>

Das schreiben die aus M1 ...

#
a.saftsack schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ed2utdarT2Q

 


50 mann un die linda

#
a.saftsack schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ed2utdarT2Q

 


Scheint ein Naturgesetz zu sein, alle die hohl in der Birne sind mit Tendenz zum Analphabetentum müssen sich in Hip Hop versuchen.
#
Ca-Jo schrieb:
von Kallewirsch » 25.11.2010, 16:38
Verstehen kann ich die Leute schon, wenn sie sich nicht besonders wohl fühlen auf dem Weg von den Autoparkplätzen und von der S-Bahn zum Stadion - und vor allen Dingen zurück! Da sieht man z.B. in der Isenburger Schneise auf 3 km Länge nicht einen Polizisten im Wald und sollte schon starke Nerven haben. Ich habe zwar bisher alle Spiele dort unbehelligt überstanden, aber es gab auch zwei Situationen nach den Spielen, die mich zum Nachdenken brachten, ob sich das "lohnt". Wer Famile mitnimmt, der fragt sich das bestimmt noch mehr und geht im Zweifelsfall nicht hin. Mit dem sog. Stadion-Tourismus hat die Rückgabe von 1000 Karten m.E. nach wenig zu tun. Es muß jeder selbst entscheiden, aber wer der latenten Gefahr trotzt ist deswegen kein besserer Fan als derjenige, der aus persönlicher Verantwortung heraus zuhause bleibt und im TV guckt. Frankfurter Idioten sind auch nicht besser als die Lautrer; aber selbst dort ist mir noch nie etwas passiert. Ein gewisses Risiko besteht bei allen Freizeitaktivitäten - aber die höchsten Unfallzahlen gibt's im Haushalt!
Andererseits:
Es gibt nichts Schöneres als auswärts bei "Feinden" zu gewinnen und den "Lohn der Angst" in Form von Punkten einzustreichen und mit nach Hause zu nehmen :!:




Le mimimi?
#
mosh82 schrieb:
Kann mir schon vorstellen, dass einige von uns sich furchtbar benehmen.

Wenn ich so Schlagwörter wie Familie und Kinder höre im Zusammenhang mit negativem Fanverhalten, dann fühle ich mich schon alarmiert.

Sicher ist das kein reines Frankfurter Phänomen, es bleibt jedoch dennoch beschämend.

Ich hoffe, es ist die Ausnahme, einschätzen kann ich es nicht. Aber sicher gibt es einige, die den Hengst raushängen lassen vor den ungeliebten bis verhassten Mainzern. Wenn das aber Familien, Frauen, Kinder bzw. Schwächere trifft, ist es einfach nur billig! Vor einem Kind sollte man sich immer zusammenreißen können.

Allez Eintracht Frankfurt!  


Also ich bin letzte Saison mit der S-Bahn aus Mainz angereist und dementsprechend auch wieder zurück.
Da lief es eigentlich sehr harmonisch ab zwischen Mainzern und Frankfurtern, keine Spur von Pöbeleien oder Schlimmeren - auf keiner Seite!

Keine Ahnung, warum sich die Mainzelmännchen so ins Hemd machen. Die Vorurteile gegen Eintracht-Fans sind dort halt wirklich enorm...

Klar kann man immer mal an "den Falschen" geraten, aber ich denke die Gefahr ist bei Anhängern jedes Buli-Clubs gegeben!
Trotzdem sollten sich auch diese Leute gegenüber Frauen, Familien und Kindern im Griff haben, sowas geht garnicht!
#
mzadler schrieb:
Also ich bin letzte Saison mit der S-Bahn aus Mainz angereist und dementsprechend auch wieder zurück.
Da lief es eigentlich sehr harmonisch ab zwischen Mainzern und Frankfurtern, keine Spur von Pöbeleien oder Schlimmeren - auf keiner Seite!

Keine Ahnung, warum sich die Mainzelmännchen so ins Hemd machen. Die Vorurteile gegen Eintracht-Fans sind dort halt wirklich enorm...

Klar kann man immer mal an "den Falschen" geraten, aber ich denke die Gefahr ist bei Anhängern jedes Buli-Clubs gegeben!
Trotzdem sollten sich auch diese Leute gegenüber Frauen, Familien und Kindern im Griff haben, sowas geht garnicht!


Keine Ahnung warum die sich so ins Höschen machen?

Die tollen Mainzer Weltstädter, die dankenswerter Weise für die Fußballwelt "you´ll never walk alone" erfunden haben, die den tollsten Bayazzenaffen am Zaun und die sowieso in allen Belangen die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, wissen eben aus Ihrer jahrzehntelangen Erstligaerfahrung das Kaff Frankfurt und deren kriminellen Fußballfans sachlich nüchtern einzuschätzen.

Mitleid, Verwunderung und Abscheu waren jahrelang meine Gedanken, wenn ich dieses rheinländische Zonenrandgebiet betrachte, was man uns permanent in Hessen ans Bein hängen will. Verwunderung ist gestrichen, bei denen wundert mich nichts mehr.  
#
mosh82 schrieb:
Kann mir schon vorstellen, dass einige von uns sich furchtbar benehmen.
Wenn ich so Schlagwörter wie Familie und Kinder höre im Zusammenhang mit negativem Fanverhalten, dann fühle ich mich schon alarmiert.
Sicher ist das kein reines Frankfurter Phänomen, es bleibt jedoch dennoch beschämend.


Da schreiben irgendwelche Leute in irgendeinem Fussballforum etwas und schon wird das hier für bare Münze genommen. Ich habe noch in keinem Spiel gg. Mainz gesehen, dass Frauen und Kinder blöd angemacht wurden. Weder auf dem Hin-, noch auf dem Rückweg oder im Stadion. Es mag durchaus sein, dass so etwas bei einem Fussballspiel mal passiert, aber das ist mit Sicherheit nicht die Regel und nicht auf Frankfur-Mainz beschränkt. Was die so ablassen das sind aufgebauschte Hirngespinste von Leuten die gehört haben dass mal andere Leute was gehört haben was passiert sein soll. Auf diesen Zug sollte man nicht aufspringen.

Gruß,
tobago
#
zu geil auch wie sie sich selbst runter machen weil sie kine karten verkauft haben :P

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11178106/
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
zu geil auch wie sie sich selbst runter machen weil sie kine karten verkauft haben :P

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11178106/


Krass... das die so dicht hinterm Mond wohnen, dass sie nicht mal mehr an den Raendern vorbeischauen koennen, haette ich nicht gedacht. Wenn ich in Mainz wohne bin ich doch ab und zu mal in Frankfurt und umgekehrt, oder? Ich meine abgesehen vom Fussball.

Mann sind das Provinzdeppen. Da sind ja Bayern weltoffener.
Als ob man aus dem Waldstadion wenn man in Mainzer Fan-Utensilien gekleidet hineingeht nicht wieder lebend rauskommen wuerde...  
#
Als ich letzte Woche blöderweise bei ner Mfg an nen Mainzer geraten bin, wollte er mir erklären, wieso in Frankfurt so viel Assis ins Stadion gehen ... Er setzte an mit "In so einer Millionenstadt wie Frankfurt ..." Da habe ich dann abgeschaltet!
#
Die (meist erfundenen) Geschichten über die ach so bösen Fans der Eintracht sollen irgendwie den Eindruck erwecken, es gäbe so etwas wie Rivalität unter den beiden Vereinen, was aus einem (ebefalls völlig aus der Luft gegriffenen) Derbygedanken herrührt.
Dieser M1er Nulli-Club mit seinen Eventfans ist nicht mehr als ein Pickel, der momentan zwar etwas stört, aber irgendwann aus der Liga ausgedrückt wird und nicht mehr wiederkommt.
#
tobago schrieb:
mosh82 schrieb:
Kann mir schon vorstellen, dass einige von uns sich furchtbar benehmen.
Wenn ich so Schlagwörter wie Familie und Kinder höre im Zusammenhang mit negativem Fanverhalten, dann fühle ich mich schon alarmiert.
Sicher ist das kein reines Frankfurter Phänomen, es bleibt jedoch dennoch beschämend.


Da schreiben irgendwelche Leute in irgendeinem Fussballforum etwas und schon wird das hier für bare Münze genommen. Ich habe noch in keinem Spiel gg. Mainz gesehen, dass Frauen und Kinder blöd angemacht wurden. Weder auf dem Hin-, noch auf dem Rückweg oder im Stadion. Es mag durchaus sein, dass so etwas bei einem Fussballspiel mal passiert, aber das ist mit Sicherheit nicht die Regel und nicht auf Frankfur-Mainz beschränkt. Was die so ablassen das sind aufgebauschte Hirngespinste von Leuten die gehört haben dass mal andere Leute was gehört haben was passiert sein soll. Auf diesen Zug sollte man nicht aufspringen.

Gruß,
tobago


Tobago, ließ bitte nochmal genau, was ich geschrieben habe. Ich sagte, ich kann es mir vorstellen. Nichts habe ich für bare Münze genommen.

Meine Befürchtung kommt aber tatsächlich daher, dass ich über die Jahre bei uns doch schon so manchen stumpfen Idioten erlebt habe, wo leider genau sowas schon passierte. Das schöne war aber, dass die eigenen Fans dazwischen gingen. Klar, es gibt nicht immer nur Schwarz oder weiß. Es gibt auch vieles dazwischen.

Naja, ich freu mich auf Samstag!
#
Das Forum der mainzer ist besser als jede Comedy-Show :P jeder zweite Beirag besteht aus Depribeiträgen :P z.b "scheiss stimung im stadion" "wir singen immer nur die selben fan gesänge" usw.... selten so gelacht    
#
mosh82 schrieb:
tobago schrieb:
mosh82 schrieb:
Kann mir schon vorstellen, dass einige von uns sich furchtbar benehmen.
Wenn ich so Schlagwörter wie Familie und Kinder höre im Zusammenhang mit negativem Fanverhalten, dann fühle ich mich schon alarmiert.
Sicher ist das kein reines Frankfurter Phänomen, es bleibt jedoch dennoch beschämend.


Da schreiben irgendwelche Leute in irgendeinem Fussballforum etwas und schon wird das hier für bare Münze genommen. Ich habe noch in keinem Spiel gg. Mainz gesehen, dass Frauen und Kinder blöd angemacht wurden. Weder auf dem Hin-, noch auf dem Rückweg oder im Stadion. Es mag durchaus sein, dass so etwas bei einem Fussballspiel mal passiert, aber das ist mit Sicherheit nicht die Regel und nicht auf Frankfur-Mainz beschränkt. Was die so ablassen das sind aufgebauschte Hirngespinste von Leuten die gehört haben dass mal andere Leute was gehört haben was passiert sein soll. Auf diesen Zug sollte man nicht aufspringen.

Gruß,
tobago


Tobago, ließ bitte nochmal genau, was ich geschrieben habe. Ich sagte, ich kann es mir vorstellen. Nichts habe ich für bare Münze genommen.

Meine Befürchtung kommt aber tatsächlich daher, dass ich über die Jahre bei uns doch schon so manchen stumpfen Idioten erlebt habe, wo leider genau sowas schon passierte. Das schöne war aber, dass die eigenen Fans dazwischen gingen. Klar, es gibt nicht immer nur Schwarz oder weiß. Es gibt auch vieles dazwischen.

Naja, ich freu mich auf Samstag!


Die schwarzen gibt es in mainz auch, wie oft wurde ich schon angemacht weil ich einen frankfurt schaal in mainz anhatte....und dann fragste wo das problem liegt und dann haben sie angst! hätten die mainzer nicht immer so eine große klappe und nichts dahinter hätten wir auch nichts gegen die (ok hätten wir trotzdem aber nicht so extrem wie jetzt :P)
#
mosh82 schrieb:

Tobago, ließ bitte nochmal genau, was ich geschrieben habe. Ich sagte, ich kann es mir vorstellen. Nichts habe ich für bare Münze genommen.
OK, dann nix für ungut und sorry

Gruß,
tobago
#
Ach die sind doch alle nur neidisch, dass sie nicht mim Schiff anreisen können.
Würden die das mal bewerkstelligen, dann würden sie auch nicht angepöpelt werden (Also zumindestens nicht auf dem Schiff).        
#
legolasthai schrieb:
Krass... das die so dicht hinterm Mond wohnen, dass sie nicht mal mehr an den Raendern vorbeischauen koennen, haette ich nicht gedacht. Wenn ich in Mainz wohne bin ich doch ab und zu mal in Frankfurt und umgekehrt, oder? Ich meine abgesehen vom Fussball. ...


Ich war das letzte Mal freiwillig in Mainz, als Gina Wild dort dort aus ihrer Autobiografie gelesen hat.

Damit ich da nochmal hin fahre, müsste schon Kate Moss dort auf mich warten.
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
mosh82 schrieb:
tobago schrieb:
mosh82 schrieb:
Kann mir schon vorstellen, dass einige von uns sich furchtbar benehmen.
Wenn ich so Schlagwörter wie Familie und Kinder höre im Zusammenhang mit negativem Fanverhalten, dann fühle ich mich schon alarmiert.
Sicher ist das kein reines Frankfurter Phänomen, es bleibt jedoch dennoch beschämend.


Da schreiben irgendwelche Leute in irgendeinem Fussballforum etwas und schon wird das hier für bare Münze genommen. Ich habe noch in keinem Spiel gg. Mainz gesehen, dass Frauen und Kinder blöd angemacht wurden. Weder auf dem Hin-, noch auf dem Rückweg oder im Stadion. Es mag durchaus sein, dass so etwas bei einem Fussballspiel mal passiert, aber das ist mit Sicherheit nicht die Regel und nicht auf Frankfur-Mainz beschränkt. Was die so ablassen das sind aufgebauschte Hirngespinste von Leuten die gehört haben dass mal andere Leute was gehört haben was passiert sein soll. Auf diesen Zug sollte man nicht aufspringen.

Gruß,
tobago


Tobago, ließ bitte nochmal genau, was ich geschrieben habe. Ich sagte, ich kann es mir vorstellen. Nichts habe ich für bare Münze genommen.

Meine Befürchtung kommt aber tatsächlich daher, dass ich über die Jahre bei uns doch schon so manchen stumpfen Idioten erlebt habe, wo leider genau sowas schon passierte. Das schöne war aber, dass die eigenen Fans dazwischen gingen. Klar, es gibt nicht immer nur Schwarz oder weiß. Es gibt auch vieles dazwischen.

Naja, ich freu mich auf Samstag!


Die schwarzen gibt es in mainz auch, wie oft wurde ich schon angemacht weil ich einen frankfurt schaal in mainz anhatte....und dann fragste wo das problem liegt und dann haben sie angst! hätten die mainzer nicht immer so eine große klappe und nichts dahinter hätten wir auch nichts gegen die (ok hätten wir trotzdem aber nicht so extrem wie jetzt :P)


   

tobago schrieb:
mosh82 schrieb:

Tobago, ließ bitte nochmal genau, was ich geschrieben habe. Ich sagte, ich kann es mir vorstellen. Nichts habe ich für bare Münze genommen.
OK, dann nix für ungut und sorry

Gruß,
tobago


Macht doch nichts!  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
legolasthai schrieb:
Krass... das die so dicht hinterm Mond wohnen, dass sie nicht mal mehr an den Raendern vorbeischauen koennen, haette ich nicht gedacht. Wenn ich in Mainz wohne bin ich doch ab und zu mal in Frankfurt und umgekehrt, oder? Ich meine abgesehen vom Fussball. ...


Ich war das letzte Mal freiwillig in Mainz, als Gina Wild dort dort aus ihrer Autobiografie gelesen hat.

Damit ich da nochmal hin fahre, müsste schon Kate Moss dort auf mich warten.



Was willsten mit dem Klappergestell?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
legolasthai schrieb:
Krass... das die so dicht hinterm Mond wohnen, dass sie nicht mal mehr an den Raendern vorbeischauen koennen, haette ich nicht gedacht. Wenn ich in Mainz wohne bin ich doch ab und zu mal in Frankfurt und umgekehrt, oder? Ich meine abgesehen vom Fussball. ...


Ich war das letzte Mal freiwillig in Mainz, als Gina Wild dort dort aus ihrer Autobiografie gelesen hat.

Damit ich da nochmal hin fahre, müsste schon Kate Moss dort auf mich warten.



Was willsten mit dem Klappergestell?

Och, da täten mir wohl 2-3 Dinge einfallen            
#
mzadler schrieb:

Also ich bin letzte Saison mit der S-Bahn aus Mainz angereist und dementsprechend auch wieder zurück.
Da lief es eigentlich sehr harmonisch ab zwischen Mainzern und Frankfurtern, keine Spur von Pöbeleien oder Schlimmeren - auf keiner Seite!

Keine Ahnung, warum sich die Mainzelmännchen so ins Hemd machen. Die Vorurteile gegen Eintracht-Fans sind dort halt wirklich enorm...

Auch  ich fuhr letzte Saison von Kastel mit der S-Bahn dort war es auch ruhig.
Meine ganzen Bekannten die in MZ eine DK haben bleiben auch zuhause.
Ich fahr schon seit über 20Jahre an Rosenmontag auf einem Komiteewagen mit was auch nicht ungefährlich ist.Bin da auch schon mit Eier und anderen Sachen beworfen worden.
Wenn es bei Eintrachtspielen Randale gibt dann waren es die Eintrachtfans,wenn bei Mainz was passiert dann waren es Idioten weil 05 Fans sowas nicht machen.


Teilen