Tom66 schrieb: Ich sehe das Stadioneröffnungsspiel der Hoppis jetzt seit 30 Minuten so nebenher. Stimmung: gegen Null Gesänge: Keine, außer einmal der Versuch eines Wechselgesangs, nach zweimal wurde dieser wieder abgebrochen. Halbzeitpfiff: Null Applaus Wenn ein Tor fällt, naja, ein bisschen Jubel.
In der Zeit vor der Pause: Wenn ein Zuschauer ein Radio angehabt hätte, könnten alle anderen im Stadion mittanzen.
Fazit: In der Zukunft werden einige Teams in Sinsheim ein Heimspiel haben, so laut sind die Hoppi-Zuschauer. Selbst so starke Auswärtsfahrer wie die 20 Wolfsburger haben dann beste Chancen.
das ist aber nix neues, in Mannheim hatte Hoffenheim quasi auch kein einziges "Heimspiel", trotzdem sind sie ungeschlagen geblieben... Das die Medien natürlich von toller Stimmung und euphorischen Fans sprechen zeigt wie sehr der Fussball von heute noch kreative und leidenschaftliche Kurven braucht....... nämlich garnicht!!!!
Ob man sich ein Heimspiel von Hoppenheim im dortigen neuen Stadion oder die Premiere-Übertragung im Kino von Sinsheim (gints dort eines?) anschaut, macht eigentlich keinen wirklichen Unterschied - nur: im Kino ist es wärmer!
Fände ich toll, wenn die Fußballstadt Sinsheim ein Pokalfinale bekäme. Aber das wird bestimmt ein schweres Tauziehen, wenn der Ralf seinen Papa ("Dieses Stadion ist ein Schmuckstück.") fragt, ob er ein Pokalfinale haben kann.
Ja, der große Traditionalist der zu einem Verein mit 110 jähriger Tradition und großen Triumphen in der Vergangenheit gegangen ist, wunder sich das keine richtigen Fans da sind.
Der Typ hat Scheisse im Gehirn und vergessen umzurühren.
das ist aber nix neues, in Mannheim hatte Hoffenheim quasi auch kein einziges "Heimspiel", trotzdem sind sie ungeschlagen geblieben...
Das die Medien natürlich von toller Stimmung und euphorischen Fans sprechen zeigt wie sehr der Fussball von heute noch kreative und leidenschaftliche Kurven braucht....... nämlich garnicht!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=ovaRYm1vFOM
Danke, jetzt hab ich heftigsten Brechreiz bekommen....
Profis am Werk...
Harry Potter lässt Grüßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
find ich nicht gemein...
was ein volldepp
Und zum Thema Inzucht: Siehe Bild oben...
Jaja, der Rangnick ist schon ein echter Traditionalist
Hab ich vorhin schon gelesen Köstlich.
Hat er wieder was zum weinen gefunden.
Fände ich toll, wenn die Fußballstadt Sinsheim ein Pokalfinale bekäme. Aber das wird bestimmt ein schweres Tauziehen, wenn der Ralf seinen Papa ("Dieses Stadion ist ein Schmuckstück.") fragt, ob er ein Pokalfinale haben kann.
Spruch des Tages ^^
Hier ist der Kickerbericht!!
Sehr köstlich!!
Ja, der große Traditionalist der zu einem Verein mit 110 jähriger Tradition und großen Triumphen in der Vergangenheit gegangen ist, wunder sich das keine richtigen Fans da sind.
Der Typ hat Scheisse im Gehirn und vergessen umzurühren.