>

Das schreiben die aus M1 ...

#
Schon wieder steht ein langweiliges Spiel vor der Tür, ein 0:0 ohne nennenswerte Torchancen und unsere Fans machen sich ins Höschen vor den ach so bösen Frankfurtern. :gaehn:

Aber eines finde ich wirklich nett: Egal, wie die Nummer gegen die SGayE nächsten Samstag ausgeht, dank dem Traditionsverein aus Sinsheim und dem späten Remis in Leverkusen bleiben wir auch nach dem 15. Spieltag Spitzenzweiter. Vielleicht reicht es ja zur Herbstzweiterschaft.

Fazit: Wir verlieren!
_____

Laaaaaaaaaaaaangweilig! Freu mich wenn das Spiel vorbei ist!
_____

Kann ich nur bestätigen !!
Wir haben in Krankfurt traditionell viel zu viel Schiss, um mal n´ Dreier zu holen.
_____

Außer es geht zum FSV Frankfurt...
_____

Party-Party-Party-Party-Party-Party-Party

Mein persönliches Highlight !!

Wir gewinnen !  
_____

Dieses Jahr sind die Hühner fällig!
_____

Was oder Warum ist Frankfurt ? Bin morgen vor Ort und werde mal nachfragen
_____

Und hinterher gackern hier wieder alle wie toll die Fankurve in Frankfurt ist. 80 Minuten Support gegen den Gegner und 10 Minuten für die eigene Mannschaft. Ganz toll.
_____

Meinst Du die SGE oder uns ?
_____

Macht zusammen allerdings 90 Minuten.
Das sind 75 mehr als bei uns. :neutral-face
_____

Das ihr das immer gleich mit uns vergleichen müsst.
Bei uns habe ich mich Freitag 90 Minuten lang selbst singen hören. Das sagt schon alles.
_____

Oh, da hast du mal den Mund aufgemacht und alle anderen waren still. Mach dir mal Gedanken.


http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=30039&start=0
#
Snuffle82 schrieb:


Und hinterher gackern hier wieder alle wie toll die Fankurve in Frankfurt ist. 80 Minuten Support gegen den Gegner und 10 Minuten für die eigene Mannschaft. Ganz toll.
_____

Meinst Du die SGE oder uns ?
_____

Macht zusammen allerdings 90 Minuten.
Das sind 75 mehr als bei uns. :neutral-face
_____


http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=30039&start=0


#
gott sind die lächerlich...
#
Es gibt wirklich wenig fangruppen, denen ich so viel antipathie entgegenbringe wie diesem pack.
das ist mehr als lächerlich!
#
Totaler Luschenclub.
#
F 2-3 MZ
_____

2:3
_____

SGE 2 - 1 FSV
_____

0-0
_____

1-1
_____

FFM 3:2 Mainz
_____

Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 2:4 (2:1)
_____

1:7
_____

2:2
_____

Mein Tip 1:3
_____

SGE 0:0 FSV (wie immer)

#
Hallo,

bei den Mainzern habe ich folgenden Dialog gefunden
(
http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=29998)

:

Hey Leuts,

also bald steht ja das Gastspiel in der C.B.Arena an und ich denke und hoffe das so viele 05er mitfahrn wie möglich. Ich fände es ne richtig geile Aktion wenn wir kurz vor Spielbeginn oder während dem aufwärmen dort mit tausenden von Mainzern ein richtig lautes YNWA singen würden.

Die Idee kam mir gerade als ich dieses Video gesehen habe....
------------------------------------------------------------
Antwort Jockel:

Das bekommen unsere Superfans ohne mitlaufendes Band und Textabdruck auf dem Schal des Vordermannes nicht hin.

#
ach ja die mainzer, die stimmung war mal ganz ok da drüben beim bruchweg, aber nie überragend. jetzt wo die fans noch anspruchsvoll geworden sind, sind die ja teilweise schlechter als bremen. glaubt mir, solange die kein auswärtstor schießen, wird da kaum bewegeung im block sein......
#
Snuffle82 schrieb:


Und hinterher gackern hier wieder alle wie toll die Fankurve in Frankfurt ist. 80 Minuten Support gegen den Gegner und 10 Minuten für die eigene Mannschaft. Ganz toll.
_____


[i]Also wo er recht hat , hat er recht
wir könnten ruhig öfters das Team unterstützen und nicht  von Treue&Liebe zum Verein singen
#
ich fahr auch nach frankfurt
nur lass ich meine fankleidung zuhause
--------------------------------------------

Oh doch!
Ich fahre nie mehr im 05 Outfit mit der S Bahn nach Frankfurt und das hat seine Gründe.
Wir sind mittlerweile schon 3 Stunden vor Spielbeginn da (mit dem PKW) um wenigstens einigermaßen gesittet zum Spiel zu kommen.
Nicht jeder ist ein Hühne wie Jockel und kann alles mit einem Blick klären.
Frag dazu mal den 60 jährigen Saulheimer und seinen Sohn, welche Erfahrungen sie gemacht haben, auf dem ach so harmlosen nach Hause Weg

--------------------------------------------------
Letzte Saison haben die pickelgesichtigen Eintrachtler schon in Rüsselsheim vom Bahnsteig in unsere S-Bahn gerotzt. Getroffen hats eine unbeteiligte Familie mit Kleinkindern die direkt im Türbereich stand. Leider stand mir diese Familie auch in meinem Begehren sofort strengste Erziehungsmassnahmen gegen die Frankfurter zu ergreifen, im Wege.
Ich werde dieses Jahr wieder hinfahren, diesmal direkt an der Tür.
------------------------------------
   Quelle : http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=29998&start=30
#


ich hatte in frankfurt noch nie probleme. und ich musste schon im wald parken und durch fiese dunkle eälder mit fiesen frankfurtern gehen, die extrem fies schauten.
frankfurt ist nicht lautern. der frankfurter an sich ist recht zivilisiert und lebt nicht mehr mit der keule in der höhle und in baumkronen. wie gesacht, er ist halt kein lautrer.


#
Snuffle82 schrieb:


ich hatte in frankfurt noch nie probleme. und ich musste schon im wald parken und durch fiese dunkle eälder mit fiesen frankfurtern gehen, die extrem fies schauten.
frankfurt ist nicht lautern. der frankfurter an sich ist recht zivilisiert und lebt nicht mehr mit der keule in der höhle und in baumkronen. wie gesacht, er ist halt kein lautrer.


 


Geil!!! Jetzt find ich die Mainzer sogar mal sympathisch
#
Diegito schrieb:
Snuffle82 schrieb:


ich hatte in frankfurt noch nie probleme. und ich musste schon im wald parken und durch fiese dunkle eälder mit fiesen frankfurtern gehen, die extrem fies schauten.
frankfurt ist nicht lautern. der frankfurter an sich ist recht zivilisiert und lebt nicht mehr mit der keule in der höhle und in baumkronen. wie gesacht, er ist halt kein lautrer.


 


Geil!!! Jetzt find ich die Mainzer sogar mal sympathisch  


Naja, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Aber eine klasse Aussage, keine Frage.  
#
Snuffle82 schrieb:


ich hatte in frankfurt noch nie probleme. und ich musste schon im wald parken und durch fiese dunkle eälder mit fiesen frankfurtern gehen, die extrem fies schauten.
frankfurt ist nicht lautern. der frankfurter an sich ist recht zivilisiert und lebt nicht mehr mit der keule in der höhle und in baumkronen. wie gesacht, er ist halt kein lautrer.


 



Satz des Wochenendes!
#
Snuffle82 schrieb:


ich hatte in frankfurt noch nie probleme. und ich musste schon im wald parken und durch fiese dunkle eälder mit fiesen frankfurtern gehen, die extrem fies schauten.
frankfurt ist nicht lautern. der frankfurter an sich ist recht zivilisiert und lebt nicht mehr mit der keule in der höhle und in baumkronen. wie gesacht, er ist halt kein lautrer.


 


   

Geil!
#
Shlomo schrieb:
Snuffle82 schrieb:


ich hatte in frankfurt noch nie probleme. und ich musste schon im wald parken und durch fiese dunkle eälder mit fiesen frankfurtern gehen, die extrem fies schauten.
frankfurt ist nicht lautern. der frankfurter an sich ist recht zivilisiert und lebt nicht mehr mit der keule in der höhle und in baumkronen. wie gesacht, er ist halt kein lautrer.


 


   

Geil!  


man müsste eigentlich mal t-shirts drucken mit diesem satz
#
a.saftsack schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ed2utdarT2Q

 


Oh Gott ist das schlecht. Einfach nur schlecht. K-Strip mit Auswärtsfahrt war wenigstens lustig, aber das?

Das ist einfach nur schlecht und in mir kommt Mitleid für die Jungs hoch.
#
von Kallewirsch » 25.11.2010, 16:38
Verstehen kann ich die Leute schon, wenn sie sich nicht besonders wohl fühlen auf dem Weg von den Autoparkplätzen und von der S-Bahn zum Stadion - und vor allen Dingen zurück! Da sieht man z.B. in der Isenburger Schneise auf 3 km Länge nicht einen Polizisten im Wald und sollte schon starke Nerven haben. Ich habe zwar bisher alle Spiele dort unbehelligt überstanden, aber es gab auch zwei Situationen nach den Spielen, die mich zum Nachdenken brachten, ob sich das "lohnt". Wer Famile mitnimmt, der fragt sich das bestimmt noch mehr und geht im Zweifelsfall nicht hin. Mit dem sog. Stadion-Tourismus hat die Rückgabe von 1000 Karten m.E. nach wenig zu tun. Es muß jeder selbst entscheiden, aber wer der latenten Gefahr trotzt ist deswegen kein besserer Fan als derjenige, der aus persönlicher Verantwortung heraus zuhause bleibt und im TV guckt. Frankfurter Idioten sind auch nicht besser als die Lautrer; aber selbst dort ist mir noch nie etwas passiert. Ein gewisses Risiko besteht bei allen Freizeitaktivitäten - aber die höchsten Unfallzahlen gibt's im Haushalt!
Andererseits:
Es gibt nichts Schöneres als auswärts bei "Feinden" zu gewinnen und den "Lohn der Angst" in Form von Punkten einzustreichen und mit nach Hause zu nehmen :!:


Ja, wir sind schon furchteinflößend!  
#
Kann mir schon vorstellen, dass einige von uns sich furchtbar benehmen.

Wenn ich so Schlagwörter wie Familie und Kinder höre im Zusammenhang mit negativem Fanverhalten, dann fühle ich mich schon alarmiert.

Sicher ist das kein reines Frankfurter Phänomen, es bleibt jedoch dennoch beschämend.

Ich hoffe, es ist die Ausnahme, einschätzen kann ich es nicht. Aber sicher gibt es einige, die den Hengst raushängen lassen vor den ungeliebten bis verhassten Mainzern. Wenn das aber Familien, Frauen, Kinder bzw. Schwächere trifft, ist es einfach nur billig! Vor einem Kind sollte man sich immer zusammenreißen können.

Allez Eintracht Frankfurt!


Teilen