ich habe den adblock instaliert und sehe, seit einiger zeit, auf fast gar keiner website mehr werbung.
einfach ein mouseover auf die website, dann erscheint oben ein reiter, der fragt "blockieren"?, den anklicken und im sich öffnenden fenster bestätigen. dann verschwindet der spuk.
funktioniert im firefox, nach meiner erfahrung, auf jeder website.
peter schrieb: einfach ein mouseover auf die website, dann erscheint oben ein reiter, der fragt "blockieren"?, den anklicken und im sich öffnenden fenster bestätigen. dann verschwindet der spuk.
Oder einfach die Filterlisten zufügen. Dann kriegt man von Anfang an gar nix mit.
peter schrieb: einfach ein mouseover auf die website, dann erscheint oben ein reiter, der fragt "blockieren"?, den anklicken und im sich öffnenden fenster bestätigen. dann verschwindet der spuk.
Oder einfach die Filterlisten zufügen. Dann kriegt man von Anfang an gar nix mit.
meine filterliste hatte am anfang ein paar lücken, aber mittlerweile boxt sie so ziemlich alles weg.
Werbung ist nach wie vor da. Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten? Und bin ich der Einzige, bei dem das Layout linker Hand dabei in Mitleidenschaft gezogen wird?
Was soll das denn nun wieder?
Ich seh bei mir und anderen nichts.
(derzeit bei mir wieder "eintracht-auktion.de")
einfach ein mouseover auf die website, dann erscheint oben ein reiter, der fragt "blockieren"?, den anklicken und im sich öffnenden fenster bestätigen. dann verschwindet der spuk.
funktioniert im firefox, nach meiner erfahrung, auf jeder website.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865/
Sehr, sehr nervig.
Bei mir ist da auch nix.
Er meint bestimmt das hier
Genau, Kalle!
Gestern war da zwar irgend ne andere Werbung, unabhängig der Eintracht, aber trotzdem ist das nervig!
meine filterliste hatte am anfang ein paar lücken, aber mittlerweile boxt sie so ziemlich alles weg.
Diese ?
Gut, dass ich alles geblockt habe und mir sowas erspart bleibt.
Unglaublich
wir haben die Werbung im Bereich Steckbrief deaktiviert!
Gruß
Jan