>

Hoffenheim

#
Vorhin in Sport 1 (Bundesliga-Aktuell) wurde diese Geschichte übrigens als "sicher nicht böse, sondern eher erzieherisch gemeinte Aktion" bezeichnet.
#
Leopard schrieb:
Der DFB hat sich durch seine verhängten Strafen für z.B. einen Becherwurf oder wiederholte Pyro erheblich unter Zugzwang gesetzt und es bleibt zu hoffen, dass er nicht mit zweierlei Maß misst. Wenn der DFB bzw. die DFL glaubwürdig bleiben will, dann müsste nun eine Strafe folgen, die es so noch nicht gegeben hat in der Bundesliga-Geschichte.

Allein, wer glaubt daran??

Die Sache an sich ist ein Skandal, eine so nie dagewesene Schweinerei. Und dass jetzt von der Hoffnheimer Seite diese Legende eines einzelnen - der ohne Wissen von weiteren Personen dieses Ding aufgestellt und Betrieben hat - vertreten wird, setzt dem ganzen die Krone auf.

Wir werden es nicht erleben, dass es eine Maßnahme von Seiten des DFB geben wird, die man auch nur annäherend als angemessene Sanktion bezeichnen könnte. Das ganze Hoppenheim ist doch das, was sich einige Herren als Leitbild für die Bundesliga wünschen.
#
Leopard schrieb:

Allein, wer glaubt daran??

Ich nicht.
Wie wärs mit einem Tippspiel?

Mein Tip:
* Geldstrafe im niedrigen 5 stelligen Bereich
* Auflage das dies in Zukunft nicht mehr passiert *toll*
* Eine "harte" Strafe gegen den Einzeltäter *hust*
* Begleitet wird das Ganze mit dem Aufruf fair miteinander umzugehen und "Papa Hopp ist ein Guter"

Akte geschlossen.
#
Leopard schrieb:
Vorhin in Sport 1 (Bundesliga-Aktuell) wurde diese Geschichte übrigens als "sicher nicht böse, sondern eher erzieherisch gemeinte Aktion" bezeichnet.  

"Diese Geschichte" kann sich nur auf die Schmährufe der Fans von Traditionsvereinen gegenüber Onkel Dietmar beziehen. Onkel Dietmar muss auf erzieherische Art und Weise lernen, dass sein Einmischen in die Fussball-Welt eben "bäh" ist.  
#
Was bekommt dieses Bauernopfer denn? Muss der nie mehr arbeiten?

Wenn ja, wo kann man sich bewerben?
#
dawiede schrieb:

Der wird jetzt Hausmeister bei SAP. Bisher war er Hausmeister bei der Stadiongesellschaft von Hoppenheim. Die suchen jetzt einen neuen Hausmeister, da kann man sich bewerben.  
#
sotirios005 schrieb:
dawiede schrieb:

Der wird jetzt Hausmeister bei SAP. Bisher war er Hausmeister bei der Stadiongesellschaft von Hoppenheim. Die suchen jetzt einen neuen Hausmeister, da kann man sich bewerben.  

Dann is das nix fuer mich...ich dachte ich koennt aussorgen mit dem Job
#
dawiede schrieb:
sotirios005 schrieb:
dawiede schrieb:

Dann is das nix fuer mich...ich dachte ich koennt aussorgen mit dem Job

Der ist aber immerhin unkündbar. Der hat ein Angebot bekommen, dass er nicht ablehnen kann...
#
Leopard schrieb:

Auf den ersten Blick klingt es dumm und man will eigentlich laut loslachen.

Auf den zweiten Blick ist das gar nicht mehr so witzig. Da wird in den Medien ganz offen eine mögliche Straftat relativiert bzw. gerechtfertigt! Und das auch noch vor dem Hintergrund, dass noch überhaupt nicht abzusehen ist, welche Ausmaße diese Geschichte hat.
Bei Fans wird pauschal vorverurteilt, hier kann man schön sehen wie der hippe Trendverein vom tollen Onkel Dietmar schon vorsorglich reingewaschen wird bevor die Sache auch nur im Ansatz aufgeklärt ist.

Man stelle sich folgende Situation vor: Auswärtsspiel des BVB ins Sinsheim. Unter den paartausend schwarz-gelben Auswärtsfahrern schmuggelt einer ein locker handkarrengroßes Lärmgerät ins Stadion, schließt es dort an die Stromversorgung an, richtet es auf die Haupttribüne und dreht jedes mal voll auf wenn die Hoppis ihrem Didi huldigen.
Man kann sich in etwa vorstellen, welche Auswirkungen dass auf den Verein, die Dortmunder Auswärtsfahrer und die Person als solche hätte. Die ganzseitige Bildschlagzeile von der akkustischen Kriegsführung wäre da nur das Sahnehäubchen.
#
Leopard schrieb:

Das sagt doch sehr viel über die Hoppenheimer aus, wenn die Körperverletzung als erzieherische Maßnahme bezeichnen.
#
Randelemeister hin oder her. Mann sollte diesen Lutscher Verein fertigmachen. Mutige vor. Hoffentlich werde ich jetzt nicht überwacht  ,-)
Sollte es so sein, gibt es Infos....
#
Sprudel schrieb:
Randelemeister hin oder her. Mann sollte diesen Lutscher Verein fertigmachen. Mutige vor. Hoffentlich werde ich jetzt nicht überwacht  ,-)
Sollte es so sein, gibt es Infos....

Sag das nicht zu laut, wer weiß ob irgendein Praktikant aus deren IT-Abteilung nicht das Forum inklusive der privaten Nutzerdaren ausließt und parallel mit Schadsoftware pflastert. Natürlich nur, um endlich die unsäglichen Schmähungen gegen Dietmar Hopp zu unterbinden - eine rein erzieherische Maßnahme!
#
Leopard schrieb:

Wie der Becherwurf beim Pauli spiel.
Es ging nur darum das der Linienrichter aufmerksamer das Spiel verfolgen soll.
Ein leichter Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen.
#
Man sollte froh sein, dass Papa Hopp nicht den Gürtel zur Erziehung genommen hat.
#
Graeber schrieb:
Leopard schrieb:

Wie der Becherwurf beim Pauli spiel.
Es ging nur darum das der Linienrichter aufmerksamer das Spiel verfolgen soll.
Ein leichter Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen.

Genauso wie auch der Sturm gegen Köln, damit sollte nur gezeigt werden, wie man noch so große Hürden überspringt und läuft, läuft, läuft.

Die üblichen Becherwürfe bei Eckbällen sollen ja auch die Gegenspieler nur erziehen, dass sie entweder direkt treffen oder noch besser, sich aus unserer Hälfte verdrücken sollen.

Bengalos sind letztlich ja auch nur dafür da, um die Lichtverhältnisse zu verbessern.
#
ChristianW. schrieb:

Vom Spiel Hopp-Stuttgart. Sieht eklig aus. Roch bestimmt auch eklig. Das System Hopp...

zu der pampe, die die sinnsheimer lemminge auf ihre (gäste-)zäune schmieren:
auch das war beim spiel gegen uns genau so.
das zeug ist klebrig, stinkt ekelhaft (nach ranziger BBQ sauce....) und geht weder von den händen wieder ab, noch aus den klamotten wieder raus.

sinn dieses drecks ist in meine augen definitiv NICHT, wie hier gemutmaßt wurde, dass damit die "scharfkantigkeit" des zauns "gemildert werden soll", sondern es soll dadurch versucht werden, leute am besteigen des zauns "zu hindern".

hab den pulli, den ich in hopp im april an hatte, am montag gegen düsseldorf wieder angehabt und mich aufs neue infernal geärgert, als ich die scheiss flecken gesehen habe, die einfach nicht mehr raus gehen....
#
RedZone schrieb:
Zitat:"Aber dadurch, dass der Verein mitgeteilt hat, dass die Person eigenverantwortlich gehandelt hat, wird sich die Untersuchung auf ihn konzentrieren"
http://www.zeit.de/news/2011-08/fussball-hoffenheim-dfb-fordert-stellungnahme-16115205

-> Damit ist der TSG wohl aus der Schusslinie  

das befürchte ich auch und es würde natürlich zu 100% auf das drecksgebilde DFB/DFL passen.
schmierentheater wäre ein kompliment für diese korrupte bande...
#
Da wird mir nur schlecht! Ich finde es unerträglich dieses hopp´sche Spielzeug in der Bundesliga zu sehen. Wären die wenigstens "nur" da, würden die Fresse halten und einfach vor sich hin siechen mit ihren ach so tollen GutmenschenFans, könnte ich es noch irgendwie dulden. So steigt die Galle in mir auf und ich würde dem Hopp am liebsten mit Anlauf ins Gesicht kacken (schöne Grüße nach Köln an dieser Stelle ,-) ).

Wenn ich nur daran denke, dass mit RudelBum$en Leipzig der nächste Retortenverein in den Startlöchern steht, vergeht mir alles.

Warten wir noch 30 Jahre und dann wird Bayern mit den Betriebsmannschaften um den Titel der "deutschen SolarEnergie Hell/DP BundesLiga präsentiert von MutFried" spielen und die zweite Liga wird zu Recht ihre "Schale" haben.

Ähnlich wie in den USA, wo es vergleichbares "Fantum" wie in Europa nur in den zweitklassigen College-Ligen gibt. NFL, NHL, NBA oder MLB sind doch nichts anderes als Werbeträger für Unternehmen und "Mäzen".

Was man dagegen tun kann? Keine Ahnung, denn die DFL/der DFB interessiert sich nicht für die Belange der Fans, sondern für zahlende Kunden und angepasste Besucher.

Kommerzialisierung Allez!  
#
zu denen gibts nur zu sagen:
ihr seid vllt. dabei, aber ihr werdet nie dazugehören!
#
Feiermeyer schrieb:
Da wird mir nur schlecht! Ich finde es unerträglich dieses hopp´sche Spielzeug in der Bundesliga zu sehen. Wären die wenigstens "nur" da, würden die Fresse halten und einfach vor sich hin siechen mit ihren ach so tollen GutmenschenFans, könnte ich es noch irgendwie dulden. So steigt die Galle in mir auf und ich würde dem Hopp am liebsten mit Anlauf ins Gesicht kacken (schöne Grüße nach Köln an dieser Stelle ,-) ).

Wenn ich nur daran denke, dass mit RudelBum$en Leipzig der nächste Retortenverein in den Startlöchern steht, vergeht mir alles.

Warten wir noch 30 Jahre und dann wird Bayern mit den Betriebsmannschaften um den Titel der "deutschen SolarEnergie Hell/DP BundesLiga präsentiert von MutFried" spielen und die zweite Liga wird zu Recht ihre "Schale" haben.

Ähnlich wie in den USA, wo es vergleichbares "Fantum" wie in Europa nur in den zweitklassigen College-Ligen gibt. NFL, NHL, NBA oder MLB sind doch nichts anderes als Werbeträger für Unternehmen und "Mäzen".

Was man dagegen tun kann? Keine Ahnung, denn die DFL/der DFB interessiert sich nicht für die Belange der Fans, sondern für zahlende Kunden und angepasste Besucher.

Kommerzialisierung Allez!    

Deshalb hoffe ich darauf, dass sich Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen RB Leipzig und Bayern möglichst bald in eine Euro-Liga verabschieden und der Rest dann den wahren deutschen Meister ausspielt.

Teilen