>

Hoffenheim

#
Kerchehesse schrieb:
Warum tut sich jemand von seinem Format so etwas an?  

Wen juckts?
#
JJ_79 schrieb:
Wenn der Stanislawski im Sommer zu den Ho$$enheimern wechselt, könnt ich das überhaupt nicht verstehen. Das passt für mich so überhaupt nicht, vom Zeckenclub zum Kunstprodukt. Aber in der heutigen Fussballwelt muss einen sowas ja nicht mehr überraschen...  

Hab ich auch gleich gedacht, das KANN nicht passen. Zu uns hätte er besser gepasst. Dieses schicky micky Gehabe und die supertollen Fans,das ist doch gar nicht seine Welt. Mal sehen, wie lange das gutgeht. Statt diesem Drecksverein haben wir nun die 60er, gegen die wir sicher wieder 2 mal beschissen werden
Die letzten Spiele waren alle etwas für 60 gestaltet.
#
Eintracht-Er schrieb:
...
Zu uns hätte er besser gepasst.
...

Der Meinung bin ich auch. Ich hätte den Stani gerne bei der SGE gesehen.
#
Eintracht-Er schrieb:
...Zu uns hätte er besser gepasst...

Warum genau?
#
DBecki schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
...Zu uns hätte er besser gepasst...

Warum genau?  

weil wir keinen haben.
#
SGE-Wahn schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
...
Zu uns hätte er besser gepasst.
...

Der Meinung bin ich auch. Ich hätte den Stani gerne bei der SGE gesehen.

Abgesehen davon, dass er wirklich nicht zu HOPPenheim passt, frage ich mich wirklich warum den alle so toll finden.

MfG Djabatta
#
Vielleicht bin ich sehr engstirnig, mag sein.
Vorhin jedenfalls las ich den Newsletter von STA Travel. Ich hatte zwei, drei mal über die Flüge gebucht, und hatte immer den Eindruck, das ist ein ganz netter Laden.
Jedenfalls packte mich eben nach dem Lesen ein heiliger Zorn.
Und ich schrieb ein email an die Vögel.
Sorry für die Formatierung, die ist irgendwie weggegflogen.

reggaetyp schrieb:
Hallo STA Travel Team,

ich habe mit Bestürzung gelesen, dass ihr jetzt offizieller Reisepartner der TSG Hoffenheim seid.

Ich hoffe, dies entspringt völliger Ahnungslosigkeit von Fußball, vermutlich indes in jedem Fall gepaart mit

Geldgeilheit.

Wenn es einen Klub gibt, der nicht zu passt (hätte ich jedenfalls vermutet), dann dieser

von Onkel Dietmar Hopps Gnaden lebende Plastik"verein".

Ein Kunstprodukt, das für alles steht, was den Fußball, wie ihn normale Fußballanhänger lieben,

zerstört.

Ein Verein, alimentiert unter der Umgehung der von der DFL vorgebenen 50+1 Regelung,

fremdgesteuert von einem milliardenschweren Sponsor, der vornehmlich an einem riesigen Denkmal

für sich selbst interessiert ist, ohne offizielle Funktion.

Diese Söldnertruppe spielt in einem Plastikstadion auf der grünen Wiese nahe der Metropole Sinsheim,

das aussieht wie eines dieser widerlichen XXL-Möbelhäuser ("die mit dem roten Stuhl.") und liegt

bezeichnenderweise an der Dietmar Hopp Straße oder Allee.

Vor dem Spiel schwenken bezahlte Claquere Hoffe-Fahnen, der Text der Vereinshymne wird auf den Videowänden

eingeblendet, damit ihn die langjährigen treuen Anhänger mitsingen, und man trägt "Dietmar-Hopp"-Schals in den

blauweißen Vereinsfarben.

Ferner zeichnet sich die TSG Hoffenheim (das 1899 ist marketingtechnischen Gründen geschuldet, das lässt man lieber

weg) dadurch aus, dass sie einen Spieler nach dem anderen mit dem Geldkoffer abwirbt.

Gerne in Südamerika, noch lieber aber Jugendspieler, u.a. zum Beispiel aus Karlsruhe, Frankfurt, Mannheim, Stuttgart oder

Kaiserslautern.

Kurzum: Die TSG Hoffenheim als offizieller Reisepartner von euch ist ähnlich integer wie z.B. McDonalds.

So lange ihr mit denen offiziell zusammen arbeitet, buche ich keine Reise bei euch. Und wenn es Neuseeland hin und zurück

für fünf Euro wäre.

Meinen Newsletter kündige ich ebenso.

Ich wünsche euch, dass ihr euch besinnt auf eure Werte - aber vielleicht habe ich das auch falsch eingeschätzt.

Ohne mit einer Antwort zu rechnen verbleibe ich grußlos

Herr reggaetyp

Nordend

Im Herzen von Europa

#
reggaetyp schrieb:
Vorhin jedenfalls las ich den Newsletter von STA Travel. Ich hatte zwei, drei mal über die Flüge gebucht, und hatte immer den Eindruck, das ist ein ganz netter Laden.

reggaetyp schrieb:
Hallo STA Travel Team,

ich habe mit Bestürzung gelesen, dass ihr jetzt offizieller Reisepartner der TSG Hoffenheim seid.

Ich hoffe, dies entspringt völliger Ahnungslosigkeit von Fußball, vermutlich indes in jedem Fall gepaart mit

Geldgeilheit.

Wenn es einen Klub gibt, der nicht zu passt (hätte ich jedenfalls vermutet), dann dieser

Ein Kunstprodukt, das für alles steht, was den Fußball, wie ihn normale Fußballanhänger lieben,

zerstört.

Ein Verein, alimentiert unter der Umgehung der von der DFL vorgebenen 50+1 Regelung,

fremdgesteuert von einem milliardenschweren Sponsor, der vornehmlich an einem riesigen Denkmal

Diese Söldnertruppe spielt in einem Plastikstadion auf der grünen Wiese nahe der Metropole Sinsheim,

das aussieht wie eines dieser widerlichen XXL-Möbelhäuser ("die mit dem roten Stuhl.") und liegt

Vor dem Spiel schwenken bezahlte Claquere Hoffe-Fahnen, der Text der Vereinshymne wird auf den Videowänden

eingeblendet, damit ihn die langjährigen treuen Anhänger mitsingen, und man trägt "Dietmar-Hopp"-Schals in den

Ferner zeichnet sich die TSG Hoffenheim (das 1899 ist marketingtechnischen Gründen geschuldet, das lässt man lieber

weg) dadurch aus, dass sie einen Spieler nach dem anderen mit dem Geldkoffer abwirbt.

Gerne in Südamerika, noch lieber aber Jugendspieler, u.a. zum Beispiel aus Karlsruhe, Frankfurt, Mannheim, Stuttgart oder

Kaiserslautern.

Kurzum: Die TSG Hoffenheim als offizieller Reisepartner von euch ist ähnlich integer wie z.B. McDonalds.

So lange ihr mit denen offiziell zusammen arbeitet, buche ich keine Reise bei euch. Und wenn es Neuseeland hin und zurück

für fünf Euro wäre.

Ich wünsche euch, dass ihr euch besinnt auf eure Werte - aber vielleicht habe ich das auch falsch eingeschätzt.

Herr reggaetyp

Nordend

Im Herzen von Europa

Sinn dieses Vereins hin und her, aber man kanns auch übertreiben.   Zeit zuviel?
#
Sledge_Hammer schrieb:
reggaetyp schrieb:

reggaetyp schrieb:
Hallo STA Travel Team,

Geldgeilheit.

zerstört.

Kaiserslautern.

für fünf Euro wäre.

Herr reggaetyp

Nordend

Im Herzen von Europa

Sinn dieses Vereins hin und her, aber man kanns auch übertreiben.   Zeit zuviel?

Ooooch. Nur so gehts !! und die paar Minütsche
,-)
In dieser Deutlichkeit allerdings hätte selbst ich mich kaum getraut.

Ich laß mich z.B.immer gerne von Freunden und sonstigen Menschen belächeln, wenn ich ihnen erkläre, warum ich keinen VW mehr fahren werde.  

Ich hör dann immer:Als wenn VW dies interessieren würde.

Drückt mich nicht. Mich interessierts und ich fühl mich besser dabei.
#
@reggae

Guter Mann.  
#
das ist der einzig richtige Weg, so wie es reggaetyp anstellt. ich kaufe auch kein RedBull mehr, seit die Leipzig supporten.
#
Dann aber bitte auch konsequent bleiben und privat auf Nike, Puma, Adidas etc. verzichten. Ab jetzt kommt nur noch Jako in die Sporttasche! Feierabendbier darf nur noch Licher sein! Sparkassen-Konto kündigen und ab zur Commerzbank! Und bloß nicht bei Rewe einkaufen!

#
Rote Brühe habe ich noch nie getrunken, insofern kann ich das gar nicht mehr boykottieren. Aber grundsätzlich finde ich solche Aktionen wie oben beschrieben schon ganz gut. Sie müssen nur noch zielgerichteter aus einer breiten Masse heraus laufen.
#
Ziemlich albern  
Da wird sichs RedBull ja in Zukunft zweimal überlegen  
#
Albern iss eigentlich nur dass sowas nicht mehr Leute machen.
Mit der Einstellung "Ich kann eh nix aendern" aendert sich auch nix...

Deshalb funktioniert zB Demokratie momentan auch nicht richtig.
Wenn die angepissten Waehler einfach nur zu Hause bleiben, statt irgendwas anderes zu waehlen, dann aendert sich auch nix. Nur wenn Politiker oder Firmen Angst um ihren Sitz bzw. Image haben kann sich etwas aendern.

Also warum zB nicht weniger RB trinken, wenn einen deren Marketingstrategie ankotzt?
#
Im Dortmunder Forum gefunden, Quelle: http://bvb-forum.de/index.php?id=263341

Ist es eigentlich erlaubt den Gästeblock mit einem Hochfrequenzton zu beschallen, sobald über den Beruf von Dietmar H. Mutter philosophiert wurde? Kann mir nicht vorstellen das dies die DFL Regelung erlaubt...

...Dann verstehe ich auch warum bei der Übertragung diese komischen Geräusche da waren...

usw. usf. Einfach mal den verlinkten Thread verfolgen. "Interessante" Ansätze beim lustigen Projekt mit den Talenten aus der Region.
#
Stellungnahme von den Hopps:

Die TSG 1899 Hoffenheim hat zu keinem Zeitpunkt weder Hochfrequenztöne noch sonstige Beschallungen einzelner Tribünenbereiche im Rahmen des Bundesligaheimspieles gegen Borussia Dortmund über die Beschallungsanlage der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena vorgenommen und wird dies im Übrigen auch unter Verweis auf die DFL Spielordnung und die Grundsätze des Fairplays auch zukünftig nicht tun. Wir wurden von vereinzelten Gästen im Nachgang des gestrigen Spieles davon in Kenntnis gesetzt, dass offenbar ein Zuschauer eine lautstarke Fanfare als Fanutensil ins Stadion eingebracht und diese insbesondere - nicht aber ausschliesslich - bei diffamierenden Gesängen der Gästefans eingesetzt hat. Wir werden den Ordnungsdienst sensibilisieren, zukünftig ein besonderes Augenmerk auf das Einbringen von solchen Fanfaren zu legen.
Die Vorwürfe eines vorsätzlichen Handelns des Veranstalters sind haltlos. Die TSG 1899 Hoffenheim wird sich Ihrerseits weitere rechtliche Schritte vorbehalten.
#
Da ich das ganze schon sehr interessant finde, hab ich mal etwas im BVB-Forum gelesen....hab dabei das hier entdeckt:

http://img709.imageshack.us/img709/6500/foto0222s.jpg

:neutral-face Mal gucken, was da noch rauskommt...
#
Tomasch schrieb:
Stellungnahme von den Hopps:

Die TSG 1899 Hoffenheim hat zu keinem Zeitpunkt weder Hochfrequenztöne noch sonstige Beschallungen einzelner Tribünenbereiche im Rahmen des Bundesligaheimspieles gegen Borussia Dortmund über die Beschallungsanlage der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena vorgenommen und wird dies im Übrigen auch unter Verweis auf die DFL Spielordnung und die Grundsätze des Fairplays auch zukünftig nicht tun. Wir wurden von vereinzelten Gästen im Nachgang des gestrigen Spieles davon in Kenntnis gesetzt, dass offenbar ein Zuschauer eine lautstarke Fanfare als Fanutensil ins Stadion eingebracht und diese insbesondere - nicht aber ausschliesslich - bei diffamierenden Gesängen der Gästefans eingesetzt hat. Wir werden den Ordnungsdienst sensibilisieren, zukünftig ein besonderes Augenmerk auf das Einbringen von solchen Fanfaren zu legen.
Die Vorwürfe eines vorsätzlichen Handelns des Veranstalters sind haltlos. Die TSG 1899 Hoffenheim wird sich Ihrerseits weitere rechtliche Schritte vorbehalten.

Nö, natürlich nicht. Einfach mal genau hinhören: http://www.youtube.com/watch?v=8DG6AOoOp_I&feature=player_embedded#at=178
#
das sind vielleicht pfeiffen  

Teilen