>

Tip und Aufstellung gegen Bayern

#
sge_verliert_nicht schrieb:
Ist doch klar wieso, die Bayern werden viele Chancen herausspielen, und somit offen sein für Konter, die Gekas und co. diesmal nutzen werden.

weil oka das beste Spiel seiner Saison mal wieder gegen die Bayern zeigen wird.
#
gegen bayern müssen wir einfach nur gewinnen egal wie ,-)

auf geht´s jungs auswärtssieg  

SGE
#
....Jung.....Vasoski.....Russ.....Köhler.....
.......Schwegler.......Meier.......
....Ochs........Caio...........Fenin.....
..................Gekas....................

Das wäre meine Auftsellung, mit Fenin auf Außen einen Dribble starken Mann, der das 1 vs. 1 suchen kann, und eventuell dadurch einen Elfer, bzw. gute Freistoß möglichkeiten rausholen kann. Sam von Lev. hats ja vorgemacht.

Denke mal über Torwart und Abwehr brauche me net reden, die wird soweit klar sein.

Vorne im Sturm ist Gekas gesetzt, auch wenn er jetzt 2 Spiele nicht getroffen hat, der macht schon noch wieder seine Buden.

Doppel 6 mit Schwegler und Meier / sollte einer von denen ausfallen, dann eben Clark rein, da Chris auch noch verletzt.
Wenn Clark den Bayern mit Fouls aufn Sack geht und einen Ribery ärgern, dann haben die ruck zuck keine Lust mehr und spielen mit viel frust im Bauch....
Caio als guten Freistoß schützen drinne behalten, da Fenin viele Freistöße rausholen kann.

Einwechseln dann auf jedenfall Ama und Altintop, um falls man zurück liegt, noch mals schwung rein zu bringen, beides Laufstarke Typen, die ne Partie noch drehen können.
#
------------------Nikolov--------------------
Jung-------Russ--------Vasoski---------Köhler
----------Ochs-------Schwegler---------------
--------Steinhöfer----Meier------------------
----------------Fenin------------------------
----------------Gekas------------------------

Ich würde es mal so versuchen. Ochs die letzten Spiele auf rechts offensiv nicht so gut wie sonst.
Würde ihn mal in die Mitte defensiv ziehen. Seine Agressivität könnte hier vielleicht zum Tragen kommen.
Würde es mal mit Steinhöfer gegen seinen alten Verein versuchen. Sollte Meier noch nicht so weit sein, dann Altintop rein. Joker: Amanatidis und Caio.

Tip: Ein Punkt wäre schon gut.
#
warum sieht man bei euren aufstellungen nie unseren korkmaz? Was passiert dass keiner der Fans mit ihm rechnet.Noch schlechter als das jetzige Mittelfeld (ausser Pirmin) kann er nicht sein unmöglich Dass skibbe auf ihn nicht setzt ahnen wir aber ihr auch?
#
Nikolov
Jung - Vasoski - Russ - Köhler
Schwegler - Clark
Ochs - Meier - Fenin
Gekas

Tip aus dem was denken die Bauern Fred:
Bauern - SGE 2:4

Tore 4 x Gekas, 2 x Gomez

Sind beide in meiner Kickerelf.  
#
Angesichts der aktualisierten Kadersituation mit Meier und Schwegler im Training, tippe ich auf:

Nikolov
Meier - Schwegler
Ochs - Altintop
Caio
Gekas

Wünschen würde ich mir hingegen:

Nikolov
Meier - Schwegler
Ochs - Fenin/Kittel
Fenin/Kittel
Gekas

Ich finde, dass sowohl für Caio als auch für Altintop die Zeit für eine Pause reif ist.

Amanatidis hat sich leider selbst ins Abseits befördert, somit bleibt als erste Alternative Fenin. Halte ich eh für stark auf der Position, da er sowohl außen, links wie rechts, mit seiner Laufbereitschaft, als auch zentral mit seiner guten Schusstechnik was reißen kann.
Auf links einfach mal den winigen, jungen, frechen und talentierten Kittel bringen. Warum auch nicht? Er ist regelmäßig im Kader, genießt also anscheinend sowohl das Vertrauen des Trainers als auch die Qualität für die Bundesliga. Würde ihn gerne mal über mindestens 60 Minuten sehen. Und die Bayern sind doch der perfekte Gegner, um den Durchbruch zu schaffen!  ,-)

Und der super optimistische Tipp: 1:2
#
FCB -SGE 6:1
Das wird so ein Debakel.  
#
Irreversibel schrieb:
FCB -SGE 6:1
Das wird so ein Debakel.    

Im Leben nicht.....!!!!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Naja für mich ist das n Pflichtsieg. Die Bayern stecken in der Krise, haben nen niederländischen Trainer, dazu Verletzungssorgen. Außerdem ists ein Gegner auf Augenhöhe und gerade Auswärts sind wir zuletzt ja praktisch unschlagbar.

Ich sag schonmal: Bye bye Bayern!

Aufstellung:

Oka
Jung - Vasi - Russ - Köhler
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Altintop
Gekas

Tipp:
Bayern - Frankfurt 0:2 (0:0)

Schweinsteiger verschießt Elfmeter (88.)
0:1 Gekas (89.)
0:2 Kittel (90.)

So würd ich auch aufstellen, vielleicht Fenin für Altintop. Was ich mich nur Frage ist, wer die Ecken und Freistöße schießen soll. Bei den Freistößen hat man Caio wenn sie in Tornähe sind, bei den Ecken mach ich mir da schon eher Gedanken. Ich denke mal, dass die Köhler schießen wird, was für mich eher suboptimal ist. In Sachen Standards wird uns der Schorsch schon sehr sehr schmerzlich
fehlen.
#
Oka
Jung - Vasi - Russ - Köhler
Clark - Schwegler
Ochs - Amanatidis - Meier
Gekas
#
Im Sge4ever gästebuch hat einer geschrieben, dass der Bayern Doc den Chris extra nicht fit gemacht hat, damit er für das Spiel gegen Bayern ausfällt. Zutrauen würde ich es den Schissern!

Auf geht's SGE!
Kämpft
für unseren Capitano CHRIS!

#
Im Sge4ever gästebuch hat einer geschrieben, dass der Bayern Doc den Chris extra nicht fit gemacht hat, damit er für das Spiel gegen Bayern ausfällt. Zutrauen würde ich es den Schissern!

Ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst!?

Sowas blödes hab ich nämlich lange nicht mehr gelesen!

...es sei denn, es ist ein Witz und ich verstehe es falsch.
#
mosh82 schrieb:

Ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst!?

Sowas blödes hab ich nämlich lange nicht mehr gelesen!

...es sei denn, es ist ein Witz und ich verstehe es falsch.

das ist eher ironisch gemeint. Aber der Gedanke ist witzig. ; )
#
denke, das schnelle Spieler das Mittel gegen die Defensive der Bayern sind. Meine Aufstellung würde eher in die Richtung tendieren:
          Oka
Ochs - Vasi - Russ - Jung
Schwegler - Köhler
Heller/Kittel - Meier - Fenin/Korki
         Gekas
#

Oka

Jung Vasoski Russ Köhler

Meier Schwegler

Ochs Altintop Fenin

Gekas

#
......................Oka................
Jung.......Vasi..........Russ........Köhler
.........Schwegler....Chris.........
Ochs..............Caio............Kittel
.....................Gekas.............

3:1 Auswärtssieg! (Russ, Gekas, Schwegler)
#
Du hast da einen Dreher drin  1:6 wolltest du sicherlich schreiben.
Spaß beiseite ich wohne hier und die ( Fans ) haben den gleichen Zweckpessimismus wie Du. Also Kopf hoch wenn de Hals ach dreckisch   is
#

Nikolov
Jung Russ Vasoski Köhler
Schwegler Clark
Ochs Meier Altintop
Gekas

Tip: 2:2 (0:1 Gekas, 1:1 Gomez, 2:1 Gomez, 2:2 Amanatids)
#
Tipp:

Oka
Jung - Russ - Vasi - Köhler
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Altintop
Gekas

Wunsch:

Oka
Jung - Russ - Vasi - Köhler
Schwegler
Ochs - Meier - Fenin