>

Hoffenheim

#
Warum macht Sky so was?
#
Möwe schrieb:
Warum macht Sky so was?


Redakteur war ein Semester an der Clownsschule?
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
Jugger schrieb:
Ich gebe mal einen Tipp ab:

"Es konnte nicht einwandfrei nachgewiesen werden, dass die Anlage im Auftrage und mit Einverständnis der TSG Hoppenheim aufgestellt wurde. Eine eindeutige Schuldzuweisung an den Verein als Verantwortlicher kann daher nicht erfolgen und das Verfahren wird damit eingestellt."

So, oder so ähnlich wird's kommen...    


Diese Aussage ließe sich aber auf jeden Bengalozünder, Platzstürmer oder ähnliches anwenden. Wenn das so kommen würde, dann würde sich der DFB mehr als nur unglaubwürdig machen.


wieso? da werden manche Vereine schon immer hoffiert und andere nicht...


Ist ja gut, ich hab mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Der DFB würde sich noch unglaubwürdiger machen als er schon ist.


überleg mal sowas wäre in Lautern, Frankfurt, Nürnberg o.ä. passiert  
#
EvilRabbit schrieb:
Hoffenheim, die Frivolität an sich!  


Will man da ein wenig von dieser Scheißaktion mit versuchter, aufgezwungener Satire ablenken?
Bei mir klappt es nicht.

Zudem ist es auch peinlich das Zeigler/Klopp Interview nachzuahmen. Aber was soll man auch erwarten von sonem Kackverein mit nem noch dümmeren Trainer?!
#
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
Jugger schrieb:
Ich gebe mal einen Tipp ab:

"Es konnte nicht einwandfrei nachgewiesen werden, dass die Anlage im Auftrage und mit Einverständnis der TSG Hoppenheim aufgestellt wurde. Eine eindeutige Schuldzuweisung an den Verein als Verantwortlicher kann daher nicht erfolgen und das Verfahren wird damit eingestellt."

So, oder so ähnlich wird's kommen...    


Diese Aussage ließe sich aber auf jeden Bengalozünder, Platzstürmer oder ähnliches anwenden. Wenn das so kommen würde, dann würde sich der DFB mehr als nur unglaubwürdig machen.


wieso? da werden manche Vereine schon immer hoffiert und andere nicht...


Ist ja gut, ich hab mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Der DFB würde sich noch unglaubwürdiger machen als er schon ist.


überleg mal sowas wäre in Lautern, Frankfurt, Nürnberg o.ä. passiert    


Der DFB würde uns an den Pranger stellen. Aber bei uns ist ja auch kein Präsidentensohn angestellt.
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
Jugger schrieb:
Ich gebe mal einen Tipp ab:

"Es konnte nicht einwandfrei nachgewiesen werden, dass die Anlage im Auftrage und mit Einverständnis der TSG Hoppenheim aufgestellt wurde. Eine eindeutige Schuldzuweisung an den Verein als Verantwortlicher kann daher nicht erfolgen und das Verfahren wird damit eingestellt."

So, oder so ähnlich wird's kommen...    


Diese Aussage ließe sich aber auf jeden Bengalozünder, Platzstürmer oder ähnliches anwenden. Wenn das so kommen würde, dann würde sich der DFB mehr als nur unglaubwürdig machen.


wieso? da werden manche Vereine schon immer hoffiert und andere nicht...


Ist ja gut, ich hab mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Der DFB würde sich noch unglaubwürdiger machen als er schon ist.


überleg mal sowas wäre in Lautern, Frankfurt, Nürnberg o.ä. passiert    


Der DFB würde uns an den Pranger stellen. Aber bei uns ist ja auch kein Präsidentensohn angestellt.


vor allem würden die Medien uns zerfleischen
#
Wie befürchtet.. Das "Bauernopfer" hat gezogen...
#
Arschgeigen!
#
EintrachtFan87 schrieb:
DFB Ermittlung gegen den Hausmeister:

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/DFB-ermittelt-gegen-Hoffenheimer-Mitarbeiter;art11635,1385230

War klar    


Typisch für diesen Scheißladen DFB, aber wie gesagt, es arbeitet halt der Präsidentensohn in Hoppenheim und man will ja keinen Ärger mit dem Boss. Auf jeden Fall sagt das viel über den DFB aus, leider ist es überhaupt nichts gutes.

Auf jeden Fall haben wir gelernt:
Ein oder mehrere Fans machen etwas, sofortige Strafe für den Verein.
Ein Angestellter des Vereins Hoppenheim macht was, Ermittlung gegen den Angestellten und nicht gegen den Verein, von einer Strafe sind die meilenweit entfernt.

Auch haben wir die letzten Wochen gelernt:
Platzsturm nur mit Sachbeschädigung, Strafe für den Verein.
Platzsturm mit Körperverletzung, keine Strafe für den Verein.

Schon mehr als merkwürdig wie dieser DFB handelt, völlig willkürlich und parteiisch, denn beim DFB kommt es immer drauf an wer etwas macht.
#
welche überraschung  
#
Hat hier jemand echt geglaubt das es ein ernsthaftes Ermittlungsverfahren von Seiten der Fußballmafia gibt? Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus und diese alten P*sser bei DFB/DFL sind doch selbst die größten Befürworter vom Projekt Hoppenheim. Wir hätten wahrscheinlich Punktabzug bekommen..zum kotzen  
#
Interessant auch, dass der DFB gegen den Angestellten eines Vereins ermitteln will. Man kann doch nur gegen die ermitteln, die in dem Verband auch Mitglied sind oder bestehen die Profiligen aus 35 Vereinen und den Hausmeister von Hoffenheim?
#
Kann mir jemand ne Mistgabel leihen? Ne schöne Fackel hab ich schon...
#
Ich nehme nicht an, dass der DFB einen solchen Angriff auf Gästefans hart bestrafen wird. Wenn jemand einen Plastikbecher wirft, ermittelt der DFB wegen versuchten Mordes. Hier wird am Ende rauskommen, dass der sog. Einzeltäter es ja eigentlich nur gut meinte und daher freizusprechen ist.

Ich habe meine Gedanken schonmal an anderer Stelle aufgeschrieben: http://www.die-blog.de/201/was-in-hoffenheim-passiert-ist-was-passieren-sollte-und-was-passieren-wird/

Trotz allem: Noch gebe ich nicht alle Hoffnung auf, dass der DFB hier ein vernünftiges Urteil fällt. Trotz oder gerade wegen aller Verstrickungen mit dem beschuldigten Verein. Also warten wir mal ab.
#
Mir ist da auch unsre Eintracht mal wieder viel zu Leise.

Immerhin war das Signalhorn DingensBummens auch beim Spiel der Eintracht in Hoffenheim aufgestellt. Aber anscheinend will Heribert mal wieder die Guten Beziehungen zu nem Verein nicht auf Spiel setzen.

Das mit dem Bauernopfer kotzt mich an.
Können wir in Zukunft nicht auch einfach alles auf den Hausmeister der Eintracht schieben ??
Ich hab gehört das er den Platzsturm gegen Köln angezettelt hat und auch gerne Pyro zündet.
#
Ermittlungen gegen den Angestellten bedeutet (zumindest noch )nicht zwingend, daß der Verein nicht bestraft wird.

Selbstverständlich ist der Verein zu bestrafen.

Andernfalls brauchen wir nicht zwingend nach der Eintracht zu rufen.

Wir wurden ausgesperrt und ich denke , daraus müßte doch irgendwie ein Klagerecht bei einem Freispruch Hoppverein wegen Ungleichbehandlung/Unverhältnismäßigkeit o.ä abzuleiten sein.

blockt der DFB dies ab. Besteht immer noch ein Demorecht .

Abwarten wie es ausgeht.  

Und ansonsten keinesfalls wegen wegen evtl. Machenschaften den Schwanz einziehen.
#
Ich kann Bremen nicht ab, aber schön, dass Hoffe verloren hat.
#
http://www.handelsblatt.com/hoffenheim-ausschreitungen-im-bremer-fan-block/4547342.html

Das waren doch keine Ordner in Hoffenheim, die haben doch bestimmt noch schnell ein paar neue Hausmeister eingestellt.

Es ist einfach ein Drecksverein..  


Teilen