>

Tippspiel mal wieder

#
Das Tippspiel spinnt mal wieder. zumindest an den ersten 3 Spieltagen (weiter hab ich nicht geschaut) stehen schon, ohne vorher getippt zu haben die Tipps. Vielleicht könnte man das ganze jetzt noch schnell beheben, bevor am Ende wieder bei einigen Leuten die Tipps weg sind und man die ersten Spieltage löschen muss.
#
Jetzt wollten wir den Urlaubern mal einen Gefallen tun, damit es später nicht mehr heißt "Verdammt, ich war im Urlaub und konnte die ersten Spiele nicht tippen." und schon wird sich wieder beschwert. Euch kann man es auch nicht recht machen *motz*  

Nee klar, wir kümmern uns drum

Grüße
André
#
Also leider wurden alle Tipps aus dem Vorjahr automatisch übernommen. Wir haben die Datenbank nun komplett bereinigt, sodass alles wieder zurückgesetzt wurde.

Dies hat leider zum Nachteil, dass diejenigen, die ihre Tipps bereits abgegeben haben, dies noch einmal machen müssen. Sorry, aber anders war es nicht zu händeln.

Grüße
Andre
#
Danke für die schnelle Abhilfe.
#
Am 6. Spieltag sind noch Paarungen aus der letzten Saison.
#
Und am 9.Spieltag steht auch noch Schalke06 0:0 Bielefeld
#
Meine Tipps waren eben schon wieder weg.
#
Hilfe!

Meine auch, ich habe jetzt noch mal neu ausgefüllt!

Wehe ich bekomme die Punkte nicht, so wie letztes Jahr.....grummel.....
#
pipapo schrieb:
Meine Tipps waren eben schon wieder weg.


Meine auch, und ich habe es wegen Urlaub gerade erst gemerkt  
#
bernie schrieb:
pipapo schrieb:
Meine Tipps waren eben schon wieder weg.


Meine auch, und ich habe es wegen Urlaub gerade erst gemerkt    


Ach das ist doch Mist schon wieder. So macht das keinen Spass-wenn unsere 4-er Wette schon am 1. ST nicht richtig funzt-weil man nicht stündlich gucken kann ob der Tipps noch da sind.
Tut mir leid,alter  
#
Das mit den Tippgruppen funktioniert wohl noch nicht. Der zweite kann nicht joinen. Aber cooler Service.
#
"kann nicht joinen"... Cooool!

Doch, sollte eigentlich funktionieren. Wir haben es zuvor mit etwa 10 Personen getestet und es hat reibunglos funktioniert.

Grüße
André
#
Ich habe mir 2 Tippgruppen angelegt und man kann danach aber bei den Legenden nichts anklicken um die Gruppe zu bearbeiten, Leute einzuladen usw.  
#
Du sollst es ja auch nicht unten bei den Legenden anklicken, welche nur eine Erläuterung der Icons darstellt, sondern vielmehr die Icons, die sich neben der Gruppe befinden - die sind nämlich anklickbar.

Funktionierts?

Gruß
André
#
Es befindet sich jeweils vor den Gruppennamen ein Icon (dass Gruppenranking), wenn man dieses anklickt öffnet sich dann die Gruppe und zeigt dann den Namen des Mitgliedes/Mitglieder an. Dort befinden sich aber nun auch keine weitere Icons die man anklicken kann um zb. Leute einzuladen.
#
Nein, nicht dort, wo das Gruppenranking-Icon steht, sondern ein Stück weiter oben mit der Überschrift:

"Deine Tippgruppe"

Dort ist der Gruppenname schwarz und hat keine Verlinkung. Rechts daneben stehen die 4 Icons, welche angeklickt werden können.
#
bizzel schrieb:
Nein, nicht dort, wo das Gruppenranking-Icon steht, sondern ein Stück weiter oben mit der Überschrift:

"Deine Tippgruppe"

Dort ist der Gruppenname schwarz und hat keine Verlinkung. Rechts daneben stehen die 4 Icons, welche angeklickt werden können.


Sorry, bei mir steht nur:

Du bist Mitglied in 2 von maximal 2 Gruppen.

Hier findest du das Gruppenranking

Du bist Mitglied in folgenden Tippgruppen
FFM West Fans
- NordWestKurve -

und da sind keine klickbaren Icons, hm
#
Achso, dann bist du auch nur Mitglied in der Gruppe und nicht der Verwalter/Gründer, weil du sagtest, du hättest zwei Gruppen angelegt.

Da kannst du natürlich auch keine Änderungen vornehmen. Einladen darf nur derjenige, der auch verwaltet.

Gruß
André
#
Ich habe die Gruppen selbst angelegt heute morgen??? Jetzt verstehe ich gar nix mehr  
#
bizzel schrieb:
Einladen darf nur derjenige, der auch verwaltet.


Ich tippe mal dass es bei den anderen Tippgruppen das selbe problem gibt da dort auch noch keine anderen Mitglieder sind. Nur in der Gruppe von bizzel scheint es zu funktionieren bei allen anderen gibt es "0" Mitglieder.


Teilen