>

Trojaner

#
Hmmm, meiner war seit vorhin die ganze Zeit ruhig, auch wenn ich nicht die ganze Zeit hier war. Das hat sich auch eben nach manuellem Update nicht geändert...
#
Maabootsche schrieb:
Hmmm, meiner war seit vorhin die ganze Zeit ruhig, auch wenn ich nicht die ganze Zeit hier war. Das hat sich auch eben nach manuellem Update nicht geändert...


Ha! Zu früh gefreut, es geht wieder los...
#
da ich von der arbeit herraus diese seite ereiche, bin ich mir ziemlich sicher, dass es erstmal nichts schlimmes ist, den der internetzugang wird doppelt und dreifach gescannt. wenn hier was wäre, würde ich nicht auf die seite kommen.
#
ich habe im büro ebenso wenig probleme wie zu hause. und auch unsere firewall ist ziemlich undurchlässig.
#
Bei mir wie bei peter
#
wieder da. Mein Kapersky freut es....endlich mal wieder was zu tun
#
Scheinschwanger isser, sonst nix  
#
Bei mir ist auch wieder Bewegung im Virenzirkus. Heute mittag war ' ne Weile lang alles ok.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Bei mir kommt irgendein Kram mit Java, aber Norton redet von nix. Ein Programm namens Java6 öffnet sich, das is bei noch keiner anderen Seite passiert. Hilfe?


Ich auch!
#
fb0ich schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Bei mir kommt irgendein Kram mit Java, aber Norton redet von nix. Ein Programm namens Java6 öffnet sich, das is bei noch keiner anderen Seite passiert. Hilfe?


Ich auch!


Also, ich nicht, aber bei mir auch
#
Wenn man nach HEUR:Trojan.Script.Iframer googelt kommen anscheinend nur Meldungen von Kaspersky Anwender..
#
Bigbamboo schrieb:
Trojanerwarnung mit FF


Friedhelm Funkel?  
#
Kaspersky ist ja so mein persönlicher Favorit, wenn es um Fehlalarme geht.  ,-) Da ja aber scheinbar auch andere Lösungen anspringen und seitens der Betreiber keiner reagiert, ist wohl wirklich was im Busch.

TrendMicro Office Scan auf der Arbeit hat jedenfalls auch nix gemeldet. Ob das jetzt gut oder schlecht ist...
#
DJFlashlight schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Trojanerwarnung mit FF


Friedhelm Funkel?    


Lies nochmal: Es heißt "Trojanerwarnung". Nicht "Trainerwarnung".
#
wie geil ihr geht alle von der arbeit rein. mein chef würde mich umbringen, hätte er jetzt auf einmal ein virus  
#
masenna schrieb:
wie geil ihr geht alle von der arbeit rein. mein chef würde mich umbringen, hätte er jetzt auf einmal ein virus  


von dieser Seite bekommst du, wie du den Beiträgen drüber entnehmen kannst, keinen Virus.
#
bernie schrieb:
masenna schrieb:
wie geil ihr geht alle von der arbeit rein. mein chef würde mich umbringen, hätte er jetzt auf einmal ein virus  


von dieser Seite bekommst du, wie du den Beiträgen drüber entnehmen kannst, keinen Virus.


ja lieber bernie ich habe mir die mühe gemacht alle beiträge durchzulesen, aber das habe ich heut morgen um 7 uhr auf der arbeit noch nicht gewusst.
#
im Moment bekomm ich keine Meldungen...
#
Scheint sich -für den Moment- erledigt zu haben. Läuft wieder ohne Meldungen.
#
norten hat nichts mehr zu meckern


Teilen