>

Eintracht verpflichtet Kyrgiakos

#
wow! bin grad nach hause gekommen un habs im videotext gelesen! super! jetz noch en stürmer und die saison kann losgehn!
#
Adler² schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Und endlich ein Langhaariger, nachdem mit Lexa der letzte gegangen ist.  

ama?


Weiterlesen! Sache geklärt! Weiterfeiern! Danke schön!
#
Kalos orisate Kyrgiakos

Hoffe das war rischdisch...
#
Super Verpflichtung!!!! Danke HB!!!

Hab auch schon nen Spitznamen!

Der Kanibale
#
Gratulation an unseren User Doous, der sich bereits am 06.12.05 als erster den Wunsch nach Kyrgiakos geäußert hat. Er wurde erfüllt  

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/10906262/#f11473705
#
Friendly_Fire schrieb:
Haddekuche schrieb:

Vasi und Kyrgiakos wären für mich alles andere als eine Traumabwehr. Von beiden kann man praktisch keinen Beitrag zum Spielaufbau erwarten, ...........



Dir ist aber bewußt, dass wir mit Jones, Fink und mit leichten Abstrichen Chris und Huggel vier Defensivspieler haben, die ein Spiel aus der Tiefe eröffnen können?

F_F


Hö?
#
Fett Fett FETT!!!

Vasi und er in der IV, davor Chris und Jones als DMs, dann geht es aaahaaab  
#
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln...
Die ganze Zeit wird gemault, weil wir ja so ein "Scheis*team" hätten und
keine vernünftigten Transfers getätigt wurden. Nun wird ein (!) Spieler
verpflichtet, den maximal 10% wirklich kennen, bzw. beurteilen können
und das Forum explodiert in positives Geblubber...

Genau wie bei Takahara (teiles übermäßig negative Reaktionen) sollte hier
objektiv beurteilt und die erste Halbsaison abgewartet werden.

Ich bin nach wie vor von unserem Team (sowohl Management, als auch
sportliche Leitung und die Kicker) überzeugt und freue mich auf die neue
Saison. Hier wünsche ich mir einfach mal normale Reaktionen und nicht
immer nur im extrem...

Cya Oli
#
BRUCHHAGEN IST PERVERS

Schüttelt der gerade mal so nen Griechennationalspieler aus em Ärmel......

Boah krieg ich Bock auf die BL...bei mir bewegt sich was......  
#
Knallharter Knochen. Guter Kauf. Absprachen auf Griechisch mit Ama bei Standards. Wird bei Fandel u.a. aber Schwalbenkönige auf sich ziehen und ist zu behebig um sich dem zu entziehen. Nach der regelmäßig zu erwartenden gelben Karte für Kirgi könnte ja Russ eingewechselt werden. Sonst spielen wir die zweiten Halbzeiten zu zehnt .
Aber bei Funkels Wechselpraxis hab ich Zweifel, ob er ihn rechtzeitig rausnimmt.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gladbach Forum:

Na da ist den Frankfurtern aber mal ein richtig guter Griff gelungen. Klar weiß man im Vorfeld nicht ob er auch am Main seine Leistung abrufen kann, aber vom Potential und von seiner Erfahrung her, ist dies eine richtig gute Verstärkung. Zumal hinzukommt das er im "besten" Fußballeralter ist.
Auch wenn wir im vorigen Jahr bereits 2 IV (ich rechne Helveg jetzt mal nicht dazu) verpflichtet haben, hätte ich ihn trotzdem auch gerne bei uns gesehen. Nur die Frankfurter haben leider das Glück die Spieler auch mit der Option "UEFA-CUP" zu ködern!


hä? wie? uefa cup?

 
#
Super Verpflichtung!
Hätte ich echt nicht mit gerechnet, dass es HB schafft, solch einen Spieler zur Eintracht zu holen!

Was wird denn jetzt mit Rehmer??
Oder macht der bald nen Werbe-Spot mit Olli Kahn:
Auf der Bank ist es doch auch schön!  
#
DerDogg schrieb:
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln...
Die ganze Zeit wird gemault, weil wir ja so ein "Scheis*team" hätten und
keine vernünftigten Transfers getätigt wurden. Nun wird ein (!) Spieler
verpflichtet, den maximal 10% wirklich kennen, bzw. beurteilen können
und das Forum explodiert in positives Geblubber...

Genau wie bei Takahara (teiles übermäßig negative Reaktionen) sollte hier
objektiv beurteilt und die erste Halbsaison abgewartet werden.

Ich bin nach wie vor von unserem Team (sowohl Management, als auch
sportliche Leitung und die Kicker) überzeugt und freue mich auf die neue
Saison. Hier wünsche ich mir einfach mal normale Reaktionen und nicht
immer nur im extrem...

Cya Oli


"Scheis*team"? Huh? Sowas hat nie jemand gesagt,

Auf Takahara kamen soviele negative Reaktionen, da er allgemein als Chancentod bekannt ist! In etwa mit Cha vergleichbar.

Ohne Taka und den neuen auswendig zu kennen, würde ich sagen, dass der Kyrgiakos ne ganz andere Liga ist.

Auf extreme Aktionen (Kyrgiakos) folgen nunmal extreme Reaktionen, das solltest du dir vor Augen führen  
#
Super Verpflichtung Herr Bruchhagen !


@MissPiggy:
Wir wollen den Russ doch nicht am Anfang seiner Karriere verheizen

gruss Maikoff
#
Ich glaube der Fakt, daß man einen Spieler von den Rangers holt, löst in den Fans etwas aus, es zeigt, daß man auf einem guten Weg ist, daß man unter gewissen Umständen grossartiges leisten kann.

Vielleicht wird Glasgow diese Saison noch mehr Teil des SGE Mythos als es bisher der Fall war *träum*
#
So langsam passt das Puzzle zusammen! Saugeiler Transfer! Hab schon nicht mehr damit gerechnet. Jetzt nochn guter Stürmer und es kann los gehen!
#
Ich freue mich über den Transfer, klingt vom Namen her sensationell!!!

Aber man sollte auf dem Teppich bleiben und abwarten wie er enschlägt.
Huggel war vom Namen her auch ein Meganeuzugang, aber so richtig zum Zuge kam er erst, als Funkel nichts mehr anderes übrig blieb als ihn spielen zu lassen, weil alle verletzt waren.
Moore der ein Intermezzo bei Gladbach hatte galt auch als starker IV aus der schottischen Liga und was aus ihm geworden ist, ist ja bekannt.

Nichts desto trotz, hoffe ich das er das bringt, was sein grosser Name verspricht und HB wieder einen Volltreffer gelandet hat.  
#
Er kommt wirklich zu uns!!!
Wie geil, mit unserer Innenverteidigung können wir uns wirklich sehen lassen.

Super Transfer, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen
#
DerDogg schrieb:
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln...
Die ganze Zeit wird gemault, weil wir ja so ein "Scheis*team" hätten und
keine vernünftigten Transfers getätigt wurden. Nun wird ein (!) Spieler
verpflichtet, den maximal 10% wirklich kennen, bzw. beurteilen können
und das Forum explodiert in positives Geblubber...

Genau wie bei Takahara (teiles übermäßig negative Reaktionen) sollte hier
objektiv beurteilt und die erste Halbsaison abgewartet werden.

Ich bin nach wie vor von unserem Team (sowohl Management, als auch
sportliche Leitung und die Kicker) überzeugt und freue mich auf die neue
Saison. Hier wünsche ich mir einfach mal normale Reaktionen und nicht
immer nur im extrem...

Cya Oli



Oli,
da hst Du schon recht mit dem was Du da ansprichst,
wenn er in den ersten paar spielen schlecht spielen sollte,
wird er fürchterlich zerissen werden von denen ,
die ihn jetzt in den Himmel loben,
(war ja bei Huggel nicht anders).

Ich finde aber schon, das seine Verpflichtung ein Kracher ist,
habe ihn zwar nur ein paar mal am Bildschirm verfolgen können,
aber wenn er bei der Eintracht angekommen ist,
und seine Leistung und sein Können abrufen kann,
ist er die erhoffte Verstärkung für uns die uns weiter bringt.

Deine Überzeugung zu unserem Team (sowohl Management, als auch
sportliche Leitung und die Kicker) .
Unterschreibe ich so wie Du es geschrieben hast  

gruss Maikoff
#
Super HB ich hab es gewusst das du was aus dem Hut zauberst aber den Kyrgiakos.Das ist eine Überraschung.jetzt kann marco russ sich langsam aufbauen und von einem weiteren  internationalen erfahrenen nach Rehmer profitieren.


Teilen