Gefällt mir garnicht mehr was wir in der 2.Halbzeit bisher spielen.
Bei Amanatidis hätte ich mir übrigens auch etwas mehr erwartet.
Jetzt weißte auch warum Skibbe ihn sooo lange nicht gebracht hat.
Bin mal gespannt auf dessen Selbsteinschätzung nachher - geht vermutlich in Richtung "Weltklasse, bester Mann auf dem Platz, an mir kommt keiner vorbei, etc"
Lajos81 schrieb: Tuchel ändert zweimal in einem Spiel das System, das zeichnet einen großen aus und wir habne seither keine Antwort mehr, warum kann Skippe ein Spiel nicht so leseen.
Lajos81 schrieb: Tuchel ändert zweimal in einem Spiel das System, das zeichnet einen großen aus und wir habne seither keine Antwort mehr, warum kann Skippe ein Spiel nicht so leseen.
Tuchel kann das auch nicht. Aber er steht doch in permanentem Austausch mit dem Vierten Offiziellen. Der sagt ihm sowas.
wir verlieren, Wetten werden noch angenommen sollte es so kommen bitte ich alle Live zugeschalteten Anhänger, nach Spielschluss zur Schlagzeilen Produktion
wir verlieren, Wetten werden noch angenommen sollte es so kommen bitte ich alle Live zugeschalteten Anhänger, nach Spielschluss zur Schlagzeilen Produktion
BREAKING NEWS---- Frankfurt schlägt Mainz mit 3:1........
Tuchel kann das auch nicht. Aber er steht doch in permanentem Austausch mit dem Vierten Offiziellen. Der sagt ihm sowas.
Tuchel is ne Foze! Deshalb macht er es so gut Heidel will wahrscheinlich 120 mio für ihn, als ehemaliger Autohausbesitzer mit Fantasien... Wir ermauern uns einen Punkt ausser es trinken genug leute Ouzo !!
Bin mal gespannt auf dessen Selbsteinschätzung nachher - geht vermutlich in Richtung "Weltklasse, bester Mann auf dem Platz, an mir kommt keiner vorbei, etc"
Er hat halt andere Stärken.
...schwimm doch rüber
(das wollte ich schon immer mal schreiben ,-) )
.alle, die das SGE auf der Westtribüne tragen zünden Wunderkerzen an - geiles Bild
wir verlieren, Wetten werden noch angenommen
sollte es so kommen bitte ich alle Live zugeschalteten Anhänger, nach Spielschluss zur Schlagzeilen Produktion
BREAKING NEWS---- Frankfurt schlägt Mainz mit 3:1........
ok macht er. Caio für Amanatidis. Hätte lieber Fenin gesehen, aber ok.
meine persönliche Hoffnung geht.....
ich hoffe, ich werde eines Besseren belehrt....
Scheiße, bin ich spät........
Tuchel is ne Foze! Deshalb macht er es so gut
Heidel will wahrscheinlich 120 mio für ihn, als ehemaliger Autohausbesitzer mit Fantasien...
Wir ermauern uns einen Punkt ausser es trinken genug leute Ouzo !!
Denn ein wenig merkwürdig warum Caio kommt und nicht z.B. Fenin