>

Hoffenheim

#
Korki-boy schrieb:
Man kan trotzdem nicht anfechten das sie verdient in der 1. Buli sind und auf dieser Position. :neutral-face  


Für diesen Müll hast Du Dich extra hier angemeldet???
#
Was mich ja am meisten bei den Vögeln aqnkotzt is ja das die die ganze
zeit so tun als wärn se irgend ein Dorfverein der es wie einst Freiburg überraschend in die 1. Liga geschafftn hat.
Dabei haben sie allein in den letzten zwei Jahren 30 Mio. in den Kader investiert
und über 100 Mio. in die Struktur des "Vereins"
Bei diesen Zahlen wärs eigentlich eher ein Wunder wenn sie regionalliga spielen würden.

Es wird langsam wirklich Zeit über Investoren nachzudenken denn sonst werden bald nur noch Milliardärs und Konzern Clubs in der BuLi spielen
#
MaurizioGaudino schrieb:

Es wird langsam wirklich Zeit über Investoren nachzudenken denn sonst werden bald nur noch Milliardärs und Konzern Clubs in der BuLi spielen
 


NICHTS verstanden!
#
MaurizioGaudino schrieb:

Es wird langsam wirklich Zeit über Investoren nachzudenken denn sonst werden bald nur noch Milliardärs und Konzern Clubs in der BuLi spielen
 


aber nicht, welche man sich ins boot holen sollte, sondern, wie man diese verhindern kann......
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:

Es wird langsam wirklich Zeit über Investoren nachzudenken denn sonst werden bald nur noch Milliardärs und Konzern Clubs in der BuLi spielen
 


aber nicht, welche man sich ins boot holen sollte, sondern, wie man diese verhindern kann......


so schauts aus!!
#
Crung schrieb:
http://eca-world.de/ECA-Daten/Banner_SP_Hoffenheim.gif

 


Die Seite wurde gesperrt  
#
MaurizioGaudino schrieb:
Was mich ja am meisten bei den Vögeln aqnkotzt is ja das die die ganze
zeit so tun als wärn se irgend ein Dorfverein der es wie einst Freiburg überraschend in die 1. Liga geschafftn hat.
Dabei haben sie allein in den letzten zwei Jahren 30 Mio. in den Kader investiert
und über 100 Mio. in die Struktur des "Vereins"
Bei diesen Zahlen wärs eigentlich eher ein Wunder wenn sie regionalliga spielen würden.

Es wird langsam wirklich Zeit über Investoren nachzudenken denn sonst werden bald nur noch Milliardärs und Konzern Clubs in der BuLi spielen
 


Darf ich dich berichtigen? Es war vielmehr ein Transferminus von 30Mio. Euro innerhalb ~ eines Jahres. Die Transfers geschahen nämlich zwischen 07/2007 und 08/2008.

Unsere Eintracht kommt in dieser Zeitspanne auf ein Transferminus von gerade mal 8,5Mio Euro. Und dieses Geld wurde über Jahre hinweg hart erwirtschaftet.
#
Und dann regt sich der Ragnick noch auf, wenn die Mannheimer singen: Ohne Dietmar, wärt ihr gar nicht da." Das ist ja nun mal nicht so ganz von der Hand zu weisen.
Diese Hoffenheimer schaffen es tatsächlich, das man den Bayern die Meisterschaft aber mal so richtig gönnt.
#
FAZ.net schrieb:
Dietmar Hopp (Foto) hat in den zurückliegenden acht Jahren 175 Millionen Euro in den Klub 1899 Hoffenheim investiert.


src
#
Aber wenn man sich für X-millionen euro Spieler holt, braucht man doch einen Trainer der daraus auch eine Mannschaft formen kann. Insofern schon verdient, aber die  Hoffenheimer müssen sich halt damit abfinden, dass sie nicht gesehen werden wollen.
Ich frage euch mal: Was würdet ihr mit x-milliarden euro machen , wenn ihr nicht wohin wisst mit eurem Geld??
#
Was man selber machen würde, wenn man so viel Geld hätte? Vielleicht als SGE Fan auch in den Verein stecken den man liebt, wer weiß. Was nur viele stört ist, das Konzept einen namenlosen Verein mit zigmillionen hochzupushen gepaart mit der Legendenbildung das man ja der sympathische "Dorfverein" ist. Diese penetrante Kombination kann ich einfach nicht mehr ertragen. Es nervt!

Die Bespiele sind ja diessbezüglich zahlreich. Eine kleine Aufstellung ist hier zu finden:
http://anti-hoffenheim.blogspot.com/
#
18philipp99 schrieb:
Ich frage euch mal: Was würdet ihr mit x-milliarden euro machen , wenn ihr nicht wohin wisst mit eurem Geld??


Ich würde mir einen neuen Laptop kaufen.
#
RoadRunner_de schrieb:
Was man selber machen würde, wenn man so viel Geld hätte? Vielleicht als SGE Fan auch in den Verein stecken den man liebt, wer weiß. Was nur viele stört ist, das Konzept einen namenlosen Verein mit zigmillionen hochzupushen gepaart mit der Legendenbildung das man ja der sympathische "Dorfverein" ist. Diese penetrante Kombination kann ich einfach nicht mehr ertragen. Es nervt!

Die Bespiele sind ja diessbezüglich zahlreich. Eine kleine Aufstellung ist hier zu finden:
http://anti-hoffenheim.blogspot.com/



Nicht nur das stößt mir üblel auf. Was ich auch eine Lächerlichkeit finde, ist diese extrem positive Berichterstattung über Hoffenheim. Und desweiteren wenn Hopp und Hoppenheim im Stadion oder in der Halle ausgepfiffen oder an den Pranger gestellt werden ist das geheule groß, siehe Harder Cup und die Anzeige von Hopp gegen einen Fan. Wenn man schon sowas macht wie der Herr Hopp, dann darf man sich nicht wundern, wenn es dann Leute gibt die einen anfeinden oder auspfeifen. Zum Vergleich ein Hoeneß von Bayern wurde über Jahre hinweg in den Stadien schickaniert, gabs da ne Anzeige oder hat sich da der Staat wegen Beleidigungen eingeschaltet? Nach meinem Wissen nicht. Von daher hoffe ich mal, dass bei denen irgendwann was richtig schief läuft und sie wieder in der Versenkung verschwinden wo sie eigentlich hingehören. Man überlege nur die Familie Quant und ein paar andere entscheiden sich auch sowas zu tun dann heißt es in ein paar Jahren FC Bad Homburg und Hoffenheim spielen um die Deutsche Meisterschaft und ich glaube das ist nicht im Sinne des Erfinders.
#
Shlomo schrieb:
18philipp99 schrieb:
Ich frage euch mal: Was würdet ihr mit x-milliarden euro machen , wenn ihr nicht wohin wisst mit eurem Geld??


Ich würde mir einen neuen Laptop kaufen.

und dann hättest du immer noch genug geld, oder etwa nicht??
#
18philipp99 schrieb:
Shlomo schrieb:
18philipp99 schrieb:
Ich frage euch mal: Was würdet ihr mit x-milliarden euro machen , wenn ihr nicht wohin wisst mit eurem Geld??


Ich würde mir einen neuen Laptop kaufen.

und dann hättest du immer noch genug geld, oder etwa nicht??


dann würde ich dietmars spielzeug kaufen und ne abriss-party in deren arena(!) feiern.
#
Shlomo schrieb:
18philipp99 schrieb:
Shlomo schrieb:
18philipp99 schrieb:
Ich frage euch mal: Was würdet ihr mit x-milliarden euro machen , wenn ihr nicht wohin wisst mit eurem Geld??


Ich würde mir einen neuen Laptop kaufen.

und dann hättest du immer noch genug geld, oder etwa nicht??


dann würde ich dietmars spielzeug kaufen und ne abriss-party in deren arena(!) feiern.


Ich würde mir die Namenrechte an der Allianz Arena sichern und diese wahlweise in Looser-Arena oder Kommerz-Palast umbenennen.
#
Bigbamboo schrieb:
Shlomo schrieb:
18philipp99 schrieb:
Shlomo schrieb:
18philipp99 schrieb:
Ich frage euch mal: Was würdet ihr mit x-milliarden euro machen , wenn ihr nicht wohin wisst mit eurem Geld??


Ich würde mir einen neuen Laptop kaufen.

und dann hättest du immer noch genug geld, oder etwa nicht??


dann würde ich dietmars spielzeug kaufen und ne abriss-party in deren arena(!) feiern.


Ich würde mir die Namenrechte an der Allianz Arena sichern und diese wahlweise in Looser-Arena oder Kommerz-Palast umbenennen.



Arroganz-Arena bitte!
#
...und wenn dann noch was übrig sein sollte, gäbe es den Müllberg bald auch ganz offiziell.
#
Hoppenheim Kommerz Scheiß Verein.
#
Die blaue Wand von 1899 Hoffenheim

Seid Ihr mal froh, dass Ihr nicht in der Region wohnen müßt und jeden Tag im Radio, Regional-TV und Printmedien damit belästigt werdet...  

"Ihr seid so lächerlich...."


Teilen