>

Tip und Aufstellung gegen Bayern

#
mosh82 schrieb:

Nikolov
Jung - Vasoski - Russ - Steinhöfer
Meier - Köhler
Ochs - Altintop
Caio
Gekas


Dann würde Steinhöfer in 4 Einsätzen in Folge, 4 unterschiedliche Positionen spielen. Das schafft ja nichtmal Köhler  
#
ich denke in der jetzigen situation und verfassung der mannschaft können wir nicht gegen die bayern mithalten. aber ich hoffe auf eine trotzreaktion und dass wir einen punkt mitnehmen können aus der arroganz-arena.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
mosh82 schrieb:

Nikolov
Jung - Vasoski - Russ - Steinhöfer
Meier - Köhler
Ochs - Altintop
Caio
Gekas


Dann würde Steinhöfer in 4 Einsätzen in Folge, 4 unterschiedliche Positionen spielen. Das schafft ja nichtmal Köhler    


Kannst auch Jung auf links setzen und Steinhöfer auf rechts. Jedenfalls ist Steini eine Option im Moment.
#
mosh82 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
mosh82 schrieb:

Nikolov
Jung - Vasoski - Russ - Steinhöfer
Meier - Köhler
Ochs - Altintop
Caio
Gekas


Dann würde Steinhöfer in 4 Einsätzen in Folge, 4 unterschiedliche Positionen spielen. Das schafft ja nichtmal Köhler    


Kannst auch Jung auf links setzen und Steinhöfer auf rechts. Jedenfalls ist Steini eine Option im Moment.


War jetzt auch keine Kritik an Deiner Aufstellung, die durchaus so kömmen könnte. Aber bemerkenswert fände ich es schon, wenn Steini in vier Einsätzen hintereinander dann RV, RM, DM und LV gespielt hätte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
mosh82 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
mosh82 schrieb:

Nikolov
Jung - Vasoski - Russ - Steinhöfer
Meier - Köhler
Ochs - Altintop
Caio
Gekas


Dann würde Steinhöfer in 4 Einsätzen in Folge, 4 unterschiedliche Positionen spielen. Das schafft ja nichtmal Köhler    


Kannst auch Jung auf links setzen und Steinhöfer auf rechts. Jedenfalls ist Steini eine Option im Moment.


War jetzt auch keine Kritik an Deiner Aufstellung, die durchaus so kömmen könnte. Aber bemerkenswert fände ich es schon, wenn Steini in vier Einsätzen hintereinander dann RV, RM, DM und LV gespielt hätte.


Ja, schon erstaunlich.

Aber gestern auf der 6, das war nichts.

Ich verstehe das mit Clark wirklich nicht. Wieso wurde er verpflichtet, Herr Skibbe? Wenn er zwar im Kader ist, aber nichtmal als letzter verfügbarer 6er eingewechselt wird, dann hat das für mich alles keine Logik mehr! :S
#
Oka
Jung - Vasi - Chris - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Fenin
Gekas

Bank: Ralle, Russ, Clark, Steini, Halil, Sonny, Ama
#
Freidenker schrieb:
Oka
Jung - Vasi - Chris - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Fenin
Gekas

Bank: Ralle, Russ, Clark, Steini, Halil, Sonny, Ama


Glaub ich auch ganz fest daran, dass Russ auf die Bank muss am Samstag. Vor allem nach der fünften gelbe für Franz ist es doch sehr wahrscheinlich  
#
Nikolov
Ochs Russ Chris Jung
Schwegler Meier
Caio Kittel Köhler
Gekas

Fährmann Amanatidis Fenin Korkmaz Vasoski Clark Kraus
#
Ich möchte mal daran erinnern, dass Steinhöfer als Linksverteidiger figurierte, als er zu uns kam. Es gab in seinem Video ein paar schöne Tore zu sehen, die er mit Fernschüssen erzielt hat. Für die Bundesliga hat es dann wohl nicht gereicht.
Im übrigen muss ich mal die Frage stellen, ob es hier um Vorschläge oder um das möglichst richtige erraten der tatsächlichen Aufstellung geht. Wenn jemand neue Ideen einbringt, kann man ihn schon nach Begründungen fragen, aber nicht wegen scheinbar/angeblich unrealistischer Vorschläge verspotten. (Meine ich jedenfalls) :neutral-face
#
Ohne Chris: 4-5-1 / 4-4-2

-----------Nikolov-----------
Ochs---Vasoski--Russ---Jung
----------Schwegler--------
Fenin-------Meier-----Köhler
--------Altintop-------------
--------------Gekas----------

DIe Positionen Ochs, Jung und Köhler sind variabel.

Mit Chris: 4-2-3-1 / 4-3-3

-----------Nikolov--------
Ochs---Vasoski--Russ---Jung
------Chris----Schwegler----
-----------Meier----------
Altintop-----------Köhler--
-----------Gekas-------------
#
Nikolov
Jung - Vasoski - Russ - Steinhöfer
Schwegler - Köhler
Ochs - Meier - Fenin
Amanatidis


So fände ich es stark. Wird aber leider nicht so kommen...
#
............Oka
..Jung, Vasi, Russ, Köhler
......Clark, Schwegler
Steinhöfer, Meier, Altintop
..........Gekas


Im Idealfall Chris für Clark. Fenin dann vielleicht so ab der 60. Minute für Altintop, Steinhöfer oder Clark.

Was haltet ihr davon? Also was die Wahrscheinlichkeit angeht? Klar, man hätte erwartet dass Skibbe im DM positionsgebunden tauscht, aber vielleicht hat er Clark im Training heimlich hochgezüchtet und will ihn jetzt gegen die Bayern in die Arena werfen  


Noch was: in der Vorschau hab ich erst die Leertasten normal als Leerzeichen angezeigt bekommen bei der Aufstellung. Dann ein bisschen Text geschrieben, nochmal Vorschau - und dann kleben die Namen wieder ganz links, als wären die Leerzeichen garnicht da. Hat jmd ne Erklärung??
#
Oka
Ochs - Vasi - Russ - Jung
Chris - Schwegler
Heller - Meier - Köhler
Gekas

Oka
Jung - Vasi - Russ - Köhler
Chris - Schwegler
Ochs - Meier - Kittel
Gekas

Oka
Jung - Vasi - Russ - Köhler
Meier - Chris
Ochs - Kittel - Ama
Gekas
#
----------------------OKA-------------------
Jung------Vasi----------Russ----------Köhler
------------Schwegler-----Meier--------------
Ochs-----------Ama--------------Altintop----
---------------Gekas------------------------


wir gewinnen 1:2
#
Meine Wunschaufstellung:

---------------------Fährmann----------------

Jung------------Vasoski----Russ-----Köhler (leider)

----------------------Schwegler---------------


Ochs--------------------Kittel(Ama)--------Korkmaz

------------Gekas------------------Fenin-------------


Da viele Umstellungen nötig sind, so oder so, gehe ich von einer verdienten Niederlage aus.Mindestens 2 Tore.
Ich habe es schon vor dem Hoffenheimspiel gesagt.
Wenn wir beide Spiele verlieren sind wir wieder da wo uns jeder vermutet hat. Im Mittelfeld.

Unsere Glückssträhne ist auch vorbei. denn der Schiri
gegen Hoffenheim war ja mehr als blind.
#
Ich will jetzt nicht behaupten, das alle Gegner sich auf Gekas einstellen, aber die Abwehrspieler werden schon besonders auf ihn achten. Von daher wäre es gut, einen 2. Angreifer zu setzen, Fenin oder Ama. Das könnte für eine Überraschung sorgen!
#
Hyundaii30 schrieb:
Meine Wunschaufstellung:

---------------------Fährmann----------------

Jung------------Vasoski----Russ-----Köhler (leider)

----------------------Schwegler---------------


Ochs--------------------Kittel(Ama)--------Korkmaz

------------Gekas------------------Fenin-------------


Da viele Umstellungen nötig sind, so oder so, gehe ich von einer verdienten Niederlage aus.Mindestens 2 Tore.
Ich habe es schon vor dem Hoffenheimspiel gesagt.
Wenn wir beide Spiele verlieren sind wir wieder da wo uns jeder vermutet hat. Im Mittelfeld.

Unsere Glückssträhne ist auch vorbei. denn der Schiri
gegen Hoffenheim war ja mehr als blind.


Ich bitte um zwei Erklärungen. Was soll das leider hinter Köhler bedeuten? Und dafür, dass du Oka auf die Bank setzst, hast du sicher auch ne plausible Erklärung? Danke!
#
Schwegler soll sich mal schön auskurieren. Gegen die Bayern brauchen wir so oder so eine Topleistung und ein wenig Glück um da gut auszusehen. Mir persönlich ist Mainz wichtiger und da scheinen ja alle ( bis vielleicht Chris ) wieder fit zu sein.
#
Fenin bitte von Anfang an für Altintop...
Vielleicht erinnert er sich an das Spiel in Frankfurt und van Gaal tut ihm den Gefallen und stellt Alaba auf  

Annsonsten wohl Köhler für Tsavellaz und Vasi für Franz
Meier rückt auf die Köhler Position.
#
oka
jung russ vasi köhler
ochs chris clark köhler
meier
ama

trotzdem 2:0 für den FCB


Teilen