>

Hoffenheim

#
Lieber ein Verlierer sein, als ein Hoppenheimer Sch****!

Ich schreibe diesen zwar etwas plumpen, aber wirklich grausamen und politisch äußerst unkorrekten Spruch nicht zu Ende, sonst wird der Beitrag wieder von den gestrengen Moderatoren gelöscht.
#
man muss den hoffenheimern aber neidlos anerkennen, das sie ein klasse vorrunde gespielt haben...
#
captain.jack.sparrow schrieb:
man muss den hoffenheimern aber neidlos anerkennen, das sie ein klasse vorrunde gespielt haben...


Haben die Bayern gegen Ende auch. Trotzdem werden sie dadurch kein bisschen symphatischer
#
Passendes aus den Untiefen des Gebabbels:

#
Snorre schrieb:
Passendes aus den Untiefen des Gebabbels:



Guck ma auf Seite 55
#
Fuddler schrieb:
Lieber ein Verlierer sein, als ein Hoppenheimer Sch****!

Ich schreibe diesen zwar etwas plumpen, aber wirklich grausamen und politisch äußerst unkorrekten Spruch nicht zu Ende, sonst wird der Beitrag wieder von den gestrengen Moderatoren gelöscht.


Die Moderatoren machen das schon richtig....Ein bisschen Niveau sollte die Diskussion schon haben...
#
Ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde, weil ich nicht den kompletten Fred durchkämmen will, ist aber ganz interessant obwohl es von einem Bayern Fan geschrieben wurde.

http://mingarot.wordpress.com/2008/12/04/offener-brief-an-die-tsg-hoffenheim-und-alle-fusballfans/
#
alles klar, habs gefunden  
#
Tomasch schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=yy_ClduW1Ps&feature=related

Hat das schon jemand gepostet?      
So ein peinlicher Haufen...


Oh je...
Radio Regenbogen war mal ein linker kommerzfreier, vom Staat verfolgter Piratensender.
Hatte sich, glaube ich im Widerstand gg. das geplante AKW in Wyhl am Kaiserstuhl gegründet..
(Steht auch nicht mehr in wiki + Whyl muss nicht stimmen, der Rest schon..)

Wie sich die Zeiten ändern...
#
Grow schrieb:
Fuddler schrieb:
Lieber ein Verlierer sein, als ein Hoppenheimer Sch****!

Ich schreibe diesen zwar etwas plumpen, aber wirklich grausamen und politisch äußerst unkorrekten Spruch nicht zu Ende, sonst wird der Beitrag wieder von den gestrengen Moderatoren gelöscht.


Die Moderatoren machen das schon richtig....Ein bisschen Niveau sollte die Diskussion schon haben...


Hopp geht mir einfach tierisch auf den Sender, da ist ein solches Niveau angebracht.
Wenn er schon sein Geld in den Fußball buttern will, dann soll er das bitte mit der entsprechenden Sachlichkeit tun. Nichts anderes ist sein geliebtes Hoffenheim: ein sachliches Geschäft. In Sinnsheim wird es "nie" einen so leidenschaftlichen Torjubel geben, wie wenn Dortmund gegen Schalke trifft, oder Nürnberg gegen die Bayern, oder wie bei Schurs 6:3 gegen Reutlingen.
Die Fans (nee, nee ich meine die Zuschauer und die Applaudierer) die sich der liebe Dietmar gekauft hat, die gehen auch wieder, wenn der Erfolg ausbleibt.
Und der Erfolg wird spätestens dann ausbleiben, wenn Hopp seinen privaten Geldhahn zudreht.
#
Achtet mal mal auf die Aktienkurse am unteren Bildrand: http://de.youtube.com/watch?v=jVRyOCvrPzE    ,-)            
#
ich(selbst) schrieb:
Achtet mal mal auf die Aktienkurse am unteren Bildrand: http://de.youtube.com/watch?v=jVRyOCvrPzE    ,-)              


Sehr schön  

Switch ist einfach spitze.
#
Fuddler schrieb:
Grow schrieb:
Fuddler schrieb:
Lieber ein Verlierer sein, als ein Hoppenheimer Sch****!

Ich schreibe diesen zwar etwas plumpen, aber wirklich grausamen und politisch äußerst unkorrekten Spruch nicht zu Ende, sonst wird der Beitrag wieder von den gestrengen Moderatoren gelöscht.


Die Moderatoren machen das schon richtig....Ein bisschen Niveau sollte die Diskussion schon haben...


Hopp geht mir einfach tierisch auf den Sender, da ist ein solches Niveau angebracht.
Wenn er schon sein Geld in den Fußball buttern will, dann soll er das bitte mit der entsprechenden Sachlichkeit tun. Nichts anderes ist sein geliebtes Hoffenheim: ein sachliches Geschäft. In Sinnsheim wird es "nie" einen so leidenschaftlichen Torjubel geben, wie wenn Dortmund gegen Schalke trifft, oder Nürnberg gegen die Bayern, oder wie bei Schurs 6:3 gegen Reutlingen.
Die Fans (nee, nee ich meine die Zuschauer und die Applaudierer) die sich der liebe Dietmar gekauft hat, die gehen auch wieder, wenn der Erfolg ausbleibt.
Und der Erfolg wird spätestens dann ausbleiben, wenn Hopp seinen privaten Geldhahn zudreht.





Kerl es gibt so viele schlimme Sachen auf der Welt....Und du regst dich über was auf was in den 3 großen Ligen schon lange normal ist...Gewöhnt euch daran in ein paar Jahren wird es auch zur Normalität in Deutschland und in dem Moment wird man sich so einen wie Hopp wünschen und keine Russen Milliardär....
#
Grow schrieb:
Fuddler schrieb:
Grow schrieb:
Fuddler schrieb:
Lieber ein Verlierer sein, als ein Hoppenheimer Sch****!

Ich schreibe diesen zwar etwas plumpen, aber wirklich grausamen und politisch äußerst unkorrekten Spruch nicht zu Ende, sonst wird der Beitrag wieder von den gestrengen Moderatoren gelöscht.


Die Moderatoren machen das schon richtig....Ein bisschen Niveau sollte die Diskussion schon haben...


Hopp geht mir einfach tierisch auf den Sender, da ist ein solches Niveau angebracht.
Wenn er schon sein Geld in den Fußball buttern will, dann soll er das bitte mit der entsprechenden Sachlichkeit tun. Nichts anderes ist sein geliebtes Hoffenheim: ein sachliches Geschäft. In Sinnsheim wird es "nie" einen so leidenschaftlichen Torjubel geben, wie wenn Dortmund gegen Schalke trifft, oder Nürnberg gegen die Bayern, oder wie bei Schurs 6:3 gegen Reutlingen.
Die Fans (nee, nee ich meine die Zuschauer und die Applaudierer) die sich der liebe Dietmar gekauft hat, die gehen auch wieder, wenn der Erfolg ausbleibt.
Und der Erfolg wird spätestens dann ausbleiben, wenn Hopp seinen privaten Geldhahn zudreht.





Kerl es gibt so viele schlimme Sachen auf der Welt....Und du regst dich über was auf was in den 3 großen Ligen schon lange normal ist...Gewöhnt euch daran in ein paar Jahren wird es auch zur Normalität in Deutschland und in dem Moment wird man sich so einen wie Hopp wünschen und keine Russen Milliardär....


Recht haste, daher meine Empfehling: öfter mal ein Spiel der Hessenliga live anschauen. Da riecht´s noch nach Bratwurst und Rasenplatz. Probierts aus, macht wirklich gute Laune.
#
ich(selbst) schrieb:
Achtet mal mal auf die Aktienkurse am unteren Bildrand: http://de.youtube.com/watch?v=jVRyOCvrPzE    ,-)              


Oh Gott, ist das geil!

Hat Onkel Dietmar schon die Klage eingereicht?
#
Tomasch schrieb:
ich(selbst) schrieb:
Achtet mal mal auf die Aktienkurse am unteren Bildrand: http://de.youtube.com/watch?v=jVRyOCvrPzE    ,-)              


Oh Gott, ist das geil!

Hat Onkel Dietmar schon die Klage eingereicht?


Der Schaut doch betimmt nur Dietmar-in-den-Hintern-kriech-TV alias DSF an.
#
http://sport.t-online.de/c/17/27/32/68/17273268.html

Ich mag das mit deisem ganzen Kommerz überhaupt nicht.
Wie soll das denn noch weitergehen? Soll bald die ganze Bundesliga nur noch aus "Dorfvereinen" bestehen?

Wenn ich mir mal vorstelle, wenn das Dorf in dem ich wohne in der BL spielen würde.  
Und wir haben hier schon ca. 8000 Einwohner (im Vergeleich zu Hoffenheim sind das 5000 mehr!). Das könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Das passiert jetzt in anderen Liegen Europas auch schon. Wo soll das denn enden? Meiner Meinung nach, macht das den gesamten Fußball kaputt.  
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
http://sport.t-online.de/c/17/27/32/68/17273268.html

Ich mag das mit deisem ganzen Kommerz überhaupt nicht.
Wie soll das denn noch weitergehen? Soll bald die ganze Bundesliga nur noch aus "Dorfvereinen" bestehen?



Das ist wie beim Handball. Früher hat der VfL Gummersbach in einer eigenen Halle dort gespielt. Nur bei großen Europapokalspielen ist man in die Dortmunder Westfalenhalle gegangen.

Heute spielen die einstigen Dorfklubs gerne ihre Punktspiele in großen Hallen, wie in der Köln-Arena usw. Die TSG Münster (Kelkheim) will z. B. demnächst in der Frankfurter Ballsporthalle (Höchst) spielen und strebt den 1. BuLi-Aufstieg an.

Der "Event-Charakter" und das Anlocken entsprechenden Publikums macht auch vor z. B. dem Handball nicht halt.

Letztlich entscheidet nur noch die Kohle, die wo reingesteckt wird. Ob vom Dorf oder nicht.
#
Bild.de schrieb:
Er (Hildebrandt) ist fleißig: Zwischen Weihnachten und Neujahr trainierte er in Stuttgart mit seinem Freund und Frankfurts Torwart-Trainer Andreas Menger sowie Stuttgarts zweitem Torwart Sven Ulreich (20).


#
Man kan trotzdem nicht anfechten das sie verdient in der 1. Buli sind und auf dieser Position. :neutral-face


Teilen