>

Hoffenheim

#
untouchable schrieb:
Die neuesten duckmäuserischen Arschkriecher:

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Bi%E4%81%95


sag das mal lieber nicht zu früh, will nicht wissen, was in 2 wochen auf unserer startseite steht.
#
Hoffentlich hat er sich nicht sein Sektchen übers Jacket gekippt vor Schreck bei diesen pösen pösen Schmährufen. Fussballfans sind aber auch lästig...
#
Beim schmökern im Netz hat es mich zu den Fanatics Hoffenheim verschlagen ...
Ich glaube, ich werde Mitglied bei denen, denn die haben so schöne Lieder!
http://www.tsg-fanatics.de/?page_id=23

Komisch, irgendwie kommt mir da was bekannt vor *kopfkratz*
#
Geiselgangsterin schrieb:
Beim schmökern im Netz hat es mich zu den Fanatics Heidelberg verschlagen ...
Ich glaube, ich werde Mitglied bei denen, denn die haben so schöne Lieder!
http://www.tsg-fanatics.de/?page_id=23

Komisch, irgendwie kommt mir da was bekannt vor *kopfkratz*


So stimmt´s ... (Aber bleibt ja in der Familie)
#
Du kennst auch kein Schmerz Gabi....
#
Das ist ja unglaublich was bei denen los ist - guck ma hier ...

http://www.1899-hoffenheim-fanclub.de/forum/1-bundesliga/eintracht-frankfurt-1899/page-1/
#
Geiselgangsterin schrieb:
Das ist ja unglaublich was bei denen los ist - guck ma hier ...

http://www.1899-hoffenheim-fanclub.de/forum/1-bundesliga/eintracht-frankfurt-1899/page-1/


Bei der Farbgestaltung der gequoteten Texte wird mir ganz anders.*kotzsmilie*
Aber wenigstens mal Gegner auf Augenhöhe für die Pampers.
#
Selbolder schrieb:
Troubadix schrieb:
Diegito schrieb:
http://www.the-unity.de/dreipunktnull/index.htm

lobenswerte Aktion der Dortmunder!!!
Ich hoffe wir lassen uns was ähnliches einfallen.....


Laut unseren Fanatikern ist ein simples "hu.ren.sohn" besser...    


Manchmal ist es kaum zu fassen,
wen die Mädels an sich lassen.
Ist man selbst ein H....sohn?
Troubadix, wer weiß das schon.
Frag doch einmal die Mama,
wer denn dein Erzeuger war.


Was bist'n Du für einer?
Eigentlich lehne ich diese Art Rufe ab, könnte mir aber bei Dir ne Ausnahme vorstellen...  
#
Moose schrieb:
untouchable schrieb:
Die neuesten duckmäuserischen Arschkriecher:

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Bi%E4%81%95


sag das mal lieber nicht zu früh, will nicht wissen, was in 2 wochen auf unserer startseite steht.


Die haben alle Angst. Wahrscheinlich sagt Hopp immer: "Los entschuldige Dich oder ich kaufe Dir in der nächsten Transferperiode deine 3 besten Spieler weg..."
#
Geiselgangsterin schrieb:
Das ist ja unglaublich was bei denen los ist - guck ma hier ...

http://www.1899-hoffenheim-fanclub.de/forum/1-bundesliga/eintracht-frankfurt-1899/page-1/



Peinlich.
#
Hart .. was macht jetzt der Klopp nach der 1:4 Pleite gegen Hoffenheim .. Wie die Hoffenheimer die zerbombt haben
#
ghostinthemachine schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
Das ist ja unglaublich was bei denen los ist - guck ma hier ...

http://www.1899-hoffenheim-fanclub.de/forum/1-bundesliga/eintracht-frankfurt-1899/page-1/



Peinlich.


Ja, ich gebe dir recht. Unglaublich Peinlich. Wir Eintrachtfans haben es nicht verdient von den Leuten aus den eigenen Reihen über die Grenzen Ffms so blamiert zu werden.

Was soll das?

Zu der entschuldigung seitens der Dortmunder. Was ist daran falsch? Es ist ein Unterschied, ob ich nivauvolle Verensrivalität auslebe oder ob ich auf primitivste Art Leute beleidige. Konzentriert euch auf den Verein. Vor lauter Schaum vorm Mund scheinen manche echt blinde geworden zu sein. Warum? Neid? Wieso eigentlich? Die haben keinen Etat a la Bayern.
#
Hoffe schrieb:
Unsre TSG - so wunderschön
wir fahren überall hin um dich zu sehn
und wenn ihr kämpft (zuerst Capo, dann Fans)
und ihr gewinnt (zuerst Capo, dann Fans)
dann Steigt die Stimmung und die Party die beginnt.



OMG
#
Selbolder schrieb:
ThorstenH schrieb:
Eine bißchen Kreativität ist sicherlich angebracht, aber alleine schon die Androhung von Stadionverbot (Hehe!) schreit danach den Hopp derbst zu beleidigen!

"Dietmar Hopp wir sch..ßen auf dein Geld
und machen aus Ho$$enheim den größten Puff der Welt!"

und dann ein gepflegtes H......!  



Hoff' und bete ThorstenH,
dass es nicht die Mammi war,
die in einer fremden Jurte
kräftig durchgev..... wurde.
Dann wärst du, wer will das schon
ein lupenreiner H....sohn!


Ja Papa du hast recht!
#
adler1807 schrieb:
Die haben keinen Etat a la Bayern.


....und noch einer der der Meinunsmache der Presse auf den Leim gegangen ist.      

#
ThorstenH schrieb:
adler1807 schrieb:
Die haben keinen Etat a la Bayern.


....und noch einer der der Meinunsmache der Presse auf den Leim gegangen ist.      



...und noch einer, der es einfach nicht verstehen will. Der Hopp verschenkt kein Geld, er investiert es. Und das ziemlich clever, der Erfolg über die letzten Jahre gibt ihm recht. Und mir ist der Gedanke bereits heute peinlich, wenn unser Fans den Hopp beleidigen. Und das möglichst noch wenn wir hinten liegen. So hohl und so besoffen kann man eigentlich nicht sein.  

Nett fände ich es, wenn wir ihn und die 3 anreisenden Hoffenheimer mit Schweigen bedenken würden. Wir werden vermutlich genug Kraft brauchen, um unsere Jungs nach vorne zu "peitschen". Das wird alles andere als ein Spaziergang...
#
Troubadix schrieb:
Selbolder schrieb:
Troubadix schrieb:
Diegito schrieb:
http://www.the-unity.de/dreipunktnull/index.htm

lobenswerte Aktion der Dortmunder!!!
Ich hoffe wir lassen uns was ähnliches einfallen.....


Laut unseren Fanatikern ist ein simples "hu.ren.sohn" besser...    


Manchmal ist es kaum zu fassen,
wen die Mädels an sich lassen.
Ist man selbst ein H....sohn?
Troubadix, wer weiß das schon.
Frag doch einmal die Mama,
wer denn dein Erzeuger war.


Was bist'n Du für einer?
Eigentlich lehne ich diese Art Rufe ab, könnte mir aber bei Dir ne Ausnahme vorstellen...    


Sprüche- und Intelligenzduell fällig? Da siehste ganz schlecht aus!
#
ThorstenH schrieb:
adler1807 schrieb:
Die haben keinen Etat a la Bayern.


....und noch einer der der Meinunsmache der Presse auf den Leim gegangen ist.      


Zwei Dinge fallen immer wieder auf:
Zum einen kommt Hopp in der deutschen Presse extrem gut weg. Wenn man mal Chelski und Hoppenheim vergleicht so ist es doch bei beiden so, dass sie vollkommen abhängig sind von einer einzigen Person und ihren Launen.

Zum anderen kriechen Funktionäre (Zwanziger, BMG, BVB) Hopp immer wieder in den *****. Wahrscheinlich hoffen sie, dass womöglich Hopp selbst (DFB) oder eher ein vergleichbarer Mäzen aus der eigenen Region, bzw. den eigenen Logen beim eigenen Verein mal genauso seine Schatulle aufmacht.

Am erstaunlichsten aber finde ich die Dünnhäutigkeit von Hopp selbst. Zu den Auswärtsspielen will er schon nicht mehr fahren, weil Fans anderer Vereine von ihrem guten Recht Gebrauch machen, nämlich ihre Meinung zu äußern. Und jetzt hat die Momose Hopp sogar Strafanzeige gestellt wegen einem Doppelhalter, als ob die Justiz nichts anderes zu tun hat als sich mit so einem Quatsch zu beschäftigen. Ein Fall für den Sachbearbeiter P (Papierkorb) bei der Staatsanwaltschaft.

Das Ganze zeigt aber auch auf welch wackeligen Füßen das alles steht. Vielleicht zieht sich die Mimose Hopp ja schon deshalb zurück, weil sie die Meinungskundgebungen der Fans anderer Vereine im eigenen Stadion schon bald nicht mehr ertägt.
#
dr.lessing schrieb:
ThorstenH schrieb:
adler1807 schrieb:
Die haben keinen Etat a la Bayern.


....und noch einer der der Meinunsmache der Presse auf den Leim gegangen ist.      


Zwei Dinge fallen immer wieder auf:
Zum einen kommt Hopp in der deutschen Presse extrem gut weg. Wenn man mal Chelski und Hoppenheim vergleicht so ist es doch bei beiden so, dass sie vollkommen abhängig sind von einer einzigen Person und ihren Launen.

Zum anderen kriechen Funktionäre (Zwanziger, BMG, BVB) Hopp immer wieder in den *****. Wahrscheinlich hoffen sie, dass womöglich Hopp selbst (DFB) oder eher ein vergleichbarer Mäzen aus der eigenen Region, bzw. den eigenen Logen beim eigenen Verein mal genauso seine Schatulle aufmacht.

Am erstaunlichsten aber finde ich die Dünnhäutigkeit von Hopp selbst. Zu den Auswärtsspielen will er schon nicht mehr fahren, weil Fans anderer Vereine von ihrem guten Recht Gebrauch machen, nämlich ihre Meinung zu äußern. Und jetzt hat die Momose Hopp sogar Strafanzeige gestellt wegen einem Doppelhalter, als ob die Justiz nichts anderes zu tun hat als sich mit so einem Quatsch zu beschäftigen. Ein Fall für den Sachbearbeiter P (Papierkorb) bei der Staatsanwaltschaft.

Das Ganze zeigt aber auch auf welch wackeligen Füßen das alles steht. Vielleicht zieht sich die Mimose Hopp ja schon deshalb zurück, weil sie die Meinungskundgebungen der Fans anderer Vereine im eigenen Stadion schon bald nicht mehr ertägt.


   
DITO!!!

Mich kotzt dieses "Hopp-ist-so-nett" Getue genauso an.
Ist ja auch logisch das Zwanziger dem Hoppelhasen in den ***** kriecht, schließlich profitiert Söhnchen Ralf Zwanziger als Frauenfußball-Manager der TSG bereits jetzt von dessen Kohle...und das das so bleibt und der Hoppi dem DFB bald auch die Bohnen zuschiebt sind alle alle, die den armen Mäzen nicht gut finden böse Menschen. so einfach ist das.

Mensch, was müsste der Würstchen-Uli schon Leute angezeigt haben in seiner Laufbahn, wenn er jedem Fan der ihn anpöbelt dies antun wollte...

Habt ihr schonmal von nem Entschuldigungschreiben eines Clubs an Hoeneß, Staudt,Watzke oder Bruchhagen gehört?? Weil die von Fans beleidigt wurden???
Mann mann mann...

Ist ja bereits zum Volkssport geworden, wahrscheinlich schreiben die anderen Clubs diese Schreiben bald schon im Voraus, oder schicken noch ne Flasche Moet, dann kann Hoppelhase gleich 2 Pullen saufen während der Heimspiele...auswärts geht er ja nur noch hin "wo er sich sicher fühlt"...meine Fresse, was glaubt der eigentlich wer er ist?!

Und was die Etat-Lüge angeht, darauf ist ja sogar der eigene Trainer (bewusst?) hereingefallen..."Cottbus hat den selben Etat wie wir..." (Rangnick)...ja nee is klar. Nur das es bei Energie der Gesamtetat des Vereins war, bei Hoppenheim der der Spielergehälter!!

Ohne Worte...Drecksverein!
#
Das ist wie früher - wer die neueste Konsole hatte, war auf einmal beliebt!

Das ist alles soooo lächerlich..."Einmal das Bundesliga 1 Menü, aber ohne diese hässlichen Randerscheinungen wie gegnerische Fans oder Stehplätze"


Teilen