>

Hoffenheim

#
Bigbamboo schrieb:
Apropos rechtliche Schritte: Bin ich der einzige, der an Körperverletzung denken muss? Sooo leise wird so'n Horn ja eher nicht sein.  

Ne, biste offensichtlich nicht, lieber Bamboo:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/Hochfrequenztoene-im-BVB-Fanblock-id4964421.html
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Apropos rechtliche Schritte: Bin ich der einzige, der an Körperverletzung denken muss? Sooo leise wird so'n Horn ja eher nicht sein.  

Ne, biste offensichtlich nicht, lieber Bamboo:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/Hochfrequenztoene-im-BVB-Fanblock-id4964421.html


Ganz klar ne Sache für die STA. Muß halt nur jemand Anzeige erstatten. Übrigens bin ich der Meinung, dass dieses skandalöse Verhalten durchaus einen eigenen Beitrag verdient hätte.
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Apropos rechtliche Schritte: Bin ich der einzige, der an Körperverletzung denken muss? Sooo leise wird so'n Horn ja eher nicht sein.  

Ne, biste offensichtlich nicht, lieber Bamboo:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/Hochfrequenztoene-im-BVB-Fanblock-id4964421.html


Als könnte ein Fan ohne dem Wissen des Vereins Hoffenheim so ein Ding installieren. Wenn man dann noch teilweise die Komentare dieser Bauerntrampel liest, die finden es auch noch richtig das man Körperverletzung begeht und das nur weil jemand eine Meinung hat die ihnen nicht passt. Hoffentlich macht mal irgendwann eine Fangruppe aus diesem Kackstadion eine Achterbahn, das hätten sich diese eierlosen Bauern mehr als verdient.
#
Express schrieb:
"Wer mich 90 Minuten lang permanent beleidigt, sollte nicht so empfindlich reagieren. Wenn die BVB-Fans Anzeige erstatten, dann müsste ich 200 Anzeigen wegen Beleidigung erstatten", sagt Dietmar Hopp.


Ist ja quasi schon ein Eingeständnis, dass dort bewusst (evtl. durch eine Forderung Hopps) Einfluss genommen wurde.
#
Wo ist Watzke???
#
djabo schrieb:
Express schrieb:
"Wer mich 90 Minuten lang permanent beleidigt, sollte nicht so empfindlich reagieren. Wenn die BVB-Fans Anzeige erstatten, dann müsste ich 200 Anzeigen wegen Beleidigung erstatten", sagt Dietmar Hopp.


Ist ja quasi schon ein Eingeständnis, dass dort bewusst (evtl. durch eine Forderung Hopps) Einfluss genommen wurde.


Vor allem auch toll, dass er auch die mitbeschallen möchte, die evtl. gar nicht mitgesungen haben. Ich hoffe es findet sich jemand der das anzeigt.
#
Laut WDR-Radio ermittelt jetzt die Polizei, da es einige Anzeigen Dortmunder Fans gegeben hat. Irgendwie bin ich ja froh, dass es die Dortmunder erwischt hat. Nicht weil ich die Zecken nicht mag und es ihnen gönne. Vielmehr, weil man den Fans des Deutschen Meisters wohl eher Aufmerksamkeit schenkt als z.B. uns oder anderen "unbequemeren" Fangruppen. Ich bin gespannt...
#
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/gegen-bvb-fans-19400898.bild.html

BLÖD schrieb:
„Wer mich 90 Minuten lang permanent beleidigt, sollte nicht so empfindlich reagieren. Wenn die BVB-Fans Anzeige erstatten, dann müsste ich 200 Anzeigen wegen Beleidigung erstatten.“ Ein klares Dementi, mit dem Lärm-Angriff nichts zu tun zu haben bzw. nicht davon gewusst zu haben, ist das nicht.


   
#
Dann soll der Hopp die 200 Leute halt anzeigen, wenn er Bock drauf hat, dass ihn alle für lächerlich halten.

Ist sein gutes Recht. Aber seit wann darf ein Verein mit Straftaten die Straftaten anderer bestrafen? Was ein peinliches Eigentor von Herrn Hopp.
#
interessant auch die stellungnahme der tsg hoffenheim.
eine doppelte verneinung die sich nur auf die lautsprecheranlage des stadions bezieht.
erstens können die nicht mal deutsch (es sei denn sie wollen wirklich sagen, dass sie die dormunder mit ihrer hauptanlage beschallt haben ...) und zweitens streiten sie keineswegs ab von diesen extra-lautsprechern gewußt zu haben, sie sagen einfach nichts dazu.
das ist eine 1a frechheit.
gruß
mc
#
Wundert mich das dieses Teil das ganze Spiel überlebt hat.
#
Was soll man da sagen - einfach widerlich. Selbst das kann einen allerdings kaum überraschen.

Es bleibt alles beim Alten. Egal, was ich von diesem "Verein" höre, es bringt mich an den Rand des Erbrechens.
#
wie ich diesen miesen, hochgezüchteten scheißverein hasse...
#
Tja da zeigt sich wieder die häßliche Fratze des Herrn Hopp.

Zum Glück müssen wir da diese Saison nicht hin...
#
http://uf97.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0910&kat=Profis&spieltag=16

Vielleicht haben die für sowas auch schon Pläne ... Ein Vorhang vor dem Gästeblock?!
#
anno-nym schrieb:
http://uf97.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0910&kat=Profis&spieltag=16

Vielleicht haben die für sowas auch schon Pläne ... Ein Vorhang vor dem Gästeblock?!


http://uf97.de/galerie/0910/16_hoffenheim/08.jpg
#
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
bei unserem spiel dort kam doch auch irgendwas aus den boxen um den gästebereich. was das genau war weiss ich nicht mehr, musik oder irgendwelche töne.
auf jeden fall immer wenn wir irgendwelche antigesänge angestimmt haben.
ganz miese tour.


Ich meine es ging eine Art Sirene los. Als ich nach unserem Gastspiel letztes Jahr mich darüber mit Fans anderer Vereine darüber unterhalten habe, wurde ich belächelt. Am Samstag bekam ich dann die Nachricht "Ey, Du hassja Recht gehabt. Drecksverein!".


Und wenn ich mir das Bild hier genauer anschaue....

http://www.uf97.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=1011&kat=Profis&spieltag=30&foto=06.jpg#galerie
#
Tomasch schrieb:

Und wenn ich mir das Bild hier genauer anschaue....

http://www.uf97.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=1011&kat=Profis&spieltag=30&foto=06.jpg#galerie


Ja was steht denn da..... Damals waren es aber nur irgendwelche Töne!  


Teilen