>

Hoffenheim

#
Laut Hopp soll die Verpflichtung von Hochkarätern aber nichts an der Weiterführung des Sparkurses ändern.


Ja. Ne. Ist klar. Und so.
#
ChristianW. schrieb:
Laut Hopp soll die Verpflichtung von Hochkarätern aber nichts an der Weiterführung des Sparkurses ändern.


Ja. Ne. Ist klar. Und so.  


wenn wir weit genug nach Westen segeln fallen wir von der Erdscheibe...
#
FredSchaub schrieb:
ChristianW. schrieb:
Laut Hopp soll die Verpflichtung von Hochkarätern aber nichts an der Weiterführung des Sparkurses ändern.


Ja. Ne. Ist klar. Und so.  


wenn wir weit genug nach Westen segeln fallen wir von der Erdscheibe...


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.
#
Tim Wiese wechselt also nach Hoffenheim.Hoffe wir bemühen uns nun um Tom Starke denn glaube Wiese wird dort nicht auf die Bank gesetzt bzw. er sich setzen lässt.
Frage mich aber wieso Starke abgelöst werden sollte? Er hat doch eine gute Saison gespielt und nen guten 3,05 Notendurchschnitt? Na egal, wäre aber ein Kandidat für uns  
#
Frau Wiese spielt Champions League...auf Ps3...die ganze Nacht... von 12 bis 8  
#
Freidenker schrieb:
Frau Wiese spielt Champions League...auf Ps3...die ganze Nacht... von 12 bis 8    


Naja das Lied gehört wohl eher unserem Idrissou  
#
Derdiyok und Wiese. Das ist schon mal 'ne Ansage...
#
Bei diesem Drecksverein muss eben kein Gremium bezüglich einer eventuellen Etat-Erhöhung entscheiden, da macht Diddi einfach das Portemonnaie auf.
Von Wiese hätte ich irgendwie auch mehr erwartet.

Starke ist kein schlechter, aber Trapp würde mich mehr erfreuen.
#
norwegerr schrieb:
Derdiyok und Wiese. Das ist schon mal 'ne Ansage...


Kommen alle aus der eigenen Jugend. Und der Dietmar tut so viel für die Region.
#
Thallus schrieb:

Von Wiese hätte ich irgendwie auch mehr erwartet.


Echt? Ich erwarte von diesem Typ eigentlich überhaupt nix ausser rosa Trikots und Tonnen Haargel.
#
DBecki schrieb:
Thallus schrieb:

Von Wiese hätte ich irgendwie auch mehr erwartet.


Echt? Ich erwarte von diesem Typ eigentlich überhaupt nix ausser rosa Trikots und Tonnen Haargel.


Ja, klar, hast schon irgendwie recht. Aber Hoppenheim ist doch schon arg krass. Wo sieht der denn neue Herausforderungen? Ich meine, der muss doch auch jeden Morgen in den Spiegel gucken und gerade ein Wiese macht das über den Tag wohl noch um einiges öfter.

Wahnsinn, was der da an Gehalt bekommen wird, um sich das zu geben.
#
Thallus schrieb:
DBecki schrieb:
Thallus schrieb:

Von Wiese hätte ich irgendwie auch mehr erwartet.


Echt? Ich erwarte von diesem Typ eigentlich überhaupt nix ausser rosa Trikots und Tonnen Haargel.


Ja, klar, hast schon irgendwie recht. Aber Hoppenheim ist doch schon arg krass. Wo sieht der denn neue Herausforderungen? Ich meine, der muss doch auch jeden Morgen in den Spiegel gucken und gerade ein Wiese macht das über den Tag wohl noch um einiges öfter.

Wahnsinn, was der da an Gehalt bekommen wird, um sich das zu geben.


Die neue Herausforderung ist das fette Bankkonto!
#
Der buttert jetzt nochmal richtig rein bevor das Financial Fair Play greift.      
#
norwegerr schrieb:
Derdiyok und Wiese. Das ist schon mal 'ne Ansage...


Passt halt perfekt zu:

Laut Hopp soll die Verpflichtung von Hochkarätern aber nichts an der Weiterführung des Sparkurses ändern.


#
ChristianW. schrieb:
Laut Hopp soll die Verpflichtung von Hochkarätern aber nichts an der Weiterführung des Sparkurses ändern.


Ja. Ne. Ist klar. Und so.  


Der Satz in sich widerspricht sich schon...  
#
So super erfolgreich war Werder zuletzt auch nicht und dank des ausbleibenden sportlichen Erfolgs (erneut keine Quali für Europa) ist der Ausblick für Werder eher negativ. Ich würde nicht sagen, dass Wiese sich sportlich verschlechtert.
#
um welche titel spielt hoppenheim denn?
den dfb pokal?
da hätte wiese auch zu uns kommen können

eigentlich fand ich den ganz ok ... aber wie kann man nur zu so nem drecksverein gehen
#
michi-k82 schrieb:
um welche titel spielt hoppenheim denn?
den dfb pokal?
da hätte wiese auch zu uns kommen können

eigentlich fand ich den ganz ok ... aber wie kann man nur zu so nem drecksverein gehen


Tja wenn die Kohle stimmt ,ist man halt vor nix mehr fies
#
Frau Wiese war vorher schon eine ziemliche Lachnummer, aber das jetzt toppt alles.
#
Aachener_Adler schrieb:
So super erfolgreich war Werder zuletzt auch nicht und dank des ausbleibenden sportlichen Erfolgs (erneut keine Quali für Europa) ist der Ausblick für Werder eher negativ. Ich würde nicht sagen, dass Wiese sich sportlich verschlechtert.


Nein, das würde ich auch nicht sagen. Insbesondere, nachdem Hopp wieder das Portemonnaie zu öffnen scheint.

Aber sorry zu dem höchst emotionalen Wiese passt Hoffenheim null.

Da sind mit Sicherheit das eine oder andere Milliönchen zusätzlich geflossen.

Sparkurs? Absurd. Von der Größe und dem Sponsoring müsste Hoffenheim vom Spieleretat auf Höhe mit Freiburg sein. Ok. Legen wir wegen des kostenlosen Stadions noch 5 Mio drauf, also knapp 20 Mio.

Wiese, Babel, Salihovic, Derdiyok, Rudy, Braafheid, Uups Etat weg.

Naja, spielen sie halt ihren Sparkurs zu sechst. Schon der Kapitän ist da nicht mehr drin.


Teilen