>

Das schreiben die aus M1 ...

#
barbrady schrieb:
mosh82 schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Was fuer ein Aufruf:

http://www.szene-mainz.de/?p=190

Geil. Treffpunkt Oberbayern. Oh man. Wie peinlich.

Aber passt zu nem Faschingsclub.    

Das Oberbayern (am Mz'er Hbf) ist der Ableger des "Bavaria", einer unter Alkoholikern und Studenten geschätzte Absackerkneipe..

Wenn deren neues Stadion fertig ist wirds für die noch viel schlimmer, was sich-vorm-Spiel-treffen angeht. In Stadionnähe gibts eigentlich nichts ist außer Feld und Parkplätzen, ähnlich wie in Gladbach.

....und in München!
#
Wedge schrieb:
Irreversibel schrieb:
Schon süß.   ,-)
Witzig ist auch, dass sie glauben in Bereiche vorgestoßen zu sein, die wir für uns beanspruchen. Nächste Saison In der Rückrunde ist M1 wieder unten mit dabei.
So what!

So stimmt's oder?

Schön wärs, aber ich glaube das wird erst nächstes Jahr passieren, wenn Schürrle und Holtby weg sind.
#
Ich kann mich noch an den aufruf vom letzten Jahr erinnern  als sie alle in schwar kommen wollten  gemeinsame stärke demonstrieren wollten und uns zeigen wollten dass sie lauter sein können wie wir.. Auch als sie bei uns an der westkurve mit 100 leuten standen  Ich hoff einfach dass wir diese Hemden weghauen> Verreck mainzer dreck !
#
"Auf geht es aller nach Frankfurt"...., bis auf die 1500 welche die Karte nicht genommen haben! Was für ein erbärmlicher Verein!
Naja, Tradition kann man eben nicht kaufen!

Denke (und hoffe es irgendwann) mal wieder ein richtige Derby gegen die Oxxen kommen sollte, dann wären die 5000 Gästekrten sicher in einer Stunde weg!
#
Cino schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Was fuer ein Aufruf:

http://www.szene-mainz.de/?p=190

Angst

...vor Schnee und Eis im dunklen Wald??    
#
brockman schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=D0rnHftlyVE

Am Samstag dann:

Ein lächelnder Jogi, denn die Eintracht Fans singen:

Maaaaainz - Nuuull Füüünf  

Der ist nicht bei uns. Hab gehört, die D-Jugend von Hoffenheim macht 'nen Waldlauf. Da darf man als Bundestrainer nicht fehlen.

Die ham ne D-Jugend? Und ich dachte die kaufen ihre Eigengewächse immer erst, wenn sie mit 18 Nationalspieler geworden sind.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was schreiben sie jetzt?    

"Den Eintracht-Innenverteidigern Russ uns Vasoski geht zwar eine ordentliche Spieleröffnung ab, dafür gelingt der Spielabschluss aber dem Marco Russ sehr treffend!"  
#
Das schreibt ein Mainzer

Tuchel nervt langsam mit seinen ständigen Attacken gegen die Schiris.

Ein Mainzer, der den Schlag doch noch gehört hat
#
Wie viele der Szene-Lutscher waren denn am Treffpunkt   ???

#
spacelord schrieb:
Wie viele der Szene-Lutscher waren denn am Treffpunkt   ???

ich weiss  nur wieviele bzw. wiewenige mit der s8 ankamen.
das war unfassbar lachhaft.
wir dachten erst: da stehen ein paar auf dem bahnsteig, die zu früh gekommen sind und jetzt auf den "eiegtnlichen mob" warten...
doch dann: das war der "mob".
ich habe 200 absolut maximal 300 geschätzt.

ist jahre her, dass ich sowas lachhaftes gesehen habe....
selbst freiburg kommt mit mehr leuten an....
lächerliches pack.
#
Im Stadion dachte ich auch erst: Klarer Elfer. Sah dann im TV ganz anders aus.
Tut mir besonders für den Kirchhoff leid. Hatte mich gefreut, dass er auflaufen durfte. Unterm Strich war die Leistung der Mannschaft zu dürftig für nen Auswärtspunkt, auch wenn die Eintracht nicht viel mehr auf die Reihe gebracht hat. Ärgerlich ist v.a., dass die Niederlage letztlich durch einen nicht gerechtfertigten Strafstoß zustande gekommen ist.
Gut war von uns eigentlich nur die erste Viertelstunde nach Wiederanpfiff. Ansonsten haben sich die Jungs im Spielaufbau sehr schwer getan, viele leichte Fehler fabriziert, was aber auch daran lag, dass die Frankfurter die Räume zustellten und aggressiv auf den Ballführenden ging. Das ist eigentlich unser Spiel, hat heute hingegen nicht so gut geklappt. Ich will das nicht allein an Polanski festmachen, aber der hat heute schon gefehlt.
Die größten Defensiv-Probleme hatten wir aber auf der linken Abwehrseite. Fast jeder Angriff der Frankfurter lief da über Ochs, der auch etliche Flanken aus dem Halbfeld vors Tor brachte. Unverständlich war für mich, dass wir ein ums andere Mal Probleme hatten, die hohen Bälle aus dem 16er zu bekommen. Es war geradezu bezeichnend, dass einer der in die Mitte "geklärten" Bälle zum 0:1 führte.

Auch wenn Tuchel oftmals Recht gehabt hat mit seiner Kritik, muss er sich da verbal mehr zurückhalten. Man kann an den Entscheidungen eh nichts mehr ändern, eher bringt er das Schrigespann gegen sich auf und führt so evtl. mehr Fehlentscheidungen herbei. Er bekommt einen gewissen Ruf, der sich unter Umständen auch negativ auf das Gepfeife auswirken kann. Wobei er ja selbst sagt, dass er sich da zurückgenommen hat und positives Feedback vom DFB bekommen hat
#
ist halt oft das gleiche... erst durch die bullen gibts stress!

lustig, dass so viele auf den handelefer gucken... wer schaut denn auf die nicht gegebene gelb-rote karte mitte der 1. hälfte?
#
...der vielleicht beste Trainer den wir je hatten...

Armer Kloppo...  
#
Zur Stimmung:
Saß ausnahmsweise mal, dazu in der Nähe der Heimkurve. Man konnte die Mainzer auf der Seite gut hören, sicher nicht so gut im Stimmungsblock der Eintracht, aber wo ist das nicht so (Lev, Hoppe, VW mal ausgenommen)? Erstaunlich, dass von Frankfurter Seite fast ausschließlich kaum identifizierbaren Dauerschleifen gesungen wurden und außerhalb deren Stimmungsblocks so garnichts von der berüchtigten Stimmung rüberkam. Oberränge, Gegentribüne komplette Fehlanzeige. Hatte ich mal anders in Erinnerung.

Man versuche mit Handschuhen zu klatschen...
#
DerGeyer schrieb:
Zur Stimmung:
..außerhalb deren Stimmungsblocks so garnichts von der berüchtigten Stimmung rüberkam. Oberränge, Gegentribüne komplette Fehlanzeige. Hatte ich mal anders in Erinnerung.

Da sind Stumme natürlich überfordert und Oxxenbacher, die nicht hüpfen, auch..
#
DerGeyer schrieb:
Zur Stimmung:
Saß ausnahmsweise mal, dazu in der Nähe der Heimkurve. Man konnte die Mainzer auf der Seite gut hören, sicher nicht so gut im Stimmungsblock der Eintracht, aber wo ist das nicht so (Lev, Hoppe, VW mal ausgenommen)? Erstaunlich, dass von Frankfurter Seite fast ausschließlich kaum identifizierbaren Dauerschleifen gesungen wurden und außerhalb deren Stimmungsblocks so garnichts von der berüchtigten Stimmung rüberkam. Oberränge, Gegentribüne komplette Fehlanzeige. Hatte ich mal anders in Erinnerung.

Handschuhe? Wer braucht den schon Handschuhe? Die Mainzer Lutscher vielleicht. Ein richtiger Eintracht-Fan sicher nicht. Dieser zittert nämlich auch nicht vor Kälte sondern höchstens vor Wut weil es nicht noch kälter ist!    

Teilen