>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 (15. Spieltag, 4.12.2010, 15:30)

#
Schöne Choreo eben......
#
Colijaeger schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und Kopfballchance Mainz.

Gefällt mir garnicht mehr was wir in der 2.Halbzeit bisher spielen.

Bei Amanatidis hätte ich mir übrigens auch etwas mehr erwartet.


Jetzt weißte auch warum Skibbe ihn sooo lange nicht gebracht hat.


Bin mal gespannt auf dessen Selbsteinschätzung nachher - geht vermutlich in Richtung "Weltklasse, bester Mann auf dem Platz, an mir kommt keiner vorbei, etc"
#
Lajos81 schrieb:
Tuchel ändert zweimal in einem Spiel das System, das zeichnet einen großen aus und wir habne seither keine Antwort mehr, warum kann Skippe ein Spiel nicht so leseen.


Er hat halt andere Stärken.
#
Lajos81 schrieb:
Tuchel ändert zweimal in einem Spiel das System, das zeichnet einen großen aus und wir habne seither keine Antwort mehr, warum kann Skippe ein Spiel nicht so leseen.


...schwimm doch rüber  

(das wollte ich schon immer mal schreiben ,-) )
#
WienerAdler schrieb:
Was läuft da für eine Choreo im Block. Habs nur kurz gesehen, sah aber richtig nice aus.


.alle, die das SGE auf der Westtribüne tragen zünden Wunderkerzen an - geiles Bild
#
Lajos81 schrieb:
Tuchel ändert zweimal in einem Spiel das System, das zeichnet einen großen aus und wir habne seither keine Antwort mehr, warum kann Skippe ein Spiel nicht so leseen.


Tuchel kann das auch nicht. Aber er steht doch in permanentem Austausch mit dem Vierten Offiziellen. Der sagt ihm sowas.
#
Hunter181 schrieb:
Schöne Choreo eben......  


wir verlieren, Wetten werden noch angenommen  
sollte es so kommen bitte ich alle Live zugeschalteten Anhänger, nach Spielschluss zur Schlagzeilen Produktion  
#
Sehr schön. Jetzt wird auch mal gekämpft !
#
Sprudel schrieb:
Hunter181 schrieb:
Schöne Choreo eben......  


wir verlieren, Wetten werden noch angenommen  
sollte es so kommen bitte ich alle Live zugeschalteten Anhänger, nach Spielschluss zur Schlagzeilen Produktion  



BREAKING NEWS---- Frankfurt schlägt Mainz mit 3:1........
#
Caio kommt für Ama!
#
Guter Wechsel zur richtigen Zeit!
#
Vielleicht jetzt den dritten Wechsel nutzen....

ok macht er. Caio für Amanatidis. Hätte lieber Fenin gesehen, aber ok.
#
Verstehe ich nicht, wieso man Fenin so ignoriert...
#
warum nich fenin?
#
Caio kommt für Ama !
#
JEtzt wird´s Brasilianisch^^ Obwohl.... mit seiner Schnelligkeit könnte er wirklich was reißen....
#
Caio kommt...

meine persönliche Hoffnung geht.....

ich hoffe, ich werde eines Besseren belehrt....
#
Foofighter schrieb:
Caio kommt für Ama !


Scheiße, bin ich spät........
#
Haliaeetus schrieb:
Lajos81 schrieb:
Tuchel ändert zweimal in einem Spiel das System, das zeichnet einen großen aus und wir habne seither keine Antwort mehr, warum kann Skippe ein Spiel nicht so leseen.


Tuchel kann das auch nicht. Aber er steht doch in permanentem Austausch mit dem Vierten Offiziellen. Der sagt ihm sowas.


Tuchel is ne Foze! Deshalb macht er es so gut  
Heidel will wahrscheinlich 120 mio für ihn, als ehemaliger Autohausbesitzer mit Fantasien...
Wir ermauern uns einen Punkt ausser es trinken genug leute Ouzo !!
#
Da soll noch einer sagen, dass Skibbe zu spät wechselt.

Denn ein wenig merkwürdig warum Caio kommt und nicht z.B. Fenin


Teilen