>

Hoffenheim

#
@Fussballverrückter..

sorry für den Blödmann,,,is mir spontan so rausgerutscht,,fand Dein post nur ziemlich unpassend..
#
enno0412 schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
enno0412 schrieb:
bin halt erst seit Februar hierher nach hessen gezogen und es war einfach nicht möglich ( außer gegen Cottbus und Wolfsburg) Karten zu bekommen.
Für die anderen Spiele wurden Karten bei Ebay zu horrenden Preisen verkauft..


bei ebay kauft man auch keine Karten  

viel Spaß in Hoppelheim, glaub da wirst Du glücklicher als hier.




was willst Du mir erzählen Du blödmann..bin seit 92 Eintracht Fan..War vorher schon nen paar Mal hier..Auch schon im alten Waldstadion. Wir sind jedesmal 630 km gefahren.. Also locker bleiben...
Also wenn Du nen Tipp hast wie man sonst so an Karten kommt bin ich dankbar..Hatte mich für ne DK angemeldet..leider nichts..Also was soll man Deiner Meinung nach tun..
Übrigens sind es sogenannte Eintracht Fans,,die ihre Karten zu horrenden Preisen verscheibeln..Denk mal drüber nach..



also...

was meinst Du, warum ich schreib, dass man bei ebay keine Karten kauft - richtig! Die werden dort illegalerweise von irgendwelchen Halsabschneidern überteuer verkauft. Denen wirft man dann natürlich das Geld nicht in den Rachen!
Alternativen für Dich: Onlineticketing (da kommste locker an Karten), Mitgliedschaft in einem EFC (viele EFCs haben einige Karten zu Verfügung).

Und was mich ankotzt ist diese "Akzeptanz" für den Geldscheisser-Dorf-Retortenverein Hoppelheim. Entweder ein Verein, oder garnichts.

Man muss diesem Dreckskonzern net noch das Geld in den Rachen werfen, indem man da auf Spiele geht. Wenn das alle machen, ham die ihr Stadion voll und werden immer mehr akzeptiert. Das muss verhindert werden!
#
@ Fussballverrückter

glaube mir das habe ich versucht für die letzten Spiele war halt nichts zu bekommen,,nächstes jahr wird schon werden..gegen Cottbus und wolfsburg war ich ja dabei..
Das unsere Meinungen in Bezug auf Hoffenheim auseinandergehen, so ist das im Leben nun mal.Das eine hat aber nichts mit der Verbundenheit zu Eintracht zu tun.Schau in Ffm gibt es auch viele Duisburg Fans.Ich kann z.B diesem Verein überhaupt nichts abgewinnen.
Ich habe mich auch schon mal über nen paar EFCs in der Nähe umgeschaut.wird schon was für mich dabei sein..
gruss enno
#
Hab heut in der Bams gelesen das die wie verrückt Talente von der Eintracht, Lautern und Mainz abwerben und ein Jugendspieler bei denen bis zu 2000 € verdienen kann....      Bis jetzt hat ich kein Problem mit denen aber das gefällt mir aber mal überhaupt nicht....
#
..gut komm noch mal kurz wieder.. Nach dieser Meldung..

Das fände ich jetzt allerdings auch ein bisschen heftig.. Alles wegzukaufen auch schon in der Jugend. Ich behaupte mal, dass sich die Vereine (Mainz, SGE, etc..) im Rhein.Main-Gebiet ebenfalls die Talente streitig machen, allerdings in einem gewissen Rahmen.

Und die Kids geich mit einem Batzen Kohle zu ködern der deutlich über dem Normalmass für Nachwuchskicker liegt ist schon unangenehm. Kann ja auch die Kids verderben etc..

Das riecht sogar für mich nach 'Ich kauf jetzt Alles und Jeden..'

Mal schauen, ist ja auch ne BAMS Meldung..
#
stand im VT auch gerade...ist schon heftig...
#
#
touch7 schrieb:
Das Stadion wächst auch rasant  
http://www.tsg-hoffenheim.de/5downloads_neuesStadion.php




   

Gibt bestimmt den Gästebereich  
#


Der Diddi macht keine halben Sachen...
#
Oh man wenn ich das Stadion sehe wird mir fast schlecht... da kriegt dieser unbedeutende Dorfverein solch ein Schmuckkästchen hingestellt!! Unfassbar!!
Unser wichtigstes Auswärtsspiel wird nächste Saison in Hoffenheim sein, oder alternativ Mannheim (falls es auf die Hinrunde fällt)... wir Fans müssen zeigen was es mit Fankultur und Support auf sich hat! Die Hopp-Jünger müssen das Stadion mit Ohrenschmerzen verlassen!!
Aber da mach ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen ,-)
#
Wichtigstes Auswärtsspiel?
Mir sind die da relativ egal. Also ruhig mal ein bisschen auf dem Teppich bleiben. Die Wichtigkeit ergibt sich alleine aus der Tabellensituation.
#
sgevolker schrieb:
touch7 schrieb:
Das Stadion wächst auch rasant  
http://www.tsg-hoffenheim.de/5downloads_neuesStadion.php




   

Gibt bestimmt den Gästebereich    


Ja, bietet sich an...
#
[quote=Diegito wir Fans müssen zeigen was es mit Fankultur und Support auf sich hat! Die Hopp-Jünger müssen das Stadion mit Ohrenschmerzen verlassen!!  [/quote]

auf jeden Fall.. Ich freu mich schon.. Da muss man wieder Premiere leiser machen, weil die Frankfurter jedes KSC, FC, SV, FCB etc.. mit einem derart lauten H...söhne beantworten, dass die Nachbarn denken die Hottentotten sind im Anmarsch..

Kanns kaum erwarten.. Die armen Hoffenheimer.. So was kennen die doch garnicht
#
Diegito schrieb:

Unser wichtigstes Auswärtsspiel wird nächste Saison in Hoffenheim sein,

Was ein Blödsinn, jedes Auswärtsspiel ist gleich wichtig. Und blos weil um diesen Dorfnapoleon so ein Geschiss gemacht wird, ist das Spiel nicht wichtiger als die anderen Auswärtsspiele.
#
Wie groß wird denn das neue Stadion von Hoffenheim ?
#
propain schrieb:
Diegito schrieb:

Unser wichtigstes Auswärtsspiel wird nächste Saison in Hoffenheim sein,

Was ein Blödsinn, jedes Auswärtsspiel ist gleich wichtig. Und blos weil um diesen Dorfnapoleon so ein Geschiss gemacht wird, ist das Spiel nicht wichtiger als die anderen Auswärtsspiele.


Das unterschreibe ich.
Trotzdem sollte jeder Verein - auch unsere Eintracht - sein Möglichstes tun, die Hoppelheimer des Dorfnapoleons wieder dort hin zurück zu schießen, wo sie hingehören. Und dann sollte übernächste Saison jeder Zweitligist alles dafür tun, sie in die dritte Liga zu befördern, usw. usw. usw.
Weg mit denen!
#
Amzine14 schrieb:
Wie groß wird denn das neue Stadion von Hoffenheim ?  


Wiki sagt: "Die Rhein-Neckar-Arena an der A 6 bei Sinsheim befindet sich noch im Bau und soll erst 2009 in Betrieb genommen werden. Sie soll etwa 30.000 Zuschauern Platz bieten."

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Wikipedia ist eine ziemlich coole Erfindung, steht viel schlaues Zeug drin. Google ist manchmal auch nicht schlecht.
#
EvilRabbit schrieb:
Amzine14 schrieb:
Wie groß wird denn das neue Stadion von Hoffenheim ?  


Wiki sagt: "Die Rhein-Neckar-Arena an der A 6 bei Sinsheim befindet sich noch im Bau und soll erst 2009 in Betrieb genommen werden. Sie soll etwa 30.000 Zuschauern Platz bieten."

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Wikipedia ist eine ziemlich coole Erfindung, steht viel schlaues Zeug drin. Google ist manchmal auch nicht schlecht.


Da darfst du nicht so streng sein. Er wohnt in Oxxenbach und ist Bayernfan. Das erklärt doch schon vieles.
#
Davon abgesehn... habt ihr das mitbekommen. Mainz hat einen ihrer Verteidiger dann doch lieber nach Dortmund verkauft als zu den Hoppenheimer $lutschern. (Angeblich obwohl diese doch mehr geboten hätten.) Aber freut mich auf jden Fall wenn das so ist, das HoppeldieHopp gleich mal merkt das er doch nicht alles bekommt was er sich so von seinen milliönchen so kaufen möchte. Mein Gott kotzt der mich an ! Ein Gutmensch, der soooooo viel "Hass und Neid" entgegen treten muss !
#
HSsbaby schrieb:
Davon abgesehn... habt ihr das mitbekommen. Mainz hat einen ihrer Verteidiger dann doch lieber nach Dortmund verkauft als zu den Hoppenheimer $lutschern. (Angeblich obwohl diese doch mehr geboten hätten.) Aber freut mich auf jden Fall wenn das so ist, das HoppeldieHopp gleich mal merkt das er doch nicht alles bekommt was er sich so von seinen milliönchen so kaufen möchte. Mein Gott kotzt der mich an ! Ein Gutmensch, der soooooo viel "Hass und Neid" entgegen treten muss !  


Ich frag mich, wieso da überhaupt Spieler hingehen. Ich muss doch als Fußballer nicht nur den Anspruch auf viel Geld haben, sondern auch auf ein tolles Stadion mit ner guten Atmosphäre. Man sollte doch den Anspruch haben für einen Verein zu spielen, wo man sich unsterblich machen kann, wo man den Verein auch leben kann. Hoffenheim ist doch nur ne aufgesetzte Heile Welt, ohne was dahinter, außer nem Milliardär, der dem Verein den Zucker in den ***** bläst. Mit sowas will man doch nicht in Verbindung gebracht werden.


Teilen