>

Hoffenheim

#
sotirios005 schrieb:
Und wo bleibt eigentlich die vielgepriesene soziale Verantwortung des H. Hopp, wenns um diesen jungen Mann geht???
   
#
Endlich steht Hoppenheim mal da, wo Sie hingehören  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Endlich steht Hoppenheim mal da, wo Sie hingehören    


Das wird leider nicht so bleiben!
#
Isi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Endlich steht Hoppenheim mal da, wo Sie hingehören    


Das wird leider nicht so bleiben!  


Abwarten!
#
#
dieses Jahr wieder 3 Transfers in einem Ausmaß, von dem manch Bundesligist nur Träumen kann. Und mit Simunic wurde wieder mal ein junger, entwicklungsfähiger Spieler verpflichtet. Genau, das passt ins spezielle Hoffenheimer Konzept, schon klar.  
Einfach widerlich, dieses Projekt...
#
zappzerrapp schrieb:
PSP_Uzer schrieb:
passt ins Klischee


Was passt ins Klischee? Das sie einem (möglichen) Sportinvaliden nicht länger bezahlen? Außerdem soll sich der Spieler ja noch andere Ärztemeinungen einholen bevor eine Entscheidung getroffen wird.

Wenn die Gefahr für den Spieler zu groß ist, sollte man ihn auch nicht spielen lassen, dass sollte spätestens seit Özat oder gar Foé und Feher allen klar sein...das ein 21jähriger Spieler das nicht gerne hört und es vielen in ihr, von Hass geprägtes, Bild passt ist natürlich verständlich  nur manchmal sollte man Vernunft walten lassen


Ehm, Arbeitsrecht gilt doch hoffentlich auch im Fußball, denn aufgrund seiner Gesundheit darf ein Arbeitnehmer vom Arbeitgeber NIEMALS Gekündigt werden!  Und das ist auch gut so!
#
Vael schrieb:

Ehm, Arbeitsrecht gilt doch hoffentlich auch im Fußball, denn aufgrund seiner Gesundheit darf ein Arbeitnehmer vom Arbeitgeber NIEMALS Gekündigt werden!  Und das ist auch gut so!


Ich kann mich irren, aber ich glaube die Argumentation hatte noch eine "Zwischenstation". Die sind davon ausgegangen, dass er aufgrund des Befundes seine Spielgenehmigung verliert. Und das könnte bei einem Fußballer wohl durchaus ein Grund für eine außerordentliche Kündigung sein.
#
Tube schrieb:
Vael schrieb:

Ehm, Arbeitsrecht gilt doch hoffentlich auch im Fußball, denn aufgrund seiner Gesundheit darf ein Arbeitnehmer vom Arbeitgeber NIEMALS Gekündigt werden!  Und das ist auch gut so!


Ich kann mich irren, aber ich glaube die Argumentation hatte noch eine "Zwischenstation". Die sind davon ausgegangen, dass er aufgrund des Befundes seine Spielgenehmigung verliert. Und das könnte bei einem Fußballer wohl durchaus ein Grund für eine außerordentliche Kündigung sein.


Mag sein, aber ich bin da kein Anwalt, und schon gar keiner in Sachen Arbeitsrecht, da sollte man mal den Uli oder so fragen  
#
5 Hoffenheim-"Hools" gegen einen :

http://www.stimme.de/kraichgau/polizei/art17125,1626758    
#
Bei Aalen is doch auch irgendson Bessermensch tätig, der da Geld reinbuttert wie irre. Oder war das woanders?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Bei Aalen is doch auch irgendson Bessermensch tätig, der da Geld reinbuttert wie irre. Oder war das woanders?


Das ist/war LR/Rot Weiss Ahlen.
#
Sehenswerter Bericht von WDR sport inside über die Hoffenheimer Verhältnisse.
069er schrieb:
Sehenswerter Bericht von WDR sport inside über die Hoffenheimer Verhältnisse.  


Schöner Bericht über die Fussball Mafia.
#
Der DFB-Jurist bekommt seine Lü... äh Ausführungen ja selbst kaum über die Lippen.
#
OT: Dieses sport inside scheint ne recht gescheite Sendung zu sein. Erst ein interessanter Bericht über Gaelic Football, jetzt über die Problematik Plätze für Rollstuhlfahrer. Ich bin angenehm überrascht!
#
Im Forum des VfB Stuttgart (sic!) wendet sich ein verzweifelter Hoffenheim-Fan an die Öffentlichkeit:

»Liebe Fanclubs.

Wir streben gerade auf einen neuen Minusrekord zu. Für unser Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen haben wir erst acht Tickets verkauft.
Unser Fanclub Crescendo Hohenlohe hat diese Tickets bestellt. Ansonsten ist keine weitere Bestellung von Euch bei uns eingegangen. An was liegt das?? Machen wir irgendwas falsch?? Unsere junge Mannschaft braucht Eure Unterstützung auswärts genauso wie zu Hause.
Letztes Jahr war es eines der besten Spiele der letzten Jahre. Das packende 4:5 beim SV Werder wird keiner mehr vergessen der dort war. Trotz der Niederlage hat unsere Mannschaft "Standing Ovations" sogar von den Bremer Fans bekommen und musste eine Ehrenrunde laufen. Rafft Euch doch zusammen und unterstützt unsere Mannschaft bei diesem wichtigen Spiel am 17.10.09 um 15:30 im Bremer Weserstadion.
Wir haben über 100 Fanclubs. Wenn nur jeder Fanclub wenigstens fünf Tickets bestellen würde, wären wir um die 500 Fans.«


Quelle:http://www.11freunde.de/tagesticker/2009-10-02/124420


Gegen diese peinlichen Spacken hat selbst die VW-Werkself nen imposanten Auswärtsmob....    
#
nachdem sie ihren Fan-"Führer" Pisot verloren haben, will wohl keiner mehr mit.
#
total unverdient, die Deppen können noch net mal diese behinderten Pappnasen schlagen...dreck


Teilen