>

Tip und Aufstellung gegen Bayern

#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Clark wird sicher nicht spielen, wenn Skibbe ihm schon Steinhöfer auf der Sechs vorzieht. Was heute grandios war.    

Hast Du das Spiel überhaupt gesehen oder kannst Dich dran erinnern? Du schreibst ja sonst auch gerne mal dummes Zeug ohne im Bilde gewesen zu sein...  

Er hat auch nicht das Spiel gesehen! Aber unrecht hat er auch nicht.
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Clark wird sicher nicht spielen, wenn Skibbe ihm schon Steinhöfer auf der Sechs vorzieht. Was heute grandios war.    

Hast Du das Spiel überhaupt gesehen oder kannst Dich dran erinnern? Du schreibst ja sonst auch gerne mal dummes Zeug ohne im Bilde gewesen zu sein...  

Is ja gut, schwinn rüber Strohkopp.    

Da käme ich ja zu Dir! Never ever!
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:

Ich zitiere Deine hochintelligenten Ergüsse aus dem WOB-SPiel mal sinngemäß - Jung war am Gegentor schuld, obwohl ich gar nicht mehr weiß wie es gefallen ist! Das war echt ganz großes Kino! Du bist der beste      
#
Hab irgendwie gar keine Lust auf das Bayernspiel. Denke das geht wieder daneben, Aufstellung egal.
#
Oka
Jung - Vasi - Russ - Köhler
Schwegler - Chris/Clark
Ochs - Kittel - Fenin
Gekas
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:

Ich zitiere Deine hochintelligenten Ergüsse aus dem WOB-SPiel mal sinngemäß - Jung war am Gegentor schuld, obwohl ich gar nicht mehr weiß wie es gefallen ist! Das war echt ganz großes Kino! Du bist der beste        

mal davon abgesehn, dass es da um die bewertung des kickers ging und nicht um meine, weiß ich nicht wirklich, was das mit dem thread, steinhöfer oder clark zu tun hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:

Dass nenn ich mal Eigentor!  
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:

mal davon abgesehn, dass es da um die bewertung des kickers ging und nicht um meine, weiß ich nicht wirklich, was das mit dem thread, steinhöfer oder clark zu tun hat.  

Kadaj ich würde lieber aufhören, egal wie du jetzt noch argumentierst, er hat dich an der Leine.  ,-)
#
Laka schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:

Kadaj ich würde lieber aufhören, egal wie du jetzt noch argumentierst, er hat dich an der Leine.  ,-)

Ich armer...  
#
___________Nikolov_____________
Ochs___Vasoski____Russ___Jung__

______Schwegler____Meier_______

Fenin________Caio____Köhler____
____________Gekas______________

Wenn Chris fit sein sollte, ihn für Meier auf die Sechs und dafür Meier auf Caios Position.
#
So jetzt ich...

.............Oka..............
Jung....Vasi.......Russ....Köhler
.......Schwegler....Chris.........
Ochs..........Meier........Fenin
.............Theo.............

Falls Meier und Chris NICHT fit ist, dann:

...............Oka.............
Jung.....Vasi........Russ....Köhler
.......Schwegler...Clark.......
Ochs.........Caio.......Fenin.....
............Theo................

Oder mal Amanatidis für Fenin.
Ich HOFFE ,dass die beiden Fit sind! Sonst siehts böse aus  

Tipp? 0:1 SIEG!
#

Oka

Jung Vasi Russ Köhler

Meier Schwegler

Ochs Altintop Fenin

Gekas

Wenn Meier noch nicht fit, Ochs nach hinten und Steinhöfer auf rechts
#
Chris rein, Meier rein, Fenin für Altintop rein und evtl. Amanatidis in der 2.HZ ne Chance geben.
#
Schwierig, schwierig, wenn ich mir die Verletztenliste ansehe. Auf links haben wir gerade das größte Problem, aber Korkmaz ist auch nicht fit. Chris ist noch sehr fraglich, wäre natürlich klasse wenn er spielen könnte, aber ich fürchte eher nicht. Besser siehts bei Meier aus, den ich einfach mal einplane.

Nikolov
Jung - Vasoski - Russ - Köhler
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Amanatidis
Gekas

Amanatidis muss jetzt seine Chance bekommen. Altintop spielt seit Wochen grenzwertig und braucht trotz Personalnot eine Denkpause. Fenin hat bei seinen Einsätzen nicht wirklich überzeugen können. Meier muss auf die 6 weil Köhler links hinten ran muss. Sollte Chris doch spielen, geht Meier auf die 10 und Chris auf die 6.
#
Jetzt sollten wegen einer gewissen "Überspieltheit" einiger Leute (Paradebeispiel ist Altintop) frische Kräfte rein, z. B. Fenin, Ama, hinten Vasi, davor evtl. Clark. Heller wäre auch ganz gut, er sollte die Woche kräftig Gas geben im Training. Auch wäre mal nachzudenken, Tosun und Alvarez jeweils "Teilzeit" zu bringen.

Ich denke, Meier (und auch Chris) können wir von Anfang an vergessen nach den langen Pausen. Meier als Einwechsler ist jedoch denkbar.

Insgesamt kann man sagen: Auch die Leute, die jetzt "wochenlang" den Mund aufgemacht haben und sich beklagt haben, "keine Chance" zu erhalten, sollten im Training sich jetzt so richtig zeigen - und dann natürlich beim Bayernspiel mutig und ohne volle Hosen in die Zweikämpfe gehen.
#
Maximus1986 schrieb:
Eintrachtix schrieb:
------------------------Oka----------------------
Jung------------Vasi-------------Russ-----------Köhler
------------------Meier----Schwegler-----------------
Ochs--------------------Caio-----------------Altintop
-------------------------Gekas------------------------  

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie man Halil drinlassen kann!?
Ich halte sehr viel von ihm, schätze ihn neben Schwegler und Caio auch als technisch stärksten Spieler ein und im Prinzip ist er auch sehr wichtig, aber momentan steht er derartig neben sich, dass eine Pause sicherlich angebracht ist, auch damit er den Kopf wieder frei bekommt!
Man tut ihm derzeit keinen Gefallen, ihn immer und immer wieder zu bringen.

aber wen soll man links denn hinstellen? fenin? ja wie gut er drauf ist haben wir heute gesehen. Ich würde auch so aufstellen, zufrieden wäre ich aber auch nicht.
#
ach gott, die bayern sind doch am boden zerstoert, keiner von denen glaubt die eigenen sprueche mehr....nix mir saan mir

jetzt gilt es deren hybris auszunutzen und die cool auszukontern

wuerde ich mir wuenschen
#
Shice! Hab eben im Zdf text gelesen, dass Pirmin eine Gehirnerschütterung hat und mehrere Tage ausfallen wird, ob er gegen Bayern spielen kann ist ungewiss!  
Wenn dann auch noch Chris und Meier ausfallen würden hätten wir keinen Defensiven Mittelfeldspieler!   Des wird was...
#
Das größte Problem könnte im defensiven Mittelfeld entstehen. Da Schwegler eine Gehirnerschütterung hat, ist wohl noch nicht klar ob er überhaupt spielen kann. Wäre zwar toll, wenn Chris wieder dabei wäre, aber wer weiß schon ob es bis nächsten Samstag langt. Ich gehe daher mal vom Worst Case aus...

Nikolov
Ochs - Vasoski - Russ - Köhler
Jung - Meier
Steinhöfer - Caio - Fenin/Altintop/Korkmaz
Gekas

Jung hat schon mal erfolgreich im defensiven Mittelfeld gespielt und mit Steinhöfer wäre jemand auf dem Platz, der die Freistöße und Ecken schießen könnte.
#
Falls Schwegler nicht kann, würde es bei mir so aussehen:

Nikolov - Jung, Vasoski, Russ, Köhler - Ochs, Clark - Fenin, Caio, Tosun - Ama.

Bank: Fährmann, Kraus, Steinhöfer, Meier, Gekas, Alvarez, Kittel.

Mit Schwegler käme Clark auf die Bank und Kraus aus dem Kader raus.

Teilen