>

Trojaner

#
Mit Firefox und ESET Nod32 keinerlei Warnmeldungen.
#
mit firefox und kaspersky hab ich die selben meldungen. allerdings keine abstürze
#
Ahaa, bin also in bester Gesellschaft
die Virus Meldung macht mein Kasperle auch ganz wuschig
was hat sich denn da das Forum wieder eingefangen
(Hauptsach das Kasperle hält mir sowas vom Pelz)
#
Nachtrag: muß aber was Übleres sein, weil Kaspersky blinkert nur selten rot bei der Seitenanwahl
#
Ah, bin ich also nicht allein. Wie schön  ,-)
Und mein Kaspersky kann sich endlich mal beweisen... nicht, dass es nicht schon gute Dienste geleistet hätte, aber gut zu wissen, dass es noch ordentlich arbeitet.
#
ich bekomm folgende meldung sobald ich auf www.eintracht.de gehe
g-data

#
Bei mir kommt irgendein Kram mit Java, aber Norton redet von nix. Ein Programm namens Java6 öffnet sich, das is bei noch keiner anderen Seite passiert. Hilfe?
#
deswegen hab ich das Kasperle, seit meine Visacard, mit höchster Wahrscheinlichkeit hier geknackt wurde
#
PAP79 schrieb:
ich bekomm folgende meldung sobald ich auf www.eintracht.de gehe
g-data



jep, die meldung hab ich auch gerade bekommen ... anschließend versuchte java auf das inet zuzugreifen, was meine firewall verhindert hat ... also irgendwas scheint nicht ok zu sein ...
#
Mit Avira und Opera bekomme ich solche Meldungen nicht...
Auch Firefox und IE läuft...
#
Same here: Trojanerwarnung mit FF und Kaspersky 2010.
#
Bigbamboo schrieb:
Same here: Trojanerwarnung mit FF und Kaspersky 2010.  


Dito.
#
jep, avast meldet Malware. Gestern noch nicht, erst heute.
#
das is ganz schøn nervig
#
An der Arbeit ist nichts, daheim mit Kaspersky nervt es.
#
PAP79 schrieb:
ich bekomm folgende meldung sobald ich auf www.eintracht.de gehe
g-data



Auch bei mir das gleiche
#
wird man mal informiert, oder was?

Ich mein nicht jeder Computer is so geschuetzt wie meiner....und dennoch habe ich wenig Ahnung.

Was is z.B. wenn der Zugriff nicht verboten wird?
#
PAP79 schrieb:
ich bekomm folgende meldung sobald ich auf www.eintracht.de gehe
g-data



genau diese Ansicht erscheint auch bei mir im Internet Explorer...
#
dawiede schrieb:
wird man mal informiert, oder was?
...


 
#
Benutze Kaspersky und der meldet bei jedem Klick eine Trojaner Warnung.
Genau gesagt: HEUR:Trojan.Script.Iframer

- es nervt.


Teilen