>

Tip und Aufstellung gegen Bayern

#
redpaddy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Meine Wunschaufstellung:

---------------------Fährmann----------------

Jung------------Vasoski----Russ-----Köhler (leider)

----------------------Schwegler---------------


Ochs--------------------Kittel(Ama)--------Korkmaz

------------Gekas------------------Fenin-------------


Da viele Umstellungen nötig sind, so oder so, gehe ich von einer verdienten Niederlage aus.Mindestens 2 Tore.
Ich habe es schon vor dem Hoffenheimspiel gesagt.
Wenn wir beide Spiele verlieren sind wir wieder da wo uns jeder vermutet hat. Im Mittelfeld.

Unsere Glückssträhne ist auch vorbei. denn der Schiri
gegen Hoffenheim war ja mehr als blind.


Ich bitte um zwei Erklärungen. Was soll das leider hinter Köhler bedeuten? Und dafür, dass du Oka auf die Bank setzst, hast du sicher auch ne plausible Erklärung? Danke!



Ja habe ich.

das mit Oka ist Absicht, denn seit ich das so mache spielt Oka super. Also ein bisschen spinnerei und Aberglauben.  

Weil ich Köhler lieber im LM sehen würde und Ihn für keinen
so guten LV halte. Aber naja da schorsch gesperrt ist,
geht es ja nicht anders.
#
-----------Oka-----------
Jung-Vasoski-Russ-Köhler
-----Schwegler-Clark-----
Ochs--Meier (Caio)--Fenin
----------Gekas----------

Der Ausfall von Franz schmerzt meiner Meinung nach nur deshalb, weil Gomez sich nun voll und ganz auf das Tore schießen konzentrieren kann. Vasoski ist (die psychologische Komponente mal außen vor gelassen) ein gleichwertiger Ersatz für Franz. Um so mehr schmerzt der Ausfall von Schorsch. Der ist was Standards und mittlerweile auch Abwehrkraft auf der linken Seite angeht schon ziemlich schwer zu ersetzen. Am Besten schafft das wohl Köhler.

Hoffe, dass Schwegler spielen kann. Der ist für mich der Dreh und Angelpunkt für ein erfolgreiches Spiel bei den Seppls. Falls er ausfällt würde ich notgedrungen Meier neben Clark auf die 6er stellen und dann halt Caio hinter Gekas spielen lassen. Ggf. Caio rein, falls Meier noch nicht 90 Minuten spielen kann. Hätte gern mal Ama hinter Gekas gesehen aber nach dessen Aussagen ist wohl nun fraglich ob er spielt. Zu Altintop: mag den Jungen und der hat auch Qualität, aber ich denke er braucht nun mal ne Pause. Deshalb Fenin für ihn.

Tipp gibts von mir nicht - hat bislang immer Glück gebracht  ,-)
(gg. Werder und Hoppenheim gabs keine Aufstellung von mir).
#
Hoffentlich bringt Oka wieder so ein Jahrhundertspiel zustande, als er geschätzte 30 Dinger hielt.

Ich gehe mal vom schlechtesten aus: Ohne Chris und Schwegler...

Nikolov
Jung - Vasoski - Russ- Köhler
Ochs
Steinhöfer - Meier -Korkmaz
Altintop
Gekas
#
Hyundaii30 schrieb:
redpaddy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Meine Wunschaufstellung:

---------------------Fährmann----------------

Jung------------Vasoski----Russ-----Köhler (leider)

----------------------Schwegler---------------


Ochs--------------------Kittel(Ama)--------Korkmaz

------------Gekas------------------Fenin-------------


Da viele Umstellungen nötig sind, so oder so, gehe ich von einer verdienten Niederlage aus.Mindestens 2 Tore.
Ich habe es schon vor dem Hoffenheimspiel gesagt.
Wenn wir beide Spiele verlieren sind wir wieder da wo uns jeder vermutet hat. Im Mittelfeld.

Unsere Glückssträhne ist auch vorbei. denn der Schiri
gegen Hoffenheim war ja mehr als blind.


Ich bitte um zwei Erklärungen. Was soll das leider hinter Köhler bedeuten? Und dafür, dass du Oka auf die Bank setzst, hast du sicher auch ne plausible Erklärung? Danke!



Ja habe ich.

das mit Oka ist Absicht, denn seit ich das so mache spielt Oka super. Also ein bisschen spinnerei und Aberglauben.  

Weil ich Köhler lieber im LM sehen würde und Ihn für keinen
so guten LV halte. Aber naja da schorsch gesperrt ist,
geht es ja nicht anders.


Ama hinter den Spitzen, gegen die Bayern mit 5 Offensiven und einem am Hirn durchgerüttelten Schwegler, dazu ralle im Tor etcpp....mich überrascht aber eh nichts mehr!

In ANbetracht des Gegners würde ich nicht auf Halil verzichten, der in der Defensive lauffreudiger als Korki ist.

---------------------Oka----------------


Jung------------Vasoski----Russ-----Köhler


----------------Meier------Schwegler(Clark)---------------


Ochs---------------------Halil----------------------Fenin

-------------------------Gekas-------------------------------
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
redpaddy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Meine Wunschaufstellung:

---------------------Fährmann----------------

Jung------------Vasoski----Russ-----Köhler (leider)

----------------------Schwegler---------------


Ochs--------------------Kittel(Ama)--------Korkmaz

------------Gekas------------------Fenin-------------


Da viele Umstellungen nötig sind, so oder so, gehe ich von einer verdienten Niederlage aus.Mindestens 2 Tore.
Ich habe es schon vor dem Hoffenheimspiel gesagt.
Wenn wir beide Spiele verlieren sind wir wieder da wo uns jeder vermutet hat. Im Mittelfeld.

Unsere Glückssträhne ist auch vorbei. denn der Schiri
gegen Hoffenheim war ja mehr als blind.


Ich bitte um zwei Erklärungen. Was soll das leider hinter Köhler bedeuten? Und dafür, dass du Oka auf die Bank setzst, hast du sicher auch ne plausible Erklärung? Danke!



Ja habe ich.

das mit Oka ist Absicht, denn seit ich das so mache spielt Oka super. Also ein bisschen spinnerei und Aberglauben.  

Weil ich Köhler lieber im LM sehen würde und Ihn für keinen
so guten LV halte. Aber naja da schorsch gesperrt ist,
geht es ja nicht anders.


Ama hinter den Spitzen, gegen die Bayern mit 5 Offensiven und einem am Hirn durchgerüttelten Schwegler, dazu ralle im Tor etcpp....mich überrascht aber eh nichts mehr!

In ANbetracht des Gegners würde ich nicht auf Halil verzichten, der in der Defensive lauffreudiger als Korki ist.

---------------------Oka----------------


Jung------------Vasoski----Russ-----Köhler


----------------Meier------Schwegler(Clark)---------------


Ochs---------------------Halil----------------------Fenin

-------------------------Gekas-------------------------------


Oder als Alternative Halil doch raus, dafür Clark auf die 6 und Meier hinter den Spitzen.
#
Aufstellung ist mir eigentlich egal.

Vasi für Franz, Köhler für Tzavellas, Meier für Köhler im DM.
Falls Schwegler noch ausfallen sollte, sollten wir das Herz in die Hand nehmen und ama als zweite (hängende und spielende) spitze aufbieten. Dazu Caio raus und irgendjemand anderes rein. Egal wer, hauptsache er spielt mit und kämpft.

Realistisch ist wohl ein 2:0 für die Bayern. Hoffen tue ich auf ein 1:2.
Respekt habe ich bei Bayern sowieso nur vor Schweinsteiger und einem Starken Gomez. Der Rest ist Durchschnitt und nicht besser als wir.
#
Oka
Jung-Vasi-Russ-Köhler
Schwegler-Chris
Ochs-Ama/Meier-Fenin
Gekas
#
Ich denke noch ist es zu früh um irgendwelche Aufstellungen sich zu wünschen, da wir garnicht wissen was denn dann nun mit Schwegler, Chris und Meier los ist.
#
Nikolov
Jung - Vasoski - Russ- Köhler
Schwegler - Meier
Ochs - Halil - Fenin
Gekas


Denke, die 4er-Abwehrkette ist klar. Glaube kaum, dass Chris es schaffen wird.

Würde Caio zudem mal eine Pause geben und Halil nach innen ziehen. In den Spielen, in denen er zentral gespielt hat, hat er mir  besser gefallen. Dazu den technisch stärkeren (im Gegensatz zu Amana) Fenin auf Aussen. Fenin hat zudem die Bayern in guter Erinnerung

MfG, Neuehaaner
#
Also mir ist die Aufstellung eher egal !
Es wird Änderungen geben müssen, sowohl personell wie auch taktisch.
Da ist mir nicht Bange.
Die Bayern werden uns unterschätzen. Das ist schon mal der erste Vorteil !
Der zweite ist :
wir bekommen zwei unberechtigte Handelfmeter zugesprochen (als Konzession für YaKonan und Ba)

Das heißt :

1:2 für uns

da Gomez in der Nachspielzeit noch von unserer Abwehr
angeschossen wird, er sich nicht schnell genug positionieren kann und der Ball deswegen natürlich im Netz landet.....

Auswärtssieg !!!
#
----------------------------Oka------------------------------
Jung----------------Vasi--------------Russ--------------Benny

---------------------Schwegler-------Meier-------------------
Ochs----------------------Halil------------------------Kittel
--------------------------Phantom----------------------------
#
Naja für mich ist das n Pflichtsieg. Die Bayern stecken in der Krise, haben nen niederländischen Trainer, dazu Verletzungssorgen. Außerdem ists ein Gegner auf Augenhöhe und gerade Auswärts sind wir zuletzt ja praktisch unschlagbar.

Ich sag schonmal: Bye bye Bayern!

Aufstellung:

Oka
Jung - Vasi - Russ - Köhler
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Altintop
Gekas


Tipp:
Bayern - Frankfurt 0:2 (0:0)

Schweinsteiger verschießt Elfmeter (88.)
0:1 Gekas (89.)
0:2 Kittel (90.)
#
------------------------Oka----------------------
Jung------------Vasi-------------Russ-----------Köhler
------------------Meier----Schwegler-----------------
Ochs-------------------Altintop-------------Ama
-------------------------Gekas------------------------
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Naja für mich ist das n Pflichtsieg. Die Bayern stecken in der Krise, haben nen niederländischen Trainer, dazu Verletzungssorgen. Außerdem ists ein Gegner auf Augenhöhe und gerade Auswärts sind wir zuletzt ja praktisch unschlagbar.

Ich sag schonmal: Bye bye Bayern!

Aufstellung:

Oka
Jung - Vasi - Russ - Köhler
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Altintop
Gekas


Tipp:
Bayern - Frankfurt 0:2 (0:0)

Schweinsteiger verschießt Elfmeter (88.)
0:1 Gekas (89.)
0:2 Kittel (90.)


Oder so !    ,-)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Naja für mich ist das n Pflichtsieg. Die Bayern stecken in der Krise, haben nen niederländischen Trainer, dazu Verletzungssorgen. Außerdem ists ein Gegner auf Augenhöhe und gerade Auswärts sind wir zuletzt ja praktisch unschlagbar.

Ich sag schonmal: Bye bye Bayern!

Aufstellung:

Oka
Jung - Vasi - Russ - Köhler
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Altintop
Gekas


Tipp:
Bayern - Frankfurt 0:2 (0:0)

Schweinsteiger verschießt Elfmeter (88.)
0:1 Gekas (89.)
0:2 Kittel (90.)


wäre dann auch meine aufstellung!
#
Nikolov

Jung - Vasoski - Russ - Köhler

Schwegler - Meier

Ochs - Caio - Altintop

Gekas



Zum Tipp: 3:1 und hoffe dass ich falsch liege. Hab nämlich eh keine ahnung. Habe alles, aber wirklich alles falsch getippt am lezten we.
#
Aufjedenfall sollte Clark seine Chance bekommen. Meier auf der 6, nach 4 Wochen Pause und dann noch gegen auswärts gegen Bayern. Das kann nicht gut gehen...  


Nikolov
Jung - Vasoski - Russ - Köhler
Clark - Schwegler
Ochs - Meier - Fenin
Gekas
#
ChrizLMS schrieb:
Aufjedenfall sollte Clark seine Chance bekommen. Meier auf der 6, nach 4 Wochen Pause und dann noch gegen auswärts gegen Bayern. Das kann nicht gut gehen...  


Nikolov
Jung - Vasoski - Russ - Köhler
Clark - Schwegler
Ochs - Meier - Fenin
Gekas


ich weiss nicht ob Clark ausgrechnet gegen Bayern ran sollte und nicht doch eher Meier da spielen sollte.. in jedem Fall müsste man wohl mal Caio gegen Bayern rauslassen, weil da Kampf und jeden cm Boden angesagt ist und wir nur wenn wir beissen und kratzen wirklich ne Chance haben.. und für diese Attribute steht er ja nicht grad...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Naja für mich ist das n Pflichtsieg. Die Bayern stecken in der Krise, haben nen niederländischen Trainer, dazu Verletzungssorgen. Außerdem ists ein Gegner auf Augenhöhe und gerade Auswärts sind wir zuletzt ja praktisch unschlagbar.

Ich sag schonmal: Bye bye Bayern!

Aufstellung:

Oka
Jung - Vasi - Russ - Köhler
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Altintop
Gekas


Tipp:
Bayern - Frankfurt 0:2 (0:0)

Schweinsteiger verschießt Elfmeter (88.)
0:1 Gekas (89.)
0:2 Kittel (90.)


Aber den bitte in Lionel Messi Manier - sprich: 50 Meter solo, Lahm im Laufduell verarschen und den Schuss als kullerball ins lange Eck und durch die Beine von van Buyten.
#
Mein Urin hatte damals das 4:0 gegen Gladback richtig vorausgesagt (s. Suchfunktion), und auch diesmal sagt mir mein Urin, dass wir die Bayern 3:0 zurück auf die leeren Oktoberfestbänke schießen werden. Wartet es ab, alle Leute, die aufgrund Verletzungen neu in die Mannschaft kommen, wollen ihre einzige Chance nutzen beim Skibbe, der sonst am liebsten immer nur die gleichen 11 ohne Einwechslungen spielen lassen würde. 3:0 für die SGE! Ist doch klar wieso, die Bayern werden viele Chancen herausspielen, und somit offen sein für Konter, die Gekas und co. diesmal nutzen werden.


Teilen