>

SAW Nikolaus-Edition (06.12.10) - Gebabbel

#
Wie die Blöd darauf kommt, anhand dieses Bildes den Leuten weißmachen zu wollen, daß hier kein Handspiel vorliegt, verstehe ich jetzt nicht.
#
Maabootsche schrieb:
Wie die Blöd darauf kommt, anhand dieses Bildes den Leuten weißmachen zu wollen, daß hier kein Handspiel vorliegt, verstehe ich jetzt nicht.


Du siehst doch, dass die Hand mindestens einen Meter vom Ball entfernt ist oder etwa nicht?
#
Doomsday schrieb:
Maabootsche schrieb:
Wie die Blöd darauf kommt, anhand dieses Bildes den Leuten weißmachen zu wollen, daß hier kein Handspiel vorliegt, verstehe ich jetzt nicht.


Du siehst doch, dass die Hand mindestens einen Meter vom Ball entfernt ist oder etwa nicht?


Richtig, es sind ja eher 3 Meter...
#
Maabootsche schrieb:
Doomsday schrieb:
Maabootsche schrieb:
Wie die Blöd darauf kommt, anhand dieses Bildes den Leuten weißmachen zu wollen, daß hier kein Handspiel vorliegt, verstehe ich jetzt nicht.


Du siehst doch, dass die Hand mindestens einen Meter vom Ball entfernt ist oder etwa nicht?


Richtig, es sind ja eher 3 Meter...


mindestens
#
Also die Bild ist ja für einiges bekannt, aber Bilder die eher als Beweis für ein Handspiel als gegen ein Handspiel taugen so umzuinterpretieren.... Glückwunsch!

Vieleicht hab ich aber auch die falsche Perspektive... oder der Oberarm gehört noch zur Brust... Wer weiß das schon?
#
Krass, was die Bild da liefert. Unglaublich wie blind der Schreiberling da sein muss.
#
das ist echt selten dämlich
#
Wenn Kirchhoff keinen linken Arm haette, wuerde der Ball schraeg an der Brust vorbei zu Meier gehen.
Deswegen beeinflusst er mit Hilfe seines Arms den Ball, um das zu verhindern.
Warum soll das kein Handspiel sein?
#
Vielleicht merken daran auch endlich mal einige der aktiven Bildarktikeleinstellverferchter, dass Manipulation relativ einfach ist und vor Allem von dieser Zeitung gewollt und aktiv betrieben wird. Der Großteil der Bildleser wird trotz des Bildes, dass eher Hand statt Brust zeigt, glauben dass es ein Beweisfoto gg. die Hand ist. Es steht ja drunter. Genauso läuft es in den meisten anderen Berichten der Bild, was sie sich vorgenommen haben zu vermitteln das machen sie auch. Dabei ist es vollkommen unerheblich ob es stimmt oder nicht.

Gruß,
tobago
#
Gehört der Text wirklich zum Bild?  
#
Hier gibt es mehrere Fotos - sieht sogar nach zweimal Hand aus.

http://www.blog-g.de/
#
Siehe auch Meiers Reaktion - erst nach dem zweiten Handspiel, das nirgendwo gezeigt wird.
#
Zumindest muss man Meier loben, erst unter Druck gesetzt und dann sofort reklamiert. Der Junge ist Gold wert.  
#
die diskussion ist doch quatsch. das war handspiel, ich habe das auf meinem platz deutlich gehört.  
#

Ganz klar kein Handspiel   Wie er es selber gesagt hatt, den Ball hat er mitten auf die Brust bekommen  
#
Beschiss! Wir hätten zwei Elfer bekommen müssen  
#
mickmuck schrieb:
die diskussion ist doch quatsch. das war handspiel, ich habe das auf meinem platz deutlich gehört.    


Richtig. Im ersten Moment hat doch das halbe Stadion "Hand" gerufen, also muss da schon was dran sein. Auch Meier ist sicher nicht der Typ, der grundlos reklamiert. Die Medien machen es sich einfach und erzählen halt, dass der Strafstoß unberechtigt war, obwohl man es nicht mal nach der Ansicht mehrerer Zeitlupen 100%ig entscheiden kann.
Aber ich habe es auch schon im "Mainz05"-Thread geschrieben, wer im Strafraum mit ausgebreiteten Armen zu einem hochspringenden Ball geht, ist einfach ungeschickt und hat es nicht anders verdient.
#
Also was mich immer ein wenig iritiert ist das Ochs und auch Russ in der letzten Zeit ziemlich ambitionierte Interviews geben.
Vor allem weil jedes mal wenn Ochs oder Russ den Anspruch der Eintracht auf "höheres" unterstrichen haben eine Niederlage ins Haus stand oder eine schwache Leistung.

Die Iritation mag vieleicht auch daran liegen, dass man sowas in FFM garnicht mehr gewöhnt ist - dauert wohl ne Weile.  
#
Iss doch jetzt eh scheiß egal, ob es Hand war oder net. Geändert wirds net mehr, der Elfer wurde gegeben und des Ding war drin!  
#
Doomsday schrieb:
Maabootsche schrieb:
Wie die Blöd darauf kommt, anhand dieses Bildes den Leuten weißmachen zu wollen, daß hier kein Handspiel vorliegt, verstehe ich jetzt nicht.


Du siehst doch, dass die Hand mindestens einen Meter vom Ball entfernt ist oder etwa nicht?


Wo ist denn da ein Arm?


Teilen