Rigobert_G schrieb: Hört sich nach einer vielversprechenden Verpflichtung an. Sehr geil! Warte jetzt nur noch auf ZoLos Einschätzung, der eigentlich jeden Spieler der ersten drei europäischen Ligen aus dem FF kennt.
Gut in der Luft, hart am Mann, aber für meinen Geschmack zu langsam und technisch nicht gerade der Versierteste.
Fazit:
Meine Euphorie hält sich noch in Grenzen!
Geht mir genauso. Was der bei seinem alten Verein abgezogen hat,war nichts um angetan zu sein große Freude bei mir aufkommen zu lassen. Außerdem noch ein Gerster Schützling. Hoffentlich bringt der unser Mannschaftsgefüge nicht durcheinander,aber ich lass mich gerne angenehm überraschen. Solange er nicht mindestens 1O Spiele für uns gemacht hat,werde ich mich nicht äußern,weder positiv noch negativ. Das einzige positive an der Verpflichtung ist,dass endlich M.M. mit seinem Genörgel aufhören kann. mfg Container-Willi.
Schobberobber72 schrieb: Faszinierend! Sämtliche Miesmacher und Schlechtredner der letzten Wochen verfallen ob dieses Transfers plötzlich in totale Euphorie. Ich dagegen bin zwar weiter felsenfest von der Bundesligatauglichkeit unseres Kaders überzeugt, halte die Neuzugänge auch allesamt für Verstärkungen aber dieser Transfer im Speziellen haut mich nun nicht wirklich vom Hocker!!!
Mal abwarten! Fahrenhorst hätte mir spontan besser gefallen! Schon alleine, weil ich den Griechen nicht wirklich kenne. Erstaunlich, wie intensiv hier offenbar alle die schottische Liga verfolgt haben. Oder baut Eure Euphorie nur auf den Spielerdaten?
Mal abwarten.......
Er hat letzte Saison auch 8 mal in der CL gespielt und dazu auch schon einige Spiele in der griechischen Nationalmannschaft auf dem Buckel. Da darf man ihn schonmal gesehen haben.
Bin mal gespannt ob ich vor den Semesterferien noch meinen Kumpel aus Griechenland sehe. Der war ja schon auf dem Weg zu einem halben Eintracht "fan", seit Ama wieder bei uns ist.
Auftritte in der Nationalmannschaft (warum zählt das Argument bei Takahara nicht?) sind für mich genauso nichtssagend, wie die Ablösesumme! Das einzige was zählt, ist die Leistung, die er bei uns zu zeigen im Stande ist. Und das bleibt einfach abzuwarten!
Nicht falsch verstehen, die Verpflichtung ist ganz sicher ein weiterer cleverer Schachzug vom HB, schon alleine aufgrund der Tatsache, dass er ablösefrei kommt. Aber in Jubelarien breche ich erst aus, wenn er auch bei uns überzeugt!
Also das mit der Nationalmannschaft könnte vielleicht daran liegen, dass Greichenland in Europa Gegner auf einem anderen Niveau hat, als Japan in Asien. Ich denke dass das ganz allgemein ein Problem von Mannschaften wie Japan oder Süd Korea ist.
Selbst das kann passieren, denn Charisteas hat Koutsoliakos als Manager, er sass bei Ajax auf der Bank, weil Blind nicht einsetzen wollte, Koeman hatte ihn geholt und ging dann nach Benfica, Charisteas ist jedoch phlegmatisch, er hat oft gesagt er moechte nach Spanien, jedoch da will ihn keiner, er will in grossen Mannschaften spielen, jedoch landet er meist auf der Bank !!
Er waere aus meiner Sicht keine gute Verpflichtung, es sei denn Charisteas begreift, dass er seine Einstellung aendern muss, er ist eher ein Einzelgaenger, wenn er jedoch ein gutes Umfeld hat wie in der Nationalmannschaft, kann er was leisten !
Der Kerl macht mir Angst. Soll aber ganz gut sein.
Er erinnert mich an diesen Ramirez, den Gegner von Highlander. Ein ganz übler Kanten. Ich denke, ich werde mal zum ersten Training gehen...
Falsch! Ramirez war Highlanders Freund und Ausbilder (Sean Connery). Der Typ mit den Sicherheitsnadeln im Hals hieß Corgan oder so ähnlich. Wie auch immer, ich bin sehr gespannt auf den ersten Auftritt unserer neuen Abwehrkanone.
Ich bin sehr gespannt, wie sich Kyrgiakos bei uns schlägt.
Durch seine Internationale Erfahrung kann er uns eine große Hilfe sein. Er hat auch bei Glasgow gespielt und sooo schlecht sind die ja auch nicht ,-)
Aber wie bei jedem neuen Spieler muss man schauen, ob er sich zurecht findet. Aber mit Ama hat er wenigstens schon einen "Griechen" der ihm die Eingewöhnungszeit vereinfachen wird.
Hoffen wir, dass er die Erhoffte Verstärkung wird.
junkdeluxe schrieb: Hoffentlich wird Kyrgiakos bei den Spielen in Bayern nicht abgeknallt... bei dieser Statur...
Spass beiseite:
saugeiler Transfer! Nun den Pröll in den Kasten, und noch einen Stürmer verpflichten der Kopfballstark ist. Streller mit seinen 1,93 m wäre doch ein Kandidat...
Jeder, der hier nochmal Streller erwähnt, wird zum Abschuss freigegeben. Das gilt auch für HB und FF. Und ich mache mit Absicht keinen Smiley dahinter. Der Typ ist ein Schaumschläger. Und seine Kommentare nachm verschossenen Elfer sagen alles darüber aus, wie viele Eier der hat. Keine.
Ein ordentliches Handgeld und sicher um die eine Million € Gehalt pro Jahr.
Kein Handgeld, aber mehr als 1.000.000 € Gehalt sind's dann doch geworden. Man, wenn wir jetzt noch einen Offensivmann gleichen Kalibers wie Krygiakos verpflichten könnten dürften wir unsere Sorgen los sein. Wir stehen auf der Schwelle nach oben. Es bedarf jetzt nur noch eines kleinen Schrittes... Bitte HB, mach den letzten Schritt...
- Transfer von Panathinaikos Athen zum schottischen Verein Glasgow Rangers im Januar 2005. - Für die Rangers aus Glasgow bestritt Kyrgiakos 22 Premier-League Spiele und 8 Spiele in der Champions-League. - nach seinem Debüt 2002 gegen Schweden einen Stammplatz in der griechischen Nationalmannschaft bei der er inzwischen 19 Spiele absolvierte.
War der verletzt oder doch nicht so gut weil er in 1 1/2 Jahren nur 22 Meisterschaftsspiele absovierte???
Wenn die Angaben auf seiner Seite stimmen, dann stimmen oben angeführte Zahlen nicht, denn diese sehen so aus:
2004/05:
- 15 Spiele Premiere League - 2 Spiele CIS Insurance Cup
2005/06:
- 28 Spiele Premiere League - 8 Spiele Champions League - 2 Spiele CIS Insurance Cup - 2 Spiele Scottish Cup
Das ist ja der Hammer. Ein weiteres Meisterstück von HB - ein Spieler, vom Blatt her wie für uns gebacken, und das noch ablösefrei. So langsam fängt die Eintrachtführung an, mir unheimlich zu werden. Könnten die jetzt nicht mal eben den Funkel entlassen oder etwas ähnlich Blödes tun, damit das gute alte Frankfurt-Feeling zurückkommt? Geil, geil, geil.
junkdeluxe schrieb: Hoffentlich wird Kyrgiakos bei den Spielen in Bayern nicht abgeknallt... bei dieser Statur...
Spass beiseite:
saugeiler Transfer! Nun den Pröll in den Kasten, und noch einen Stürmer verpflichten der Kopfballstark ist. Streller mit seinen 1,93 m wäre doch ein Kandidat...
Jeder, der hier nochmal Streller erwähnt, wird zum Abschuss freigegeben. Das gilt auch für HB und FF. Und ich mache mit Absicht keinen Smiley dahinter. Der Typ ist ein Schaumschläger. Und seine Kommentare nachm verschossenen Elfer sagen alles darüber aus, wie viele Eier der hat. Keine.
Unabhängig von seinen fußballerischen Qualitäten gehst du wohl zu hart mit ihm ins Gericht - immerhin hat er sich auf seiner HP in aller Form für seine Äußerungen entschuldigt:
Aber erst einmal möchte ich mich an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. Mein Kommentar gleich nach dem Spiel war nicht durchdacht, sondern eine Spontanreaktion zwischen Wut, Enttäuschung und Trauer. Ich bereue es wirklich.
Nichtsahnend auf Eintracht.de geklickt und dann DIESE Meldung auf der Titelseite!
Witzigerweise habe ich mir im letztjährigen Gerüchteforum/Wunschthread diesen Spieler gewünscht!
doous / 06.12.05 11:09 Mein Traumtransfer wäre Sotirios Kyrgiakos von den Glasgow Rangers! Mit Abstand der beste griechische IV, unheimlich laufstark, ballsicher und kopfballstark (nach Eckstößen/Freistößen würde es garantiert öfters im gegnerischen Kasten klingeln) 26Jahre jung und sein Vertrag läuft im Sommer aus ... hmm, laut Transfermarkt.de liegt allerdings sein Marktwert bei über 7Mio ?!? Naja, träumen darf man ja http://eintracht.de/fans/forum/5/10906262/#f11473705
doous schrieb: JAAAAAAAAAAAAAA !!! WIE GEIL IST DAS DENN !!!
Nichtsahnend auf Eintracht.de geklickt und dann DIESE Meldung auf der Titelseite!
Witzigerweise habe ich mir im letztjährigen Gerüchteforum/Wunschthread diesen Spieler gewünscht!
doous / 06.12.05 11:09 Mein Traumtransfer wäre Sotirios Kyrgiakos von den Glasgow Rangers! Mit Abstand der beste griechische IV, unheimlich laufstark, ballsicher und kopfballstark (nach Eckstößen/Freistößen würde es garantiert öfters im gegnerischen Kasten klingeln) 26Jahre jung und sein Vertrag läuft im Sommer aus ... hmm, laut Transfermarkt.de liegt allerdings sein Marktwert bei über 7Mio ?!? Naja, träumen darf man ja http://eintracht.de/fans/forum/5/10906262/#f11473705
Aber es gibt noch bessere Nachrichten:
Bitte lieber HB, kauf den Kranjcar, dann kannst Du die nächsten 10 Jahre in Ruhe wirtschaften
Geht mir genauso.
Was der bei seinem alten Verein abgezogen hat,war nichts um angetan zu sein große Freude bei mir aufkommen zu lassen. Außerdem noch ein Gerster Schützling.
Hoffentlich bringt der unser Mannschaftsgefüge nicht durcheinander,aber ich lass mich gerne angenehm überraschen.
Solange er nicht mindestens 1O Spiele für uns gemacht hat,werde ich mich nicht äußern,weder positiv noch negativ.
Das einzige positive an der Verpflichtung ist,dass endlich M.M. mit seinem Genörgel aufhören kann.
mfg
Container-Willi.
Also das mit der Nationalmannschaft könnte vielleicht daran liegen, dass Greichenland in Europa Gegner auf einem anderen Niveau hat, als Japan in Asien. Ich denke dass das ganz allgemein ein Problem von Mannschaften wie Japan oder Süd Korea ist.
Charisteas ist jedoch phlegmatisch, er hat oft gesagt er moechte nach Spanien, jedoch da will ihn keiner, er will in grossen Mannschaften spielen, jedoch landet er meist auf der Bank !!
Er waere aus meiner Sicht keine gute Verpflichtung, es sei denn Charisteas begreift, dass er seine Einstellung aendern muss, er ist eher ein Einzelgaenger, wenn er jedoch ein gutes Umfeld hat wie in der Nationalmannschaft, kann er was leisten !
Falsch! Ramirez war Highlanders Freund und Ausbilder (Sean Connery). Der Typ mit den Sicherheitsnadeln im Hals hieß Corgan oder so ähnlich. Wie auch immer, ich bin sehr gespannt auf den ersten Auftritt unserer neuen Abwehrkanone.
Durch seine Internationale Erfahrung kann er uns eine große Hilfe sein. Er hat auch bei Glasgow gespielt und sooo schlecht sind die ja auch nicht ,-)
Aber wie bei jedem neuen Spieler muss man schauen, ob er sich zurecht findet. Aber mit Ama hat er wenigstens schon einen "Griechen" der ihm die Eingewöhnungszeit vereinfachen wird.
Hoffen wir, dass er die Erhoffte Verstärkung wird.
Eintracht-Pan. Athen
Und er macht das entscheidende Tor.
Dann wird er erschossen....
"Cheerio Cheerio Cheerio" im Kopf
*singmodus ein
Kiria, Kiria, Kiria
Kiria, Kiria, Kiriagos
*singmodus aus
Singt sich doch net schlecht
Herr, erbarme Dich!
Kein Handgeld, aber mehr als 1.000.000 € Gehalt sind's dann doch geworden. Man, wenn wir jetzt noch einen Offensivmann gleichen Kalibers wie Krygiakos verpflichten könnten dürften wir unsere Sorgen los sein. Wir stehen auf der Schwelle nach oben. Es bedarf jetzt nur noch eines kleinen Schrittes... Bitte HB, mach den letzten Schritt...
M_M.
Nikolov - Ochs, Krygiakos, Vasoski, Spycher - Jones, Chris, Meier, Streit - Amanatidis, ?
Wenn die Angaben auf seiner Seite stimmen, dann stimmen oben angeführte Zahlen nicht, denn diese sehen so aus:
2004/05:
- 15 Spiele Premiere League
- 2 Spiele CIS Insurance Cup
2005/06:
- 28 Spiele Premiere League
- 8 Spiele Champions League
- 2 Spiele CIS Insurance Cup
- 2 Spiele Scottish Cup
Wie bitte? Den will ich hier nach dieser grottigen WM und seinen Einsätzen beim FC hier wirklich nicht sehen. Streller wird hoffnungslos überschätzt.
Unabhängig von seinen fußballerischen Qualitäten gehst du wohl zu hart mit ihm ins Gericht - immerhin hat er sich auf seiner HP in aller Form für seine Äußerungen entschuldigt:
- auch das war bestimmt nicht ganz leicht für ihn.
http://www.marcostreller.ch/aktuelles/berichte.php
WIE GEIL IST DAS DENN !!!
doous / 06.12.05 11:09
Mein Traumtransfer wäre Sotirios Kyrgiakos von den Glasgow Rangers! Mit Abstand der beste griechische IV, unheimlich laufstark, ballsicher und kopfballstark (nach Eckstößen/Freistößen würde es garantiert öfters im gegnerischen Kasten klingeln)
26Jahre jung und sein Vertrag läuft im Sommer aus ... hmm, laut Transfermarkt.de liegt allerdings sein Marktwert bei über 7Mio ?!?
Naja, träumen darf man ja
http://eintracht.de/fans/forum/5/10906262/#f11473705
unser neuer chef scout