@WA: Danke für den Hinweis. Die zwei Spiele sind nun raus
@Lexi: Mal schauen - vielleicht machen wir es ja davon abhängig, wer am Ende oben steht Nein, im Ernst: Eigentlich ist kein Gewinn vorgesehen... Aber vielleicht überlegen wir uns noch eine Kleinigkeit.
bizzel schrieb: @WA: Danke für den Hinweis. Die zwei Spiele sind nun raus
@Lexi: Mal schauen - vielleicht machen wir es ja davon abhängig, wer am Ende oben steht Nein, im Ernst: Eigentlich ist kein Gewinn vorgesehen... Aber vielleicht überlegen wir uns noch eine Kleinigkeit.
War auch nur eine Frage ! Habe das ganze auch gar nicht weiter verfolgt.
Mittlerweile stimmt nun auch die Rankinganzeige im Steckbrief mit dem tatsächlichen Ranking überein (zuletzt hinkte dies einen Spieltag hinterher).
Grüße
André
Stimmt mittlerweile wieder überein. Habe allerdings noch eine Frage: Bis wann kann man denn spätestens seinen Tipp zum jeweiligen Spieltag abgeben?
Bitte ganz genaue Angaben bezüglich der Uhrzeit machen, denn diese Frage wurde schon öfter gestellt und nicht exakt beantwortet.
Sollte ich diesbezüglich etwas übersehen haben; Asche über mein Haupt
So holen wir die Bremer noch ein
Die Tipps können bis spätestens 15 Minuten vor Anpfiff abgegeben werden.
Grüße
André
Du gehst auf "Forum", dort findest Du dann gleich ganz oben eine rote Zeile, die mit "Netiquette" anfängt und mit "Forensuche" aufhört.
Bitte keine PNs mehr
2 Partien stehen doppelt drin, jeweils mit dem 1.5. und dem 8.5.
Sehe gerade, daß ich (noch) ganz gut dabei bin.
Alex
@Lexi: Mal schauen - vielleicht machen wir es ja davon abhängig, wer am Ende oben steht
Nein, im Ernst: Eigentlich ist kein Gewinn vorgesehen... Aber vielleicht überlegen wir uns noch eine Kleinigkeit.
War auch nur eine Frage !
Habe das ganze auch gar nicht weiter verfolgt.
Trotzdem danke für die Antwort !
Gruß
Alex
Die Spiele Mainz und Bremen sind (wieder) doppelt drin...
Immernoch!
Bestimmt, aber erst am Sonntag. ,-)
Es kann doch nicht so schwer sein das zu korrigieren oder sich wenigstens mal zu melden wann das gemacht wird.
Mal schauen wie lange...