>

Hoffenheim

#
sotirios005 schrieb:
Tomasch schrieb:
°o° schrieb:
ThorstenH schrieb:
Naja wenn ich Spieler wäre, würde ich bei entsprechendem Gehalt beim Onkel Dietmar anheuern. Solange die Kohle stimmt ist das Ambiente egal.

Jetzt mal im Ernst ihr glaubt doch net, dass die ganzten "Topstars" da wegen der großen Vergangenheit der TSG kicken wollen....

Da gibt es Asche ohne Ende.......  

Zeig mir einen 18-21 jährigen, der generell mindestens 20 Traditionsvereine nennen kann, ohne vorher Google zu fragen.

Womit wir bei einer interessanten Frage wären: Was zeichnet einen Traditionsverein aus ?

- ein langes Existieren des Vereins ?
- Erfolge in der Vergangenheit ?
- Erfolge in der Vergangenheit und Gegenwart ?
- aktive Fanszene ?

Wäre mal interessant zu hören, wie verschiedene User einen sogenannten Traditionsverein definieren.

Ein Traditionsverein ist folgender: Wenn seine Mannschaft halbwegs geradeaus laufen kann oder gerade aufgestiegen ist, ist sofort das Gästekontingent im Waldstadion ausverkauft. Alternativ kann man es bei Auswärtsspielen bei den Bayern studieren: Dort sind die Traditionsvereins-Fans stets lauter als der einheimische Support.

Sorry aber die "Definitionen" hier haben einfach einen echten Unterhaltungswert.  
#
da stellt der gute Herr Hopp, der offiziell kein Amt begleitet, dem Trainer eine Verlängerung des Vertrags in Aussicht.

Heuchler Verein DFB sollte sich doch mal überlegen 50+1 zu kippen, offensichtlicher geht es kaum noch...

wenn es nicht so traurig wäre könnte man den ganzen Tag nur  
#
sotirios005 schrieb:

Ein Traditionsverein ist folgender: Wenn seine Mannschaft halbwegs geradeaus laufen kann oder gerade aufgestiegen ist, ist sofort das Gästekontingent im Waldstadion ausverkauft. Alternativ kann man es bei Auswärtsspielen bei den Bayern studieren: Dort sind die Traditionsvereins-Fans stets lauter als der einheimische Support.

Dann muss man konstatieren: Wir sind kein Traditionsverein, deiner Definition zufolge. Zumindest haben wir das Gästekontingent in Nürnberg nicht komplett ausgeschöpft in dieser Saison.
#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2264664_Bundesliga-Rueckrundenschlusslicht-Hoffenheimer-Rueckwaertsgang.html

Sehr schöner Artikel! Wenn man mal an letzte Saison denk - Hochmut kommt vor dem Fall...
#
Die aktuelle Politik der ruhigen Hand - auf Wintereinkäufe wurde verzichtet - erklärt sich auch aus der Tatsache, dass der Klub seit der Saison 07/08 43 Millionen Euro allein an Ablösesummen in den Kader investierte.
#
manu666 schrieb:
Die aktuelle Politik der ruhigen Hand - auf Wintereinkäufe wurde verzichtet - erklärt sich auch aus der Tatsache, dass der Klub seit der Saison 07/08 43 Millionen Euro allein an Ablösesummen in den Kader investierte.

Und alle selbst verdient!
#
natürlich!

haben mir ja auch leid getan bei den ganzen Klinken die die putzen mussten!
#
reggaetyp schrieb:
sotirios005 schrieb:

Dann muss man konstatieren: Wir sind kein Traditionsverein, deiner Definition zufolge. Zumindest haben wir das Gästekontingent in Nürnberg nicht komplett ausgeschöpft in dieser Saison.

Dafür ist unser Auswärts-Support in München immer lauter als der Einheimische, somit zieht bei uns die o. g. "Alternativ-Betrachtung".  
#
Seien wir doch mal ehrlich. Die Institution Hoffenheim ist doch hochgezüchtet wie ein Schwein & der letzte Kommerzdreck. Und die "Fans" sind dementsprechend auch naja...  

Da lob ich mir lieber solche Fans: http://www.youtube.com/watch?v=8oc84d7cAJU

In diesen Klassen scheißt man wenigstens noch auf Kommerz und kann die Fankultur ausleben!
#
Marvin8 schrieb:
Seien wir doch mal ehrlich. Die Institution Hoffenheim ist doch hochgezüchtet wie ein Schwein & der letzte Kommerzdreck. Und die "Fans" sind dementsprechend auch naja...  

Da lob ich mir lieber solche Fans: http://www.youtube.com/watch?v=8oc84d7cAJU

In diesen Klassen scheißt man wenigstens noch auf Kommerz und kann die Fankultur ausleben!

#
Marvin8 schrieb:
Seien wir doch mal ehrlich. Die Institution Hoffenheim ist doch hochgezüchtet wie ein Schwein & der letzte Kommerzdreck.

das ist ja mal was ganz was neues  ,-)
#
Würd mich mal interessieren, ob Hopp auch die Leute bezahlt die sich als Fans ausgeben:
#
hbh64 schrieb:
Würd mich mal interessieren, ob Hopp auch die Leute bezahlt die sich als Fans ausgeben:  

Das ist so: SAP als Arbeitgeber drückt den Mitarbeitern Eintrittskarten und ein blau-weißes Fähnchen in die Hand und vergattert die, ihren Samstagmittag gefälligst in irgendeinem Bundesligastadion, in dem Hoppenheim gerade spielt, zu verbringen. Wer nicht mitmacht, kriegt einen dicken roten Punkt in die Personalakte und wird bei nächster Gelegenheit rausgeschmissen.  
#
Ich könnte schon wieder loskotzen....

3 Spiele Sperre für den Treter vom Dienst, Luiz Gustavo. Sein insgesamt 4ter Platzverweis in der Bundesliga, und das mit 22 Jahren.

Zur Erinnerung: Patrick Ochs wird nach seinem Foul an Ehret in Köln als Wiederholungstäter dahingestellt (sein erster Platzverweis war eine Notbremse ohne jede Form der Verletzungsgefahr) und bekommt 4 Spiele.  

Ich möchte das Foul von Ochs nicht schönreden, aber das von Gustavo war keinen Deut besser und noch dazu sammelt der Typ Karten wie andere Leute Swap-Punkte.  
#
Habe eine Überschrift gelesen : "DFB nimmt Gustavo aus dem Verkehr". (oder so ähnlich)

Da dachte ich schon, er hätte 5 Spiele bekommen.

Aber nein,  doch nicht der liebe Hoffi.
Wundern tuts mich nicht wirklich, ärgern schon.
#
Verstehen tue ich es vor allen Dingen nicht. Er ist doch auch Wiederholungstäter, oder?

Werner, du kennst dich doch da aus. Erzähl mal, ob die wieder bevorteilt wurden.
#
Alle die sich mit Geld unser Hobby erkaufen sind [bad]****[/bad]nsöhne
damit das mal klar ist!
#
team-adler schrieb:
Verstehen tue ich es vor allen Dingen nicht. Er ist doch auch Wiederholungstäter, oder?

Werner, du kennst dich doch da aus. Erzähl mal, ob die wieder bevorteilt wurden.

Also bitte...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2010/02/02/rangnick-hat-recht/schiris-verpfeifen-hoffenheim.html

Die werden doch immer benachteiligt.

#
alles muss man selbst machen  

Er ist wohl doch kein Wiederholungstäter, denn davor waren es lediglich 3x g/r laut dieser Site

http://www.fussballdaten.de/spieler/gustavo3/

Das war wohl erst seine 1. glatt rote Karte.

Naja, ansonsten dürfen sie von mir aus bis in die Kreiliga verpfiffen werden.
#
Sind halt immer noch Hops Besserfußsballer... obwohl gerade der Gustavo der übelste Treter und undiszipliniert bis hinten gegen ist. Aber Onkle Dietmar ist ja da...  

Teilen