>

Eintracht verpflichtet Kyrgiakos

#
JanFurtok4ever schrieb:
miep0202 schrieb:

Er erinnert mich an diesen Ramirez, den Gegner von Highlander. Ein ganz übler Kanten. Ich denke, ich werde mal zum ersten Training gehen...


Was ist das denn für ein Skandal?
Ramirez war der Freund und Lehrer vom Highlander! Du meinst Kurgan.
Zur Strafe guckst du den Film nochmal und singst dabei ununterbrochen die griechische Nationalhymne.


Vielleicht sollten wir unserem Neu-Griechen diesen Namen verpassen. Da gibt es keine Schwierigkeiten bei der Aussprache, und es läßt sich im Stadion auch gut rufen.

Ich mein' ja blos... ,-)
#
junkdeluxe schrieb:
Hoffentlich wird Kyrgiakos bei den Spielen in Bayern nicht abgeknallt...
bei dieser Statur...

Spass beiseite:

saugeiler Transfer!
Nun den Pröll in den Kasten, und noch einen Stürmer verpflichten der Kopfballstark ist. Streller mit seinen 1,93 m wäre doch ein Kandidat...


Streller taugt nicht einmal als Platzwart!!!!!
#
Petermann schrieb:
arti schrieb:
mal ein zitat eines rangers fan.

Also, beeindruckt hat er wahrlich nicht mehr, sonst hätte man ihm nicht nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen.



Ich habs doch gleich gesagt. "Der taugt nix"

Wo hast Du das Zitat her ?



Das gibts ja häufiger,das es einfach nicht paßt zwischen Verein und Spieler.
Das sagt aber nix über die Qualität aus.
Guck Dir Taka an,der kommt jetzt auch ganz groß raus
#
JanFurtok4ever schrieb:


Was ist das denn für ein Skandal?
Ramirez war der Freund und Lehrer vom Highlander! Du meinst Kurgan.
Zur Strafe guckst du den Film nochmal und singst dabei ununterbrochen die griechische Nationalhymne.

War das nicht die mit den über 50 Strophen?
#
Basaltkopp schrieb:
Freiburger Adler schrieb:
Der Heribert ! Heimlich, still und leise... Weiß nicht warum, aber ich find den Transfer gut (fand' ich bei Rada aber auch   ).

Er wird übrigens, weil die Frage weiter oben mal kam,  "Kirjakosch" ausgesprochen, wenn ich nicht total danebenliege.

Grüße
Adler aus Freiburg


Oder so?


Der Athener sagt Kirgiakos. Und der muß es ja wissen.

Egal... unser  "Kiki" *g*
Adler aus Freiburg
#
@petermann

von foros.de
#
Freiburger Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freiburger Adler schrieb:
Der Heribert ! Heimlich, still und leise... Weiß nicht warum, aber ich find den Transfer gut (fand' ich bei Rada aber auch   ).

Er wird übrigens, weil die Frage weiter oben mal kam,  "Kirjakosch" ausgesprochen, wenn ich nicht total danebenliege.

Grüße
Adler aus Freiburg


Oder so?


Der Athener sagt Kirgiakos. Und der muß es ja wissen.

Egal... unser  "Kiki" *g*
Adler aus Freiburg


Stürmerschreck!!! Passt doch, oder?
#
arti schrieb:


Eigentlich ein Irrer.



muahahaha..
#
Basaltkopp schrieb:

War das nicht die mit den über 50 Strophen?


Och, das macht mir doch nix. Solange Adler035 die alle vorsingt... ,-)
#
war nochmal bei meinem griechen um mir ein kühles bier auf diesen transfer zu holen und hab ihm das erzählt: der hat zweimal nachgefragt, ob der buursche wirklich zur eintracht wechselt es sei ein guter verteidiger, oft jedoch überhart und für die ein oder andere rote karte gut

olé olé,
henk
#
Freiburger Adler schrieb:


Der Egal... unser  "Kiki" *g*
Adler aus Freiburg



Kiki geht net,ich glaube Kirjakow vom KSC nannte man auch so.

Kiki, sowas von einem Mod, erwachsenen Mann und sonst auch ganz vernünftig.
#
Gott sei Dank!

Jetzt noch nen Stürmer in der gleichen Kragenweite... *träum*
#
Hier die Homepage unseres neuen IV

http://www.kyrgiakos.gr/
#
Uns was wird aus Marco Russ? Ich dachte wir setzen auf talentierte deutsche Jugendspieler? Er hat seine Sache Ende der Saison recht gut gemeistert und es wäre echt schade, wenn er nicht mehr zum Zuge kommt, oder?
Gruss
MissPiggy
#
Sauber! Auch wenn es mir für Russ etwas leid tut...
Yamaz HB!
#
MissPiggy schrieb:
Uns was wird aus Marco Russ? Ich dachte wir setzen auf talentierte deutsche Jugendspieler? Er hat seine Sache Ende der Saison recht gut gemeistert und es wäre echt schade, wenn er nicht mehr zum Zuge kommt, oder?
Gruss
MissPiggy


Er bekommt seine Einsatzzeiten von der Bank und das ist auch gut so!  
#
Petermann schrieb:
Freiburger Adler schrieb:


Der Egal... unser  "Kiki" *g*
Adler aus Freiburg



Kiki geht net,ich glaube Kirjakow vom KSC nannte man auch so.

Kiki, sowas von einem Mod, erwachsenen Mann und sonst auch ganz vernünftig.



Der Basaltkopp iss Schuld mit seinem "Kirjakosch" ! Der hat mich erst auf den Gedanken gebracht.

(Wieder) vernünftige Grüße
Adler aus Freiburg
#
http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/vereine/00_m.php4?verein_id=24

also:

durch disesn transfer haben wir laut transfermakrt unseren mannschaftswert mal eben mit dem transfer um 16,21312 % gesteigert.    


demnach müßte bayern noch einen spieler mit einem marktwert von  25.057.377 € kaufen...

ach ja: frei ist in dortmund unter vertrag
#
Trotzdem wäre es einfach zu risikoreich einem ganz jungen Mann so eine große Verantwortung (eine ganze Saison lang) zu übertragen. Ich denke Russ wird durch ein paar Kurzeinsätze an die erste Liga rangeführt. Und vielleicht ist unser "Neuer" auch ab und zu mal gesperrt (wenn man glaubt, was man so hört/liest). ,-)

Und das Konzept mit jungen Spielern aus der Region ist sowieso nicht für die Ewigkeit. Das hatte HB Ende letzten Jahres schon beim DSF-Fussballstammtisch gesagt.

Schönen Abend noch,
neuehaaner


Teilen