>

Eintracht verpflichtet Kyrgiakos

#
Marktwert 7 Mio´s.....Und "freigestellt" bei den Rangers....irgendwie passt das nicht zusammen!Ich will den Mann nicht vorverurteilen da diese Angaben von Transfermarkt.de stammen,sondern mal abwarten ob er eine echte Verstärkung für uns sein wird!Was hat den Heribert für den hinblättern müssen...weiss´das jemand?!
#
Vasi und Kyri - die neue Abwehrwand in der Bundesliga..... Wenn er nur annähernd so einschlägt, wie Vasi, müssen wir pro Spiel nur ein Tor schießen und werden mit 34:0 Toren und 108 Punkten Meister  

Abwarten, aber das hört sich für mich gut an. Aber es werden sich noch genug Nörgler finden, denen der Neuzugang zu jung/alt, groß/klein, blond/schwarzhaarig usw. ist.

Wo bleiben Merkel und der Afrikaner?
#
kenn den von pes5, der ist krass  
#
Ich fall vom Stuhl.
#
Basaltkopp schrieb:
Vasi und Kyri - die neue Abwehrwand in der Bundesliga..... Wenn er nur annähernd so einschlägt, wie Vasi, müssen wir pro Spiel nur ein Tor schießen und werden mit 34:0 Toren und 108 Punkten Meister  

Wofür gibts denn die sechs Sonderpunkte?  ,-)
#
kasi1981 schrieb:
kenn den von pes5, der ist krass    

#
miep0202 schrieb:
Ich fall vom Stuhl.

Hast du dich verletzt?  
#
Wie sehr hab ich mir den Gewünscht juhu.........im Grieschichen Restaurant bei mir neben an geht grade die Post ab.......  einer von denen sagte zu mir der würde von seiner kämpferischen Leistung mit Jermaine Jones zuvergleichen sein.

Juhu Hellas Bomber
#
ich kenn ihn auch nicht, aber als positiv denkender Mensch - Supertransfer.
Schei....... es kribbelt schon so, hoffentlich geht´s bals los!!!!!!!!!!!!
#
Das nenne ich einen Kracher!

Weiss gar nicht, was ich sagen soll......
#
muss mal morgen meinen griechen fragen oder der was taugt
#
Wir haben jetzt mehr griechische Nationalspieler als AEK Athen.  
#

Sotiros Kyrgiakos ist ein starker Manndecker, der seit seinem Transfer von Panathinaikos Athen zum schottischen Verein Glasgow Rangers im Januar 2005 beeindrucken konnte. Aggressiv im Zweikampf und schnell bei seinen Sprints über das Spielfeld eroberte er sich unter Otto Rehagel nach seinem Debüt 2002 gegen Schweden einen Stammplatz in der griechischen Nationalmannschaft. Kyrgiakos konnte bei der Jagd nach dem Europameistertitel allerdings nicht dabei sein. Er hatte sich in einem Champions League-Spiel für Panathinaikos eine schwere Knieverletzung zugezogen - ausgerechnet gegen seinen zukünftigen Verein Glasgow Rangers.
#
miep0202 schrieb:
Ich fall vom Stuhl.

war das ein gutes "vom stuhl fallen", oder ein "schlechtes vom stuhl fallen "?
#
Geil,Geil,Geil  hachja hab immer gewusst da kommt noch was. Man ich bin grad in  ner richtigen Sge-Stimmung, man ist das geil.
#
Und kopfballstark isser auch  

P.S.: Seht Euch mal die Grafikadresse an, insbesondere den Namen der Datei!!!
#
I freu mi...

Find´s echt cool...

Und so wie´s aussieht, gibt´s hier noch nicht allzu "Nörgler"...
Dann muss er ja was bringen...  
#
Das ist ein Kracher vor dem Herren. Hut ab, das hätte ich Hr. Bruchhagen nun wirklich nicht mehr zugetraut. Wahnsinn. Ich bin baff und wirklich glücklich einen solchen Spieler in unseren Reihen zu wissen.

Vielleicht kommt ja jetzt noch Krancjar?

Danke, Heribert, danke.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Padstar schrieb:
I freu mi...

Find´s echt cool...

Und so wie´s aussieht, gibt´s hier noch nicht allzu "Nörgler"...
Dann muss er ja was bringen...    

Wenns interessant wird, sind die Clowns offline      
#
BBS Sport schrieb:

The Ibrox club say that Kyrgiakos, previously of Panathinaikos, is wanted by their Athens rivals, Olympiakos.
[...]
The Greece defender joined the Ibrox side in January 2005 but left at the end of that season after turning down a new contract.

He returned in August after failing to find another club, but he has now been told his contract will not be renewed.

Ging wohl ums Geld ....

Quelle: http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/r/rangers/4758643.stm

Teilen