>

Hoffenheim

#
Ashes_to_Ember schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Ashes_to_Ember schrieb:
Ich finde Hoffenheim hats verdient und schaffen es auch sich in der 1. Liga zu behaupten.

Jetz denk nochmal nach auf welche Art und Weise die in die Bundesliga gekommen sind. Dann frag Dich, ob das dann wirklich verdient ist.

okay die ham sich gute spieler gekauft.. aber da ich chalsea auch mag find ichs nciht sonderlich schlimm.. außerdem die Spieler haben halt gut gespielt (was man ja auch von solchen spielern erwartet) und deshalb gönn ichs ihnen trotzdem

Findest Du es wirklich gut das man sich mit Geld den Erfolg kaufen kann???
Findest Du das ist gerechter Wettbewerb?? Also bevor ich Ho$$enheim jemals irgendetwas gönne hoffe ich eher das die Bayern 10mal in Folge Meister werden und der OFX zusammen mit Mainz in die 1.Liga aufsteigt!!!
#
nur Geld alleine bringt keinen Meister. Sonst wäre scheiße 06  auch mal dran.Es gab mit Sicherheit von den Namen noch stärkere Mannschaften  als Hoffenheim..Aber Sie haben auch guten Fussball gespielt.Und wenn Sie es (was ich net glaube ) wirklich schaffen sollten, sich ein paar Jahre dort festzusetzen,, spricht kein Mensch mehr darüber wie Sie nach oben gekommen sind..
#
enno0412 schrieb:
nur Geld alleine bringt keinen Meister. Sonst wäre scheiße 06  auch mal dran.Es gab mit Sicherheit von den Namen noch stärkere Mannschaften  als Hoffenheim..Aber Sie haben auch guten Fussball gespielt.Und wenn Sie es (was ich net glaube ) wirklich schaffen sollten, sich ein paar Jahre dort festzusetzen,, spricht kein Mensch mehr darüber wie Sie nach oben gekommen sind..

So lange Hopp seine Mios in den Verein steckt,
wird man auch darüber sprechen,
ob jetzt oder in 4 Jahren.

gruss Maikoff
#
Hopp will ja dass sich der Verein auch selbst refinanziert, daher wäre ein Boykott eigentlich ja viel passender. Einfach immer eine leere Gästekurve. Das würde dem viel mehr weh tun.

Wenn ich schon wieder lesen muß wieviele Eventies sich ne DK für den Retortenklub kaufen. Aber Bayer und Golfsburg sind ja nicht besser.

"Dietmar Hopp wir scheißen auf dein Geld und machen aus Hoffenheim den größten Puff der Welt!"
#
Maikoff schrieb:
enno0412 schrieb:

So lange Hopp seine Mios in den Verein steckt,
wird man auch darüber sprechen,
ob jetzt oder in 4 Jahren.

gruss Maikoff

Ja solange das passiert ,hast Du recht,aber ich glaube der Typ ist schon ganz clever und weiß genau was er macht.Wie gesagt, vieles ist erfolgsabhängig.Wenn Sie es schaffen oben zu bleiben und die Zuschauer kommen,ist evtl auch ein Konzept ohne Hopp machbar. Aber eigentlich bin ich net dafür oder dagegen ,,mir sind Sie einfach egal.. vom Fussbalerischen haben Sie es auf jeden Fall verdient. Haben nen guten Ball gespielt. Ob man das drum herum und das wie  mag oder in Frage stellt, bleibt meines Erachtens jedem selbst überlassen. Da wird es immer kontroverse Meinungen geben.
#
Kurz notiert: Bereits nach einen Tag hat Bundesliganeuling Hoffenheim annähernd 2000 Dauerkarten verkauft.
Also, das Stadion wird noch voll  
#
ffh meldet eben: hoffenheim schon 10.000 verkaufte Dauerkarten...
ist ja schonmal bundesligatauglich
#
captain.jack.sparrow schrieb:

Ist das wahr??? Was sind das verdammt nochmal für Leute die sich eine Dauerkarte für diesen Anti-Verein zulegen?? Der Anteil der "Konsumenten" und "Kunden" nimmt langsam beängstigende Züge an... man man man, was ist nur aus unserem Fussball geworden, ich werde von Tag zu Tag trauriger
#
Diegito schrieb:

Ist das wahr??? Was sind das verdammt nochmal für Leute die sich eine Dauerkarte für diesen Anti-Verein zulegen?? Der Anteil der "Konsumenten" und "Kunden" nimmt langsam beängstigende Züge an... man man man, was ist nur aus unserem Fussball geworden, ich werde von Tag zu Tag trauriger  

Es ist wahr!!

Vereinsrekord! Hoffenheim verkauft über 10.000 Dauerkarten

Bereits am zweiten Tag des freien Dauerkartenverkaufs kann 1899 Hoffenheim einen Vereinsrekord vermelden! Bis Dienstag wurden insgesamt 10.300 Dauerkarten für die Club-Premiere in der ersten Bundesliga abgesetzt. Inklusive der Business-Seats sind somit bereits rund 11.600 Dauerkarten verkauft.
Die Preiskategorie 2 ist bereits ausverkauft. Faxbestellungen können hier nicht mehr berücksichtigt werden.
Der Verkauf der Kategorie 1 und 3 läuft weiterhin bis Samstag, den 19.07. zu folgenden Modalitäten

Quelle: 1899Hoffenheim.de
#
Diegito schrieb:

Die ganzen Mainzer Eventfans fahren jetzt nach Hoffenheim  
#
Die bleiben jetzt 2,3 Jahre in der 1.BuLi und dann steigen die wieder ab
#
Amzine14 schrieb:

Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens...selten so gelacht!!  
#
Diegito schrieb:
Amzine14 schrieb:

Für mich ist die Mannschaft noch nicht stark genug für die erste Buli
#
Amzine14 schrieb:
Diegito schrieb:
Amzine14 schrieb:

Und für jeden anderen Verein wäre das ein Problem. Aber nicht, wenn man einen Geldscheisser wie Hopp hat. Da kann man im Winter ja noch mal nachfeuern.

Oder nimmt man gar den Abstiegskampf in Kauf, um nicht allzu sehr als Verein von Hopps Gnaden zu erscheinen? Ich blick' da nicht ganz durch, aber klar ist mal, dass Hoffenheim nicht absteigen wird, wenn Hopp das nicht will.
#
ThorstenH schrieb:
Hopp will ja dass sich der Verein auch selbst refinanziert, daher wäre ein Boykott eigentlich ja viel passender. Einfach immer eine leere Gästekurve. Das würde dem viel mehr weh tun.

Wenn ich schon wieder lesen muß wieviele Eventies sich ne DK für den Retortenklub kaufen. Aber Bayer und Golfsburg sind ja nicht besser.

"Dietmar Hopp wir scheißen auf dein Geld und machen aus Hoffenheim den größten Puff der Welt!"

Damit schadest Du auch indirekt Deinem Verein,
wenn auswärts keine eigenen Fans dabei sind.
Ich denke das die Eintracht auch wegen Ihrer vielen Auswärtsfahrer einige Punkte mehr geholt haben,als wenn niemand mitgefahren wäre.

gruss Maikoff
#
Hammersbald schrieb:
Amzine14 schrieb:
Diegito schrieb:
Amzine14 schrieb:

Und für jeden anderen Verein wäre das ein Problem. Aber nicht, wenn man einen Geldscheisser wie Hopp hat. Da kann man im Winter ja noch mal nachfeuern.

Oder nimmt man gar den Abstiegskampf in Kauf, um nicht allzu sehr als Verein von Hopps Gnaden zu erscheinen? Ich blick' da nicht ganz durch, aber klar ist mal, dass Hoffenheim nicht absteigen wird, wenn Hopp das nicht will.

Naja, für mich besteht durchaus Hoffnung, dass Hoffenheim direkt wieder den Gang in Liga zwei antreten muss! Und zwar nicht, weil Hopp das "will", sondern weil er schlicht und ergreifend keinerlei Erfahrung und somit offenbar nicht den rechten Durchblick hat! Er siehst die jetzige Mannschaft offensichtlich als ausreichend gut an, um in der Liga eine anständige Rolle zu spielen. Meiner Meinung nach, ist das Team so aber keinesfalls auch nur annähernd bundesligatauglich! Sicherlich hat er die Mittel, um notfalls im Winter ordentlich nachzulegen. Aber selbst wenn er dann nochmal für X Millionen schoppen geht, ist das noch lange keine Garantie dafür, dass man in der Rückrunde dann plötzlich alles wegräumt und die fehlenden Punkte aufholt! Und sollte man tatsächlich ohne nennenswerte Verstärkungen in die Saison gehen, könnte der Rückstand zur Winterpause mit etwas Glück schon ausreichend groß sein!!

Sicherlich spielt da auch meine Hoffnung eine Rolle. Aber momentan bin ich noch guter Dinge, dass Hoffenheim nur ein sehr kurzes Gastspiel in der Bundesliga gibt!

Was das leerlassen der Gästekurve angeht, so halte ich das für keine gute Idee! Finanziell tut juckt die das eh nicht. Daher bin ich vielmehr dafür, dass man denen Woche für Woche aus tausenden von Kehlen entgegenschreit, was man von ihnen hält! Jedenfalls wird Hoppenheim nur extrem wenig wirkliche Heimspiele haben und ich denke, den meisten Zuschauern dürfte ob des zu erwartenden "Pöbles" schnell die Lust vergehen.

Kurz, dieses Dorf hat doch absolut keine Vorstellung von dem, was sie in der Bundesliga erwartet! Weder sportlich, noch von den Rängen oder dem ganzen drumherum!
#
Das Schlimmste ist aber gerade, dass Hopp von jedem wahrgenommen wird.
Dem geht doch gerade einer ab, weil er beachtet wird.
Würde er Waldhof, Stuttgart oder irgendeinen anderen Traditionsverein sponsoren, würde er nicht halb soviel wahrgenommen werden.  
Klar ist Boykott, auch immer Boykott des eigenen Vereins, allerdings finanziert jeder damit auch Hoppenheim!

So reizvoll ein Spiel inMannheim gg Hoppenheim ist, so bin ich doch am Überlegen ob ich nicht doch daheim bleibe.  

Ich für mich habe z.B. entschieden nicht mehr zu den Bayern zu fahren, das ist mir einfach zuviel Opern- und Deppenpublikum bei denen im Schlauchboot.
Ob ich jetzt der Eintracht damit schade??? Eher nicht, aber ich habe ein gutes Gewissen diese Deppen Hoeness und Rummenige nicht noch direkt zu unterstützen.    
#
Über 10.000 verkaufte Dauerkarten, unglaublich. Würde mich echt mal interessieren, was das für Leute sind..      
#
Vermutlich ist der Feninist einer davon.  
#
http://www.11freunde.de/newsticker/112964?PHPSESSID=1932c619f35d38c235b651de070087f3
neues vom Rangnick...
Rangnick schrieb:
`Sobald es zur Situation käme, dass wir Spieler für andere ausbilden, gehe ich. Ich will nicht, dass wir in die Situation kommen, in der wir Spieler ausbilden, und andere Vereine schöpfen den Rahm ab, weil wir diese Spieler aus finanziellen Gründen verkaufen müssen´

Irgendwie blicke ich bei denen nicht durch. Erst hauen in der letzten Saison  Kohle ohne ende für neue Spieler raus, in dieser Saison wird gespart und plötzlich hat der Trainer Angst, aufgrund von "finanziellen Gründen", seine Spieler zu verlieren.

Teilen