>

Tippspiel mal wieder

#
Wie sieht es aktuell bei euch aus? Eigentlich wird das Tippspiel unmittelbar nach Spielende aktualisiert.

Mittlerweile stimmt nun auch die Rankinganzeige im Steckbrief mit dem tatsächlichen Ranking überein (zuletzt hinkte dies einen Spieltag hinterher).

Grüße
André
#
Danke für die schnelle Antwort  .

Stimmt mittlerweile wieder überein. Habe allerdings noch eine Frage: Bis wann kann man denn spätestens seinen Tipp zum jeweiligen Spieltag abgeben?

Bitte ganz genaue Angaben bezüglich der Uhrzeit machen, denn diese Frage wurde schon öfter gestellt und nicht exakt beantwortet.

Sollte ich diesbezüglich etwas übersehen haben; Asche über mein Haupt  
#
Am nächsten Spieltag spielt Wolfsburg gleich 2mal, während Bremen spielfrei hat.
So holen wir die Bremer noch ein
#
war mir auch aufgefallen (Gibts das) ,wurde gesperrt,wie finde ich die Suchfunktion.
#
Danke für den Hinweis bzgl. Wolfsburg. Fehler wurde gestern bereits behoben und nun steht an der einen Stelle wieder richtigerweise Werder Bremen

Die Tipps können bis spätestens 15 Minuten vor Anpfiff abgegeben werden.

Grüße
André
#
hitiba schrieb:
war mir auch aufgefallen (Gibts das) ,wurde gesperrt,wie finde ich die Suchfunktion.  


Du gehst auf "Forum", dort findest Du dann gleich ganz oben eine rote Zeile, die mit "Netiquette" anfängt und mit "Forensuche" aufhört.
#
Danke ,für den Tip.
#
die Fehler in der aktuellen Resultatseingabe ist bemerkt und von mir gemeldet.
Bitte keine PNs mehr  
#
Danke für die Info, habe nun selbst festgestellt, dass da in zwei Fällen die Daten verdreht wurden. Tabelle und Tippspiel wurden korrigiert.
#
Achtung 34.Spieltag:
2 Partien stehen doppelt drin, jeweils mit dem 1.5. und dem 8.5.
#
Gibt es eigentlich Preise für die ersten 3 Gewinner des Tippspiels ?
Sehe gerade, daß ich (noch) ganz gut dabei bin.  

Alex
#
@WA: Danke für den Hinweis. Die zwei Spiele sind nun raus

@Lexi: Mal schauen - vielleicht machen wir es ja davon abhängig, wer am Ende oben steht
Nein, im Ernst: Eigentlich ist kein Gewinn vorgesehen... Aber vielleicht überlegen wir uns noch eine Kleinigkeit.
#
bizzel schrieb:
@WA: Danke für den Hinweis. Die zwei Spiele sind nun raus

@Lexi: Mal schauen - vielleicht machen wir es ja davon abhängig, wer am Ende oben steht
Nein, im Ernst: Eigentlich ist kein Gewinn vorgesehen... Aber vielleicht überlegen wir uns noch eine Kleinigkeit.


War auch nur eine Frage !
Habe das ganze auch gar nicht weiter verfolgt.

Trotzdem danke für die Antwort !

Gruß
Alex
#
34. Spieltag:

Die Spiele Mainz  und Bremen sind  (wieder) doppelt drin...
#
janaage01 schrieb:
34. Spieltag:

Die Spiele Mainz  und Bremen sind  (wieder) doppelt drin...


Immernoch!
#
Wäre es mal möglich das zu korrigieren?
#
jona_m schrieb:
Wäre es mal möglich das zu korrigieren?


Bestimmt, aber erst am Sonntag.  ,-)
#
Hallooooohooooooo!!!

Es kann doch nicht so schwer sein das zu korrigieren oder sich wenigstens mal zu melden wann das gemacht wird.  
#
Plötzlich stimmt es wieder...  

Mal schauen wie lange...
#
Für nächste Saison sollte es mal ein super Gewinn geben !


Teilen