>

Sammelfred für Bugs und Fehler nach dem Relaunch

#
WICHTIG!

Die Links sind auch nicht mehr unterstrichen!
http://www.eintracht.de/aktuell/

Heute ist leider kein Fußball.

Heute ist verlinkt und Fußball nicht, aber es sieht beides gleich aus, sodass der Link übersehen wird.
#
Kann's sein, dass die Zitate-Einklapp-Funktion über die Wupper gegangen ist?
#
Habe nen kleinen Fehler gefunden:

bin ich im Reiter "Presse" und möchte auf "Bundesliga Fußball" bis "Stadion" wechseln ist die Verlinkung "http://relaunch.eintracht.de/eintracht/". Diese führt aber, jedenfalls bei mir, ins nichts.

hier müsste das "relaunch" entfernt werden =)

redesignliche grüße
fun =)
#
Hi,
ich hatte schon vor dem Relaunch ein Problem!
Also ich habe auf eintracht.de in das Feld besuch Vormerken
geklickt und dann auf eintracht.de/aktuell.
Aber jetzt komme ich nie auf eintracht.de sondern auf eintracht aktuell oder 16 Vereine!

ABER ich will nicht das es automatisch kommt, ich will die Vorseite wieder mit der auswahlt zwischen fußball und 16 Vereinedings!

DANKE!
#
stef96 schrieb:
Hi,
Aber jetzt komme ich nie auf eintracht.de sondern auf eintracht aktuell oder 16 Vereine!

ABER ich will nicht das es automatisch kommt, ich will die Vorseite wieder mit der auswahlt zwischen fußball und 16 Vereinedings!

DANKE!  

das funktioniert bei mir
#
stef96 schrieb:
Hi,

DANKE!  

Ich raff zwar nicht ganz, was jetzt kommt und was nicht.
Aber, wenn Du die Cookies löscht landest Du beim Aufruf von eintracht.de auf der Auswahlseite.
#
Gibts die Option "angemeldet bleiben" nicht mehr?
#
christus schrieb:
stef96 schrieb:
Hi,

DANKE!  

Aber, wenn Du die Cookies löscht landest Du beim Aufruf von eintracht.de auf der Auswahlseite.

Danke es funktioniert zwar,aber wenn die net aktiviert sind
habe ich da nachteile???
ICh kann mich nämlich nicht mehr anmelden sonst!
#
HeinzGründel schrieb:
Optisch ist das eine Katastrophe.

Stimmt.

Das ganze ist zwar schneller, aber irgendwie ist das Forum so in die Mitte gequetscht, dass mir beim lesen echt die Augen tränen.

Dafür hab' Ich das Gefühl, dass die Leisten rechts und links deutlich breiter geworden sind mit grösserer Schriftgrösse als das Forum selbst.

Vielleicht kann man das einfach umgekehrt gestalten?

Ich will ja schliesslich im Forum lesen und net die Navileiste...

Gruss

Wedge
#
stef96 schrieb:
christus schrieb:
stef96 schrieb:
Hi,

DANKE!  

habe ich da nachteile???

Nicht deaktivieren, einfach nur einmal löschen.
#
christus schrieb:
stef96 schrieb:
christus schrieb:
stef96 schrieb:
Hi,

DANKE!  

habe ich da nachteile???

Nicht deaktivieren, einfach nur einmal löschen.  

Wie funktioniert?
#
Wedge schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Optisch ist das eine Katastrophe.

Stimmt.

Das ganze ist zwar schneller, aber irgendwie ist das Forum so in die Mitte gequetscht, dass mir beim lesen echt die Augen tränen.

Dafür hab' Ich das Gefühl, dass die Leisten rechts und links deutlich breiter geworden sind mit grösserer Schriftgrösse als das Forum selbst.

Vielleicht kann man das einfach umgekehrt gestalten?

Ich will ja schliesslich im Forum lesen und net die Navileiste...

Gruss

Wedge

Ach nochwas: Wenn Ihr schon Zeit, Geld und Arbeit in einen relaunch steckt, warum habt Ihr Euch nicht wenigstens mal die bescheidene Forensuche vorgenommen und verbessert...?
#
@Homepage:
Werden die Anmerkungen hier auch gelesen? Dann hätte ich mal drei ganz konkrete Anmerkungen.

1. Warum ist die Schrift nicht schwarz? Kann mir irgendein Web-Designer erklären, was der Vorteil von grauer Schrift ist? Gibt es irgendwelche Geräte oder irgendwelche Browser, wo sich durch die Verwendung von grauer Schrift auf weißem Grund die Lesbarkeit des Textes erhöht? Ab welcher Auflösung passiert das? Setzt das voraus, dass Anti-Aliasing eingeschaltet ist? Kann man das voraussetzen, bei der heutigen Vielzahl von Geräten? Oder ist das Apple-spezifisch?

2. Der "Tickets"-Buttons überlagern zumindest bei mir (Firefox 3.6.8) den Presse-Link in der Navigationszeile:

3. Wie man auf dem Bild sieht, steht hinter der "Hallo"-Begrüßung nicht mehr der Benutzername. Ist das so erwünscht?

@stef96: Kommt auf den Browser an, wie man Cookies löscht. In der Regel irgendwo unter "Einstellungen", Schlagwort "Sicherheit", "Privatsphäre" oder ähnliches. Das gehört aber eigentlich nicht in einen "Sammelthread für Bugs nach dem Relaunch.
#
Bei mir steht als Begrüßung:
Hallo,  logout

#
ich erkenne in der übersicht nicht mehr, ob es in den unterforen neue beiträge gibt. die ungelesenen beiträge sind nicht mehr fett.
#
KuntersSohn schrieb:
@Homepage:
Werden die Anmerkungen hier auch gelesen? Dann hätte ich mal drei ganz konkrete Anmerkungen.

1. Warum ist die Schrift nicht schwarz? Kann mir irgendein Web-Designer erklären, was der Vorteil von grauer Schrift ist? Gibt es irgendwelche Geräte oder irgendwelche Browser, wo sich durch die Verwendung von grauer Schrift auf weißem Grund die Lesbarkeit des Textes erhöht? Ab welcher Auflösung passiert das? Setzt das voraus, dass Anti-Aliasing eingeschaltet ist? Kann man das voraussetzen, bei der heutigen Vielzahl von Geräten? Oder ist das Apple-spezifisch?

2. Der "Tickets"-Buttons überlagern zumindest bei mir (Firefox 3.6.8) den Presse-Link in der Navigationszeile:

3. Wie man auf dem Bild sieht, steht hinter der "Hallo"-Begrüßung nicht mehr der Benutzername. Ist das so erwünscht?

@stef96: Kommt auf den Browser an, wie man Cookies löscht. In der Regel irgendwo unter "Einstellungen", Schlagwort "Sicherheit", "Privatsphäre" oder ähnliches. Das gehört aber eigentlich nicht in einen "Sammelthread für Bugs nach dem Relaunch.

ich weiß habe auch an die mods geschrieben aber sie haben meinen thread trotzdem geschlossen!
#
stef96 schrieb:
Hi,

DANKE!  

Hat sich erledigt
#
Verlinkungsfehler, bei BUSINESS | Spieltagsbilder:

Not Found

The requested URL /aktuell/bundesliga/fotogalerie4groupfire// was not found on this server.
#
hier stimmt die zuordnung nicht... die 15 farbfelder rechts sind nicht anwählbar...

#
mickmuck schrieb:
ich erkenne in der übersicht nicht mehr, ob es in den unterforen neue beiträge gibt. die ungelesenen beiträge sind nicht mehr fett.

Das geht bei mir auch. Irgendwie hat jeder hier sein individuelles Oxxenforum bekommen

Teilen