>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (15. Spieltag, 4.12.2010, 15:30)

#
Find ich gut.
#
sieht so aus als würde Skibbe auf 4-4-2 umstellen. Dass Ama die Caio-Position einnimmt, glaube ich nicht.
#
Hoffentlich kommen nicht so viele Mainzer Hooligans mit, soll doch ein friedliches Bundesligaspiel sein.
#
ohne meier ???
#
ja
#
Dass Altintop nachwievor spielt kann ich mir zwar beim besten Willen nicht erklären, aber gut, ich will nicht schon vorher wieder meckern.  

Mal schaun, wie Ama sich macht...
#
Abwarten Jungs, vielleicht macht der Halil heute das Spiel seines Lebens...oder so.
#
Krass, dass Heller nich mal im Kader is. Sooo schlecht war er ja letzte Woche nicht.
#
Kadaj schrieb:
Dass Altintop nachwievor spielt kann ich mir zwar beim besten Willen nicht erklären, aber gut, ich will nicht schon vorher wieder meckern.  

Mal schaun, wie Ama sich macht...


word
#
Okocha-Flix schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Alles andere als ein Sieg wäre für mich bereits das absolut enttäuschende Ende der Hinrunde trotz der beiden ausstehenden Spiele.


Du wärst ggf. mit 26 Punkten nach der Hinrunde nicht zufrieden?
 


Wenn Teams wie Mainz oder Hannover mit mehr Punkten vor uns stehen? Ja, ich wäre unzufrieden und zwar extrem!
#
AMANATIDIS    
#
Aufstellung schrieb:
Schwegler - Köhler
Ochs - Altintop
Gekas - Amanatidis


Yeah, das Sixpack ist zurück!  
#
Adler_Grenderich schrieb:
Aufstellung:

Nikolov

Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas

Schwegler - Köhler

Ochs - Altintop

Gekas - Amanatidis


Gar net schlecht,wobei es schon überraschend kommt,daß Meier net spielt.
Könnte auch sein,daß Köhler außen ist und Altintop vor Sschwegler spielt.
Boahh,die Spannung steigt.FORZA SGE!!!!!!!!!!!
#
Kadaj schrieb:
Krass, dass Heller nich mal im Kader is. Sooo schlecht war er ja letzte Woche nicht.


Heller ist doch im Kader!
#
Heller is doch im kader
#
DelmeSGE schrieb:


Gar net schlecht,wobei es schon überraschend kommt,daß Meier net spielt.


So überraschend ist das nicht, man hat ihm in München klar angesehen, dass er nach seiner Verletzung noch lange nicht fit ist
#
Nuja, dachte Fenin sei die No. 2 hinter Gekas. Schade. Andererseits ist Ama heißherziger Kämpfer, könnte von daher gerade heute passen.
#
Wundert mich ja das kein IV im Kader ist, zB dieser Kraus von dem zu lesen war. Wenn da einer heute ausfällt wird es eng...
#
Kadaj schrieb:
Krass, dass Heller nich mal im Kader is. Sooo schlecht war er ja letzte Woche nicht.


Er steht doch im Kader.


Teilen