Spieler und Trainer hauen ab- es scheint die TSG fällt auseinander. Könnte Hopp nicht mal WALDHOF unter die Arme greifen, statt dieses Dorf im Mittelmaß der BL zu etablieren?
hansi90 schrieb: Spieler und Trainer hauen ab- es scheint die TSG fällt auseinander. Könnte Hopp nicht mal WALDHOF unter die Arme greifen, statt dieses Dorf im Mittelmaß der BL zu etablieren?
Könnte er es nicht einfach mal komplett lassen, sich wichtig zu machen?
Wäre ich Demba Ba, käme ich mir aber auch verarscht vor. Wollte der nicht für gutes Geld nach Stuttgart und durfte nicht?
Naja, auf jeden Fall ist er jetzt bockig und will nicht ins Trainingslager.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_332593.html Auch am Dienstag reiste Ba offenbar nicht ins Trainingslager der Hoffenheimer nach La Manga/Spanien nach. "Er hat sich trotz Aufforderung von mir und der Geschäftsführung geweigert mitzufliegen", sagte 1899-Manager Ernst Tanner der "Bild". Der Senegalese will so offensichtlich seine Freigabe für einen Wechsel erzwingen. Auch Tottenham Hotspur und Europa-League-Finalist FC Fulham sollen Interesse signalisiert haben.
hansi90 schrieb: Spieler und Trainer hauen ab- es scheint die TSG fällt auseinander. Könnte Hopp nicht mal WALDHOF unter die Arme greifen, statt dieses Dorf im Mittelmaß der BL zu etablieren?
Möwe schrieb: Wäre ich Demba Ba, käme ich mir aber auch verarscht vor. Wollte der nicht für gutes Geld nach Stuttgart und durfte nicht?
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_332593.html Auch am Dienstag reiste Ba offenbar nicht ins Trainingslager der Hoffenheimer nach La Manga/Spanien nach. "Er hat sich trotz Aufforderung von mir und der Geschäftsführung geweigert mitzufliegen", sagte 1899-Manager Ernst Tanner der "Bild". Der Senegalese will so offensichtlich seine Freigabe für einen Wechsel erzwingen. Auch Tottenham Hotspur und Europa-League-Finalist FC Fulham sollen Interesse signalisiert haben.
Auf jeden Fall wird es dort sehr spannend in der Rückrunde. Gibt man Gustavo und Ba ab, hat man den Kader erstmal rodentlich geschwächt, ob da so schnell Ersatz zu finden ist in der kurzen Winterpause? Dazu noch ein Trainer Frischling. Na ja, uns kann es ja recht sein.
Möwe schrieb: Wäre ich Demba Ba, käme ich mir aber auch verarscht vor. Wollte der nicht für gutes Geld nach Stuttgart und durfte nicht?
Ja richtig, der arme wird total verarscht! Bekommt ein Millionengehalt und soll dafür auch noch einen rechtsgültigen Arbeitsvertrag erfüllen. Der Arme!
Ja richtig, der arme wird total verarscht! Bekommt ein Millionengehalt und soll dafür auch noch einen rechtsgültigen Arbeitsvertrag erfüllen. Der Arme!
Du hast völlig recht. Auf der anderen Seite kann man sich schon fragen, wieso aus Gustavo beim Verbleib in Sinsheim ein psychisches Wrack würde, Demba Ba hingegen seinen Vertrag trotz dieser seelischen Folter erfüllen muss.
Du hast völlig recht. Auf der anderen Seite kann man sich schon fragen, wieso aus Gustavo beim Verbleib in Sinsheim ein psychisches Wrack würde, Demba Ba hingegen seinen Vertrag trotz dieser seelischen Folter erfüllen muss.
Hui, das ist allerdings ein echtes Argument.
Ich sollte diese Frage mal im Hoffenheimforum stellen.
Der Herr Hopp pflegt ja gern die Nähe zu den Fans in seinem Traditionsverein, vielleicht bekomme ich ja einen Exlusiv-Antwort
Auf der anderen Seite kann man sich schon fragen, wieso aus Gustavo beim Verbleib in Sinsheim ein psychisches Wrack würde, Demba Ba hingegen seinen Vertrag trotz dieser seelischen Folter erfüllen muss.
Das frage ich mich auch. Aber letztlich ist es so, dass diese Begruendung Hopps, warum man Gustavo zum eigenen Wohle habe ziehen lassen muessen einfach Bloedsinn ist. Fuer mich bisher der groesste Bloedsinn der Winterpause. Und der Bloedsinn fliegt ihm jetzt schneller um die Ohren als man denken konnte. Denn wenn man der Argumentation konsequent folgt, ist Ba ja fuer die TSG nicht mehr zu gebrauchen, weil es sein Wunsch war nach England zu gehen und man ihn enttaeuschen wuerde, wenn man es ihm verbaut.
Auf der anderen Seite kann man sich schon fragen, wieso aus Gustavo beim Verbleib in Sinsheim ein psychisches Wrack würde, Demba Ba hingegen seinen Vertrag trotz dieser seelischen Folter erfüllen muss.
Ganz genau. Und ich suhle mich hier gerade in der Schadenfreude, dass dem scheinheiligen Hopp das Menschlichkeits-Argument im Falle Gustavo nur zwei Tage später so um die Ohren fliegt
Hopp hat doch extra auf sein gutes Verhältnis zu den Bayern-Bossen hingewiesen. Er fühlt sich durch diesen Transfer wohl geehrt. Das wäre wohl bei Stuttgart nicht so gewesen. Entschuldigung. Wer ist Stuttgart?
Hopp hat doch extra auf sein gutes Verhältnis zu den Bayern-Bossen hingewiesen. Er fühlt sich durch diesen Transfer wohl geehrt. Das wäre wohl bei Stuttgart nicht so gewesen. Entschuldigung. Wer ist Stuttgart?
Hat er doch nur wegen der UEFA Fair-dingsbums-Regel gemacht der Didi.... ...und der der Rummenigge auch der G14 angehört, die mehr oder weniger bestimmen was bei der UEFA läuft, ist das natürlich strategisch gesehen ein guter Transfer gewesen. Wohingegen der Ba ja zu irgendeinem Wald und Wiesen Verein möchte und nicht zu den Bauern (äh natürlich weg von den Bauern zu den Großkopferten Bauern).
P.S. Vielleicht setzt auch nur die Alterdemenz beim Didi (70) ein (fänd ich jetzt nicht soo schlecht)!
Die DFL hat dem natürlich in ihrer Sitzung, die gestern bereits stattfand, Rechnung getragen.
Es ist also alles in bester Ordnung.
Dann muß er die anderen Unzufriedenen auch gehen lassen... Gleiches Recht für alle....
Anscheinend finden es die Spieler dort nicht mehr so lauschig...
Am besten machen Sie gleich eine Bank aus der TSG...
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_332593.html
Auch am Dienstag reiste Ba offenbar nicht ins Trainingslager der Hoffenheimer nach La Manga/Spanien nach. "Er hat sich trotz Aufforderung von mir und der Geschäftsführung geweigert mitzufliegen", sagte 1899-Manager Ernst Tanner der "Bild".
Der Senegalese will so offensichtlich seine Freigabe für einen Wechsel erzwingen. Auch Tottenham Hotspur und Europa-League-Finalist FC Fulham sollen Interesse signalisiert haben.
Auf jeden Fall wird es dort sehr spannend in der Rückrunde.
Gibt man Gustavo und Ba ab, hat man den Kader erstmal rodentlich geschwächt, ob da so schnell Ersatz zu finden ist in der kurzen Winterpause? Dazu noch ein Trainer Frischling.
Na ja, uns kann es ja recht sein.
Und schon schallt "Dietmar raus" durchs weite Rund ...
Du hast völlig recht.
Hui, das ist allerdings ein echtes Argument.
Ich sollte diese Frage mal im Hoffenheimforum stellen.
Der Herr Hopp pflegt ja gern die Nähe zu den Fans in seinem Traditionsverein, vielleicht bekomme ich ja einen Exlusiv-Antwort
Das frage ich mich auch. Aber letztlich ist es so, dass diese Begruendung Hopps, warum man Gustavo zum eigenen Wohle habe ziehen lassen muessen einfach Bloedsinn ist. Fuer mich bisher der groesste Bloedsinn der Winterpause. Und der Bloedsinn fliegt ihm jetzt schneller um die Ohren als man denken konnte. Denn wenn man der Argumentation konsequent folgt, ist Ba ja fuer die TSG nicht mehr zu gebrauchen, weil es sein Wunsch war nach England zu gehen und man ihn enttaeuschen wuerde, wenn man es ihm verbaut.
Ganz genau. Und ich suhle mich hier gerade in der Schadenfreude, dass dem scheinheiligen Hopp das Menschlichkeits-Argument im Falle Gustavo nur zwei Tage später so um die Ohren fliegt
Hat er doch nur wegen der UEFA Fair-dingsbums-Regel gemacht der Didi....
...und der der Rummenigge auch der G14 angehört, die mehr oder weniger bestimmen was bei der UEFA läuft, ist das natürlich strategisch gesehen ein guter Transfer gewesen.
Wohingegen der Ba ja zu irgendeinem Wald und Wiesen Verein möchte und nicht zu den Bauern (äh natürlich weg von den Bauern zu den Großkopferten Bauern).
P.S. Vielleicht setzt auch nur die Alterdemenz beim Didi (70) ein (fänd ich jetzt nicht soo schlecht)!
Bericht:"Der die Zeche zahlt"
Kommentar:"Farce"
Evtl. ist jemand so lieb und stellt einen Link hier rein. Danke.
Bericht: http://www.fr-online.de/sport/der-die-zeche-zahlt/-/1472784/5062170/-/index.html
Kommentar: http://www.fr-online.de/sport/eine-farce/-/1472784/5062340/-/index.html
Fauler Hund. ,-)
http://www.fr-online.de/sport/der-die-zeche-zahlt/-/1472784/5062170/-/index.html
http://www.fr-online.de/sport/eine-farce/-/1472784/5062340/-/index.html
Eine köstliche Vorstellung