Bei jedem Post wird provoziert, es geht geradewegs so weiter. Sorry Mods, ein Ruhmesblatt is dieser Fred nicht und nächste Woche wird es sicher noch viel schlimmer.
Adlerkadabra hat mal dafür plädiert, "unseren Hausschalker" zu behalten. Ich sehe das genau so. Wenn man sich anguckt, wie ... äh ... seltsam der ist, kann man doch nicht wirklich von Provokationen oder dergleichen sprechen. Ich guck nur dann in den Fred, wenn es nichts anderes mehr zu lesen gibt, ich aber unbedingt lesen will -- und steige dann aus und begebe mich endlich zur Nachtruhe. Gregor ist ein Faktotum, das man ertragen kann. Die wahren Nervensägen sind jene, die sich täglich melden und wissen wollen, dass Funkel heimlich den Rasen ruiniert hat etc etc. Frankfurt ist eine internationale und tolerante Stadt. Das Eintracht-Forum kann einen (ich betone: EINEN) bescheuerten Schalker aushalten und/oder ignorieren. Entspannt Euch ,-)
sgevolker schrieb: Bei jedem Post wird provoziert, es geht geradewegs so weiter. Sorry Mods, ein Ruhmesblatt is dieser Fred nicht und nächste Woche wird es sicher noch viel schlimmer.
Was willsten hören? Gregor ist doch ein kleines Licht und recht unterhaltsam und die sich hier lauthals beschweren posten mit am häufigsten in dem Thread. Und teilen zudem auch heftigst aus. Macht doch auch Spaß, so ein bisschen Spott, Gepöbel und Häme.
JJ wandelt im Gegensatz zu o.g. auf einem sehr viel schmaleren Grat und sollte das auch wissen. Sein Verhalten erinnert schon eher an den komischen Wolfsbruger der hier umherschwirrte und irgendwann eben den berühmten Schritt zu weit ging.
Gezwungen im Thread zu lesen ist immer noch keiner und im UE posten wahrlich schlimmere Kandidaten, ernten z.T. sogar heftige Zustimmung und stellen sich hinterher als bekannte Trolle von anderen Vereinen heraus. Sollen wir dann das UE auch schließen? Und die Zustimmenden gleich mit?
Im Uschithread weiß man dagegen genau woran man ist. Man schenkt ihnen ordentlich ein und ab und an gibts mal was zurück. Und das in Härtefällen noch mit parteiischen Schiedsrichtern. Ist doch eigentlich ein Paradies, oder?
insofern auch hierfür ein danke! mir gelingt es größtenteils recht gut diese gazprom-schergen zu ignorieren. allerdings verbessert sich meine stimmung nicht, wenn ich dann doch mal reinschaue.
ich denk mir halt immer: ein guter gast ist niemals last!
Auf jeden Fall pro Fortbestand dieses Threads. Gregor ist kein unangenehmer Zeitgenosse, und vor allem: ich habe jede Menge Verständnis dafür, dass man nach einer gewissen Verweildauer im blauen Heimatthread der G'promler Sehnsucht nach einem richtigen Forum hat
adlerkadabra schrieb: Auf jeden Fall pro Fortbestand dieses (= "S06 wird [nie] ...") Threads. Gregor ist kein unangenehmer Zeitgenosse, und vor allem: ich habe jede Menge Verständnis dafür, dass man nach einer gewissen Verweildauer im blauen Heimatthread der G'promler Sehnsucht nach einem richtigen Forum hat
liebe mitbewohner der stadt frankfurt und des rhein-main gebiets, jaja, so manches mal habe ich mir auch schon vorgenommen aktivitäten zurückzuschrauben, gelingen tut mir das nicht immer, aber da bin ich ja in bester gesellschaft. was ich leider nie so richtig vermitteln konnte, bzw. falsch vermittelt habe, ist dass ich nicht aussschließlich zum provozieren hier bin. warum ich überhaupt hier angefangen habe mitzulesen, hängt mit meiner zuneigung für euren verein zusammen, habe die positive entwicklung der letzten jahre mitverfolgt, und finde/fand gut was hier passiert. euer management wollte mit jungen spielern aus der region in der BL bestehen, tolle sache, selbst das man nun leicht davon abweicht, die richtung ist richtig.
ob ihr es wissen wollt oder nicht, wenn es nicht zu dieser glücklichen fügung in frühester kindheit gekommen wäre, ein Schalker zu sein, dann hätte ich schon längst eine DC für die Ko äh ich meine eine DK für die Commerzbank arena.
Und zu dem schmalen grad, auf dem ich mich laut pipapo bewege, klar, wir lassen uns hier ganz schön einen einschenken, aber seit ihr dann nicht ein bischen empfindlich, anders kann ich mir das nicht erklären. als wenn hier jeder beitrag eine provokation wäre, wie sgevolker dies des öfteren behauptet, die provokation liegt doch eher allein schon in meinem nick begründet, also wird fast alles was ich schreibe als provokation aufgefasst. ihr habt ganze threads die sich mit dem thema 'rosa' auseinandersetzen, schreibe ich etwas von 'rosa' ist es eine provokation. in wirklichkeit wollte ich euch nur mal den spiegel vor die nase halten, weil ihr anderen vereinen (spez. Schalke) kommerz vorwerft. das ist aber ein umstand der alle vereine betrifft. wieso kosten trikots ca. 60€, die dinger werden zu einem bruchteil irgendwo in asien hergestellt.
an dich sgevolker: wenn du mal ein wenig sportlich fair wärst, dann müßtest du einige meiner kommentare objektiver sehen wollen.
der bigbambo schreibt immer von gazprom, ja kollege du wirst sicher mit (fast) allem recht haben, dein angebot es zu erklären ist somit quasi überflüssig. ich für mich kann mein Schalke dasein nicht aufgrund des aktuellen sponsors beenden. es ist mir eh rätselhaft, wie man einen verein nach dem sponsor werten kann, diese firmen haben fast alle irgendwie dreck am stecken, der eine mehr der andere weniger. auf den arbeitsplatzabbau bzw. die verlagerung ins ausland, bin ich schon einmal eingegangen, aber das gazprom das russische volk ausbeutet, ist einigen angeblich wichtiger. hey, ich lebe in Deutschland und nicht in russland.
noch was, weder flenne ich hier rum, noch schleime ich mich hier ein.
und die bemerkung von pipapo, mit den parteiischen schiedsrichtern, die habe ich in meiner naivität erst beim 2. durchlesen verstanden. wobei ich vermute, dass die mods wegen meiner beiträge eh genug ärger haben, dass sie diesen ärger nicht einfach unterbinden, durch löschen der accounts finde ich schon positiv bemerkenswert, andererseits sollte man user auch annähernd gleich behandeln. oder wie fändet ihr es, wenn ihr irgendwo hinkommt, und vorher wißt, hier wird mit zweierlei maß gemessen. klar, ich müßte ja nicht hier sein, dies trifft aber auch nicht nur auf mich zu.
die eintracht sowie deren fans beleidigen kann ich garnicht, weil ich gegen beide nichts einzuwenden habe, ausser ihr solltet mal gegen Schalke gewinnen.
da nur das blosse reinstellen irgendwelcher beiträge keinen sinn macht, werde ich mir nun eine (kleine) schöpferische pause gönnen.
Der Hammer - Respekt
Sorry Mods, ein Ruhmesblatt is dieser Fred nicht und nächste Woche
wird es sicher noch viel schlimmer.
Frankfurt ist eine internationale und tolerante Stadt. Das Eintracht-Forum kann einen (ich betone: EINEN) bescheuerten Schalker aushalten und/oder ignorieren. Entspannt Euch ,-)
In der Tat!
Gregor ist doch ein kleines Licht und recht unterhaltsam und die sich hier lauthals beschweren posten mit am häufigsten in dem Thread. Und teilen zudem auch heftigst aus.
Macht doch auch Spaß, so ein bisschen Spott, Gepöbel und Häme.
JJ wandelt im Gegensatz zu o.g. auf einem sehr viel schmaleren Grat und sollte das auch wissen. Sein Verhalten erinnert schon eher an den komischen Wolfsbruger der hier umherschwirrte und irgendwann eben den berühmten Schritt zu weit ging.
Gezwungen im Thread zu lesen ist immer noch keiner und im UE posten wahrlich schlimmere Kandidaten, ernten z.T. sogar heftige Zustimmung und stellen sich hinterher als bekannte Trolle von anderen Vereinen heraus. Sollen wir dann das UE auch schließen? Und die Zustimmenden gleich mit?
Im Uschithread weiß man dagegen genau woran man ist. Man schenkt ihnen ordentlich ein und ab und an gibts mal was zurück.
Und das in Härtefällen noch mit parteiischen Schiedsrichtern. Ist doch eigentlich ein Paradies, oder?
nur ne meinung dazu, mehr nicht!
insofern auch hierfür ein danke! mir gelingt es größtenteils recht gut diese gazprom-schergen zu ignorieren. allerdings verbessert sich meine stimmung nicht, wenn ich dann doch mal reinschaue.
ich denk mir halt immer: ein guter gast ist niemals last!
jaja, so manches mal habe ich mir auch schon vorgenommen aktivitäten zurückzuschrauben, gelingen tut mir das nicht immer, aber da bin ich ja in bester gesellschaft. was ich leider nie so richtig vermitteln konnte, bzw. falsch vermittelt habe, ist dass ich nicht aussschließlich zum provozieren hier bin. warum ich überhaupt hier angefangen habe mitzulesen, hängt mit meiner zuneigung für euren verein zusammen, habe die positive entwicklung der letzten jahre mitverfolgt, und finde/fand gut was hier passiert. euer management wollte mit jungen spielern aus der region in der BL bestehen, tolle sache, selbst das man nun leicht davon abweicht, die richtung ist richtig.
ob ihr es wissen wollt oder nicht, wenn es nicht zu dieser glücklichen fügung in frühester kindheit gekommen wäre, ein Schalker zu sein, dann hätte ich schon längst eine DC für die Ko äh ich meine eine DK für die Commerzbank arena.
Und zu dem schmalen grad, auf dem ich mich laut pipapo bewege, klar, wir lassen uns hier ganz schön einen einschenken, aber seit ihr dann nicht ein bischen empfindlich, anders kann ich mir das nicht erklären. als wenn hier jeder beitrag eine provokation wäre, wie sgevolker dies des öfteren behauptet, die provokation liegt doch eher allein schon in meinem nick begründet, also wird fast alles was ich schreibe als provokation aufgefasst. ihr habt ganze threads die sich mit dem thema 'rosa' auseinandersetzen, schreibe ich etwas von 'rosa' ist es eine provokation. in wirklichkeit wollte ich euch nur mal den spiegel vor die nase halten, weil ihr anderen vereinen (spez. Schalke) kommerz vorwerft. das ist aber ein umstand der alle vereine betrifft. wieso kosten trikots ca. 60€, die dinger werden zu einem bruchteil irgendwo in asien hergestellt.
an dich sgevolker: wenn du mal ein wenig sportlich fair wärst, dann müßtest du einige meiner kommentare objektiver sehen wollen.
der bigbambo schreibt immer von gazprom, ja kollege du wirst sicher mit (fast) allem recht haben, dein angebot es zu erklären ist somit quasi überflüssig. ich für mich kann mein Schalke dasein nicht aufgrund des aktuellen sponsors beenden. es ist mir eh rätselhaft, wie man einen verein nach dem sponsor werten kann, diese firmen haben fast alle irgendwie dreck am stecken, der eine mehr der andere weniger. auf den arbeitsplatzabbau bzw. die verlagerung ins ausland, bin ich schon einmal eingegangen, aber das gazprom das russische volk ausbeutet, ist einigen angeblich wichtiger. hey, ich lebe in Deutschland und nicht in russland.
noch was, weder flenne ich hier rum, noch schleime ich mich hier ein.
und die bemerkung von pipapo, mit den parteiischen schiedsrichtern, die habe ich in meiner naivität erst beim 2. durchlesen verstanden. wobei ich vermute, dass die mods wegen meiner beiträge eh genug ärger haben, dass sie diesen ärger nicht einfach unterbinden, durch löschen der accounts finde ich schon positiv bemerkenswert, andererseits sollte man user auch annähernd gleich behandeln. oder wie fändet ihr es, wenn ihr irgendwo hinkommt, und vorher wißt, hier wird mit zweierlei maß gemessen. klar, ich müßte ja nicht hier sein, dies trifft aber auch nicht nur auf mich zu.
die eintracht sowie deren fans beleidigen kann ich garnicht, weil ich gegen beide nichts einzuwenden habe, ausser ihr solltet mal gegen Schalke gewinnen.
da nur das blosse reinstellen irgendwelcher beiträge keinen sinn macht, werde ich mir nun eine (kleine) schöpferische pause gönnen.
ich auch nicht, 42 Beiträge von mir...?!
der elendige Statistiker versucht hier Leute aufzuhetzen, auf den Scheiterhaufen mit ihm!!
wo kann ich das oder wie kann ich das nachschlagen wer wieviel Beiträge in ein Fred eingetragen hat?
Ich hab das jetzt die ganze Zeit irgendwie versucht und komme nicht da drauf.
Gruß
Gregor
das kannst du glaub ich gar nicht nachschlagen, das macht der sge_werner irgendwie zuhause von alleine
Und erpresst dann die User...
Wie nennst du mich immer?
Gregor Junior?
Mon dieu...