>

Hoffenheim

#
Die 20 Leute, die mit in Aue waren, wird es sicherlich freuen.

*click!*
#
Wie teuer war das eigentlich für den Hopp 10.000 Menschen in diese Halle da zu holen und dazu zu bringen mit kleinen Fahnen zu wedeln?!
#
Moose schrieb:
http://img144.imageshack.us/my.php?image=53157add2cd7272451a016ezx6.jpg

 


Sag mir bitte, dass dies eine Karikatur ist.
#
verdient von den Spieler her ja , aber die ganze investoren Wolfsburg,Hoffenheim... gehen mir so auf die Eier!!!
#
Wer am Ende einer Saison aufgestiegen ist, hat es immer verdient.

Nach dieser Hinrunde hätte ich ihnen den Durchmarsch allerdings nichtmehr zugetraut.

Ob sie erwünscht sind oder nicht, wird in Hoffenheim so ziemlich keinen jucken und die große Welle der Antiphatie wird ihnen auch in deutlich weniger Spielen begegnen, als das so mancher hier vermutet.


Das ganze zeigt eben immer deutlicher, dass es im Profifussball logischerweise immer mehr um die wirtschaftlichen Möglichkeiten geht.

Vor ein paar Jahren noch, haben viele prognostiziert, dass wir nur wirtschaftlich solide weiterarbeiten müssten, dann würde der Weg ganz von alleine nach oben führen, denn Teams wie Hertha, Schalke, Dortmund & co würden ganz von alleine abfallen, wegen deren wirtschaftlichen Kurses.

Die Realität sind nun ganz anders aus. Die 3 erwähnten Clubs haben einen Großteil ihrer Verbindlichkeiten schon abgebaut oder derart umgeschuldet, dass sie auf sehr lange Sicht abbezahlt werden können und damit keine echte Belasstung mehr darstellen.
Und von unten kommt eben mit Teams wie Hoffenheim oder Wolfsburg noch mehr Druck nach oben. Bayer baut in Leverkusen das Stadion aus (die werden dann sicherlich dort irgendwann auch wieder CL sehen wollen)...

Es wird in den nächsten Jahen immer schwerer sich überhaupt in der Bundesliga zu halten und das werden noch so einige vermeintlich etablierte Vereine zu spüren bekommen.
#
die wollen einen herzhaften empfang in der bundesliga???
DEN werden wir ihnen geben!!!

[img][http://www.clicksmilies.com/s1106/teufel/devil-smiley-026.gif/img]
#
mann mann mann,warum kann man die freds net editieren
#
Als Octagon 50 Mio. DM in die Eintracht investiert hat, haben wir alle dies rigoros abgelehnt und mit dauerhaften Boykott gedroht   . Unser Pech war nur, daß zu dieser Zeit komplette Vollidioten bei der Eintracht am Werk waren. Im Nachhinein auch gut so, sonst würden mir diese geilen Jahre in der 2. Liga fehlen.

Und wenn morgen ein anderer Hopp bei uns vor der Tür steht und sagt, daß er das "Modell Eintracht" durchziehen will und HB dafür jeglichen finanziellen Spielraum bekommt, würden alle natürlich zu Hause bleiben, denn das wäre gegen die Tradition.

Ich finde diese Diskussion so lächerlich wie dieses Hoppenheim. Lasst uns in Monnem rocken und uns die Punkte holen, das wird uns eine Genugtuung sein.
#
spacelord schrieb:
Als Octagon 50 Mio. DM in die Eintracht investiert hat, haben wir alle dies rigoros abgelehnt und mit dauerhaften Boykott gedroht   .


Ich bin zu der Zeit tatsächlich nicht ins Stadion gegangen. Erst wieder, als Octagon geflüchtet war. Eventfans werden das aber nie verstehen.
#
Rigobert_G schrieb:
spacelord schrieb:
Als Octagon 50 Mio. DM in die Eintracht investiert hat, haben wir alle dies rigoros abgelehnt und mit dauerhaften Boykott gedroht   .


Ich bin zu der Zeit tatsächlich nicht ins Stadion gegangen. Erst wieder, als Octagon geflüchtet war. Eventfans werden das aber nie verstehen.


Du bist wahrer Mann . Du bist Eintracht .


emotionslose Grüsse
#
geraeuschloser schrieb:
emotionslose Grüsse  


Du hast auch keine Emotionen. Depp.
#
Rigobert_G schrieb:
geraeuschloser schrieb:
emotionslose Grüsse  


Du hast auch keine Emotionen. Depp.



Das Beleidigen überlasse ich Dir , scheint das eine von wenigen Sachen zu sein die du beherrschst , Hosenbläser .
#
Hosenbläser? Süß.  
#
Rigobert_G schrieb:
Hosenbläser? Süß.  



Ja, irgendwie schade , ich hatte mir schon weitere Beleidigungen bereit gelegt .
#
Auch wenn ihr mich steinigen wollt, ich begrüße den Aufstieg der TSG 1899 Hoffenheim in die Erste Liga.  
Ich bin kein Hoffenheim Fan, um Gottes Willen, aber da sind einfach ein paar Punkte, über die einige mal genauer nachdenken sollten.
1. Besser Hoffenheim als Mainz oder Schlaftablette Fürth/Freiburg
2. Hoffenheim wird mit Geld gezüchtet, ok! Bei VW, LEV und mit Abstrichen Schalski akzeptiert ihrs letztendlich doch auch..
3. Jeder muss zugeben das Hoffenheim schon Qualität eingekauft hat und dies werden die fortsetzen in Liga 1... Sie spielen einen attraktiven Fussball und wenn durch Hoffenheim solche Kaliber wie Diego/Ribery/Toni/VdV in die Bundesliga gelockt werden können, wieso nicht?! Warum müssen wir gleich alles schlechtreden, was nicht den ach so "tollen" weg über Tradition und gutes wirtschaften über Jahrzehnte (Wie die Bayern) geht, sondern akzeptieren dies und sehen darin auch einen Vorteil für uns? Man mag sich noch so über die TSG aufregen, aber wenn wir dadurch die Qualität in der BuLi verbessern und dadurch bessere Spiele angelockt werden, können wir dies auch zu UNSEREM Vorteil ausnutzen. Wenn euch über die nächsten Jahre hinweg Klubs wie Rostock/Cottbus/Bochum/Bielefeld lieber sind als Hoffenheim, könnt ihr bald unseren verlorenen CL und UEFA CUP Plätzen nachtrauern und wir werden von  Internationalen Ligen wie der türkischen/holländischen überholt und andere wie England/Spanien/Italien/Frankreich werden uns in beiden Cups vom Platz schießen, viel spaß dabei! Bevor uns solch ein Schicksal ereilt, nehmt es hin wie es kommt und gebt den Hoppenheimern eine Chance, wir werden ja sehen ob sie sich auf kurz oder lang eigenständig machen können und in der Liga halten, denn eins ist ja gewiß, dass der Hopp nicht ewig Geld geben kann..

Grüße,
Anthraxes
#
Neben der rein finanziellen Unterstützung durch Hopp war sich Hoffenheim aber auch nicht zu blöd das eine oder andere einfach mal anders zu machen als in manchen etablierten Vereinen.
 
So ist die Jugendförderung ist Hoffenheim sehr sehr stark.

Im Südhessischen bis Nordbadischen gehen immer mehr Spieler ab B-Jugend gerne nach Hoffenheim, weil die Leistungszentren + Unterstützung bei Schuile und Ausbildung extrem gut ist.

Im Vergleich dazu hat die Eintracht das über Jahre hinweg ziemlich schleifen lassen. Zwar trotzdem etliche Jugendspieler rausgebracht - aber auch einige richtig gute verloren.
#
Anthraxes schrieb:
2. Hoffenheim wird mit Geld gezüchtet, ok! Bei VW, LEV und mit Abstrichen Schalski akzeptiert ihrs letztendlich doch auch..


Äh?
#
Rigobert_G schrieb:
spacelord schrieb:
Als Octagon 50 Mio. DM in die Eintracht investiert hat, haben wir alle dies rigoros abgelehnt und mit dauerhaften Boykott gedroht   .


Ich bin zu der Zeit tatsächlich nicht ins Stadion gegangen. Erst wieder, als Octagon geflüchtet war. Eventfans werden das aber nie verstehen.





Nein, das werden diese Menschen nie verstehen. Am Mittwoch ist wieder Lederhutreffen.
#
was denn äh was er gesagt hat stimmt doch!!!!
#
Ups, Mittwoch schon wieder? Mal schaun, ob ich kann. Wäre diesmal mit einem Bembel dran...  


Teilen