>

Eintracht verpflichtet Kyrgiakos

#
Herrlich, wenn da noch einer mal meckert gegen HB dann halt ich ihn seine Posts hier aus dem Fred unter, ich glaub fast alle nörgler und Meckerer sind hier vertreten und freuen sich!    
#
SanjurjoARIS schrieb:
Da ich selber Hellene (Grieche) bin kenne ich dieses Spieler der wie bereits geschrieben wurde Nationalspieler ist.

ZUR AUSSPRACHE DES NACHNAMENS

Gesprochen Kiriakos
Betonung: Kiri-akos, die betonung faellt auf das A

Dieser Nachnahme heisst frei uebersetzt Sonntag !

zum VORNAMEN

SOTIRIOS, das ist der Name im Pass, jedoch
gesprochen wird es SOTIRIS betonung auf dem ersten I

Als Nickname benutzt man in Hellas fuer Sotirios: SOTOS


ALLES GUTE SOTO !


Öhmm kann das sein, dass der Name Sotiris soetwas wie Retter bedeutet, oder lassen mich meine Griechischkenntnisse da im Stich?
#
Wenn wir mit zwei DMs spielen, stellt die Spieleröffnung kein großes Problem mehr dar, zumal wir da mit Chris, Jones, Preuss und Fink gute Leute in unseren Reihen haben.
#
Sachs schrieb:
Wir haben den noch nicht einmal gesehen und alle drehen durch.
Wir haben Jahrzehnte lang über griechische Nationalspieler gelacht.
Und auf einmal sind die alle Weltklasse.

Ich hoffe, er ist nur halb so gut, wie er hier beschrieben wird. Dann wird er uns schon helfen. Und wenn nicht haben wir ja noch Marco Russ.

Offensiv müssen wir noch nachlegen.


Du hättest einfach nur ein bissl CL gucken sollen. Dann könntest du auch mitreden!


DANKE HB!
#
Boah, je mehr neue Infos über Kyrgiakos kommen, desto mehr komme ich ins staunen, dass wir so einen Kracher ablösefrei verpflichten konnten. Ich sag nur WOOOOOOOOW  
#
...sooo schlecht kann er net sein... scheinbar wollt den letzten sommer schalke  unbedingt bis es ärger mit ablöse gab...

http://www.schalke04.de/36_newsarchiv/newsarchiv.php?newsYear=2005&newsMonth=August
#
Ich habe zwar die Spiele in der CL gesehen ihn aber nicht bewusst wahrgenomen.
Aber laut seiner Internationalen erfahrung und seines Erscheinungsbilds, sehe ich einen Riesen Sprung für die Eintracht.
Schade das er nicht der erwünschte links Fuss ist.
Aber aller höchsten respect für die Eintracht Leitung

Fink                                 Ablöse    Keine
Streit                               Ablöse    Keine
Kyrgiakos                         Ablöse    keine
Taka                                Ablöse    750.000    Refinanzierung Winterpause


Jetzt bleibt das Geld um unsere manschaft zu halten.

Ich denke da an Johns und andere denen bezüge man jetzt erhöhen kann um sie an den Verein zu binden.

Von wegen die Führung der Eintracht wäre nichts Wert das ist eine klasse Arbeit was die Männer mit UNSEREM Geld machen.


Mein Traum in 2oder 3 jahren in der liga was mitzureden verstärkt sich ungemein.

Weiter so leute HB FF und co  
#
Ich sage nur Wechselgesang : Tony Gyros
#
Shmiddy schrieb:
kennt den einer ?




MANN MANN ...

seit wochen wird hier nur dumm rumgequatscht und auf hb rumgehauen ...


und dann so einen KRACHER !!!


ihr seid wie immer hier echt nur zum kotzen !


#
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
oh wie ist das schön, oh wie ist das schön so etwas hat man lange nicht mehr gesehen so schön !!!

Rehmer >>>>>>>
#
GoodButcher schrieb:

GoodButcher>>>>>>>


So passts!
#
joe_asperada schrieb:
gehalt???

Jep, relativ sicher!
#
Es ist doch ganz ofensichtlich das die Eintracht mmit diesen Einkäufen den Euopapokal holen wird......Auf die nächsten Jahre
#
SGE-maniac2003 schrieb:
SanjurjoARIS schrieb:
Da ich selber Hellene (Grieche) bin kenne ich dieses Spieler der wie bereits geschrieben wurde Nationalspieler ist.

ZUR AUSSPRACHE DES NACHNAMENS

Gesprochen Kiriakos
Betonung: Kiri-akos, die betonung faellt auf das A

Dieser Nachnahme heisst frei uebersetzt Sonntag !

zum VORNAMEN

SOTIRIOS, das ist der Name im Pass, jedoch
gesprochen wird es SOTIRIS betonung auf dem ersten I

Als Nickname benutzt man in Hellas fuer Sotirios: SOTOS


ALLES GUTE SOTO !


Öhmm kann das sein, dass der Name Sotiris soetwas wie Retter bedeutet, oder lassen mich meine Griechischkenntnisse da im Stich?




sie lassen dich nicht im stich.
#
Also ich bin restlos begeistert, ein absoluter Kracher. Der Typ ist völlig krank, ein gottverdammter Kannibale, der Teufel persönlich.  

Hab ihn mehrmals in der Champions League gesehn, wenn er durch die gegnerischen Stürmer geräubert ist.

Der wird Poldi, Klose und all meinen momentanen Helden erstmal das Fahrgestell sortieren! Wenn du vom dem eine vor die Kettenkiste kriegst, brauchst du ne gute Versicherung... Auf die Schlappen und dann is dat jut.

Danke HB !!!!!!!!!!!!          ,-)    
#
Hallo liebe Eintracht-Gemeinde.
Obwohl ich seit jahren eure Beträge lese, ist dies hier  mein erster Beitrag den ich hier reinsetze.

Ich darf mich vorstellen. Ich bin Eintracht Fan -seit mein ersten Besuch 1973 im Walstadion -  jahrelanger DK-Inhaber und genau wie  unser Neuzugang über den hier diskutiert wird auch ein Grieche.

Hiermit möchte ich als Kenner des griechischen Fußballs einiges über Kirjakos klar stellen.

-Einen neuen Spitznamen braucht er nicht, weil er SOTOS oder SOTIS  genannt wird.
-Einige hier behaupten er wäre zu langsam ohne Ihn spielen gesehen zu haben.
Wartet ab. Ihr werdet staunen wie spritzig und schnell ein Koloss von 193 cm sein kann.
-Einige behaupten er hätte technische Defizite.
Ich behaupte mal ,das wir endlich jemand in der Abwehr haben der die Bälle von hinten nicht planlos und ziellos nach vorne haut, sondern Kirjakos ist einer der das Spiel von hinten aufbauen kann.
Ab und zu hat er auch einige Aussetzter und dann marschiert mit dem Ball einfach nach vorne (wie Lucio) ohne Rücksicht auf Verluste.Wehe dem der sich Ihm im Weg stellt. 40-50 meter Sprints mit dem Ball nach vorn, sind bei Ihm keine Seltenheit.
Über sein Kopfballspiel werde ich nicht viel sagen weil das wurde hier schon zu genügent gelobt.

-Über mangelnden Einsatz wird sich keiner über Ihn beklagen können weil er -egal ob Freundschftsspiel oder Endspiel- immer als gibt und von sich und Gegner alles ab verlangt.

Fakt ist. Über unser Innenverteigungsduo Vasoski und Sotos werden uns nächste Saison viele Clubs bedauern.

Also Ihr könnt mir wirklich glauben. Wir hatten jahrelang nicht so einen guten und eleganten Verteidiger wie den Sotos.

Es leben die laghaarigen griechischen Nationalspieler.

SOTO KALOS EIRTHES STHN EINTRACHT

Adlergruß an alle
PS: Ich glaube ich werde jetzt wieder in meinen alten Tagen meine haare auch wachsen lassen.
#
Leute ,

ich als Grieche kenne ihn sehr gut .
Er ist ein superstarker Innenverteidiger , der sich nicht scheut in die Zweikämpfe zu gehen .

Er ist extrem Kopfballstark und auch am Boden hammerhart.

Als ich vor einiger Zeit hörte das er vielleicht kommt , war ich hammerhappy .
Er gehört für mich als Grieche neben Seitaridis der zu Atletico geht zu den besten Innenverteidigern die wir zu bieten haben .
#
Wenn Du Grieche bist, warum schreibst Du dann den Namen falsch?
#
original-21 schrieb:
Fakt ist. Über unser Innenverteigungsduo Vasoski und Sotos werden uns nächste Saison viele Clubs bedauern.

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Einstand!
Aber dass das oben genannte Szenario eintritt wollen wir doch nicht hoffen, oder?
,-)
#
Wo habe ich den Namen falsch geschrieben ???


Teilen