>

Hoffenheim

#
Der-Hesse schrieb:
HSsbaby schrieb:
Davon abgesehn... habt ihr das mitbekommen. Mainz hat einen ihrer Verteidiger dann doch lieber nach Dortmund verkauft als zu den Hoppenheimer $lutschern. (Angeblich obwohl diese doch mehr geboten hätten.) Aber freut mich auf jden Fall wenn das so ist, das HoppeldieHopp gleich mal merkt das er doch nicht alles bekommt was er sich so von seinen milliönchen so kaufen möchte. Mein Gott kotzt der mich an ! Ein Gutmensch, der soooooo viel "Hass und Neid" entgegen treten muss !  


Ich frag mich, wieso da überhaupt Spieler hingehen. Ich muss doch als Fußballer nicht nur den Anspruch auf viel Geld haben, sondern auch auf ein tolles Stadion mit ner guten Atmosphäre. Man sollte doch den Anspruch haben für einen Verein zu spielen, wo man sich unsterblich machen kann, wo man den Verein auch leben kann. Hoffenheim ist doch nur ne aufgesetzte Heile Welt, ohne was dahinter, außer nem Milliardär, der dem Verein den Zucker in den ***** bläst. Mit sowas will man doch nicht in Verbindung gebracht werden.



das sehen viele Fussballer glaub ich anders...
Ich gehe auch dort arbeiten wohl ich das meiste Geld  für meine erbrachte Leistung bekomme..
#
enno0412 schrieb:

das sehen viele Fussballer glaub ich anders...
Ich gehe auch dort arbeiten wohl ich das meiste Geld  für meine erbrachte Leistung bekomme..



Es ist nicht jeder so, es gibt noch Leute denen sind auch noch ein paar andere Sachen wichtig als nur das Geld.

Ich kenne ein paar Beispiele, da haben Leute die Arbeitsstelle gewechselt weil sie einiges mehr bekamen, nach 1-3 Jahren wurden sie wieder gekündigt weil die Abteilung aufgelöst wurde und die Arbeit jetzt ein Fremdunternehmen macht. Jetzt bekommen sie teilweise weniger als sie vor dem Wechsel hatten. Ein Wechsel der nur kurz was gebracht hat, langfristig war er ein Reinfall.
#
enno0412 schrieb:

das sehen viele Fussballer glaub ich anders...
Ich gehe auch dort arbeiten wohl ich das meiste Geld  für meine erbrachte Leistung bekomme..


Das Geld scheint bei dir ja dann auch über dem Klima, Bedingungen, Spaß (Wohlfühlfaktor) usw. usf. zu stehen...

Geld ist nicht alles im Leben, leider erkennen das heut zu tage immer weniger Menschen...naja, wenn es mal dem Ende zu geht, können so einige ja nochmal ihr Leben Revue passieren lassen und sich fragen warum sie überhaupt hier waren...
#
manu666 schrieb:
enno0412 schrieb:

das sehen viele Fussballer glaub ich anders...
Ich gehe auch dort arbeiten wohl ich das meiste Geld  für meine erbrachte Leistung bekomme..


Das Geld scheint bei dir ja dann auch über dem Klima, Bedingungen, Spaß (Wohlfühlfaktor) usw. usf. zu stehen...

Geld ist nicht alles im Leben, leider erkennen das heut zu tage immer weniger Menschen...naja, wenn es mal dem Ende zu geht, können so einige ja nochmal ihr Leben Revue passieren lassen und sich fragen warum sie überhaupt hier waren...



Meine Kumpels habe ich nach Feierabend.  Ich habe aber auch nen gutes Arbeitsklima.Sicherlich ist Geld nicht alles aber gute Freunde in der Arbeit  bezahlen nicht meine Miete.
Ich kann sagen ,ich und meine Freundin haben den Schritt nach Hessen gemacht,weil wir hier nen 4stelligen Betrag mehr bekommen für die gleiche Arbeit,bei gleichen Kosten.
Und warum kann man sich bei besser bezahlten Stellen nicht auch besser fühlen..Das Arbeitsklima ist bei den unterbezahlten jobs eher schlechter,weil die Unzufriedenheit größer ist.
Desweiteren ist das Familienleben entspannter,weil man nicht am Monatsende schauen muss ob noch Geld da ist usw..
#
natürlich zahlen deine Kumpels nicht deine Miete...meine übrigens auch nicht   ...Ich benötige Geld wie jeder andere - der in einem Teil der Erde lebt wo es ohne nicht mehr geht - auch...so war das nicht gemeint...

Viel Geld ist für mich aber nun mal relativ...

Für mich ist es ein generelles Problem...Geld hat heut zu Tage ein viel zu großen Einfluss oder sollte ich besser sagen "das Geld steht leider überall an erster Stelle"...
#
manu666 schrieb:
natürlich zahlen deine Kumpels nicht deine Miete...meine übrigens auch nicht   ...Ich benötige Geld wie jeder andere - der in einem Teil der Erde lebt wo es ohne nicht mehr geht - auch...so war das nicht gemeint...

Viel Geld ist für mich aber nun mal relativ...

Für mich ist es ein generelles Problem...Geld hat heut zu Tage ein viel zu großen Einfluss oder sollte ich besser sagen "das Geld steht leider überall an erster Stelle"...


politikwissenschaftler nennen das glaube ich "kapitalismus".
#
singender_hesse schrieb:
manu666 schrieb:
wollen den Post ja net all zu lang machen  


politikwissenschaftler nennen das glaube ich "kapitalismus".


achwas...wenn die das so nennen...wirds wohl stimmen...
#
singender_hesse schrieb:
manu666 schrieb:
natürlich zahlen deine Kumpels nicht deine Miete...meine übrigens auch nicht   ...Ich benötige Geld wie jeder andere - der in einem Teil der Erde lebt wo es ohne nicht mehr geht - auch...so war das nicht gemeint...

Viel Geld ist für mich aber nun mal relativ...

Für mich ist es ein generelles Problem...Geld hat heut zu Tage ein viel zu großen Einfluss oder sollte ich besser sagen "das Geld steht leider überall an erster Stelle"...


politikwissenschaftler nennen das glaube ich "kapitalismus".



jap da haste wohl recht.aber da ich in beiden deutschen Systemen gelebt habe, habe ich nen glaube ich ganz guten Überblick über Vorzüge und Nachteile jeweiliger.Du hast mich vielleicht auch nen bissel mißverstanden.
Um jeden Preis würde ich halt auch net wechseln.Wenn ich angenommen als Fussballer ne million verdiene in einem Verein der mir was wert ist, bräuchte ich für 200000 mehr net zu wechseln. Es gibt ja auch immer wieder Spieler die an ihrem Verein hängen, weil sie als stepkes schon in der Kurve standen..
#
Geld,bedeutet Macht!
Die erste Saison wird hart,weil unsere jungen Spieler,sich erst mal an die B.Liga gewöhnen müsssen.
Sollten wir das erste Jahr überstehen ohne abzusteigen,kaufen wir Euch in 2.Jahren eure Hoffnungsträger weg,obwohl brauchen wir nicht,haben bessere Spieler.
#
out_and_over schrieb:
Geld,bedeutet Macht!
Die erste Saison wird hart,weil unsere jungen Spieler,sich erst mal an die B.Liga gewöhnen müsssen.
Sollten wir das erste Jahr überstehen ohne abzusteigen,kaufen wir Euch in 2.Jahren eure Hoffnungsträger weg,obwohl brauchen wir nicht,haben bessere Spieler.


erstick dran!
#
out_and_over schrieb:
Geld,bedeutet Macht!
Die erste Saison wird hart,weil unsere jungen Spieler,sich erst mal an die B.Liga gewöhnen müsssen.
Sollten wir das erste Jahr überstehen ohne abzusteigen,kaufen wir Euch in 2.Jahren eure Hoffnungsträger weg,obwohl brauchen wir nicht,haben bessere Spieler.


Herzlichen Glückwunsch, have a nice day an fuck you  

tobago
#
Ach lasst den reden, der hat sowieso keine Ahnung von Fußball. Hat die Sportart Erfolgsbedingt bestimmt bei der WM entdeckt und sich dann einen "tollen" Verein ausgesucht.
#
Der-Hesse schrieb:

Ich muss doch als Fußballer nicht nur den Anspruch auf viel Geld haben, sondern auch auf ein tolles Stadion mit ner guten Atmosphäre. Man sollte doch den Anspruch haben für einen Verein zu spielen, wo man sich unsterblich machen kann, wo man den Verein auch leben kann.


Siehe Chris.  
#
neues von der Baustelle:

Bild1

Bild2

bild3
#
Ich finde Hoffenheim hats verdient und schaffen es auch sich in der 1. Liga zu behaupten.
#
MS-DOS schrieb:
neues von der Baustelle:

Bild1

Bild2

bild3


Sehr geil!!! Weiter so!!!! ,-)
#
loool xD hab zuerst gedacht da kommt jetzt irgendwas ernstes... aber die bilder sind ja einfach nur GÖTTLICH!
#
Ashes_to_Ember schrieb:
Ich finde Hoffenheim hats verdient und schaffen es auch sich in der 1. Liga zu behaupten.


Jetz denk nochmal nach auf welche Art und Weise die in die Bundesliga gekommen sind. Dann frag Dich, ob das dann wirklich verdient ist.
#
Also ich war heute auf dem Testspiel

Waldhof - Hoppenheim Endstand 0:0

also ich habe keinen Klassenunterschied gemerkt, ok, Hoppenhein war vielleicht in der Grundschnelligkeit und in der Spielkultur ETWAS aber net viel überlegen aber sonst haben die nicht viel gezeigt......  
Also Erstliga reif war das noch nicht und mit der Leistung spielt mannheim in der Regio oben mit.
Gefallen hat mir der Rummenigge, könnte ein echtes Juwel werden.... mal abwarten...

Grüße aus Mannheim  
#
Fußballverrückter schrieb:
Ashes_to_Ember schrieb:
Ich finde Hoffenheim hats verdient und schaffen es auch sich in der 1. Liga zu behaupten.


Jetz denk nochmal nach auf welche Art und Weise die in die Bundesliga gekommen sind. Dann frag Dich, ob das dann wirklich verdient ist.



okay die ham sich gute spieler gekauft.. aber da ich chalsea auch mag find ichs nciht sonderlich schlimm.. außerdem die Spieler haben halt gut gespielt (was man ja auch von solchen spielern erwartet) und deshalb gönn ichs ihnen trotzdem


Teilen