>

FredSchaub wird eingewechselt und komplettiert das Team

#
Der olle Spammer hat gerade noch gefehlt...    
#
Igiiiiit.  
#
Viel Glück!
#
Wünsch Dir viel Spass und natürlich gute Nerven .
#
Viel Erfolg!
#
Jetzt wird der immer noch nicht umgestoßene Bock zum Gärtner gemacht. Wenn Skibbe ihn jetzt nicht mehr umstoßen will, soll es mir in Gottes Namen recht sein.
#
kaum mod schon nicht mehr online...depp
#
dawiede schrieb:
kaum mod schon nicht mehr online...depp

Der bekommt grad die obligatorische Gehirnwäsche...der depp..
#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt wird der immer noch nicht umgestoßene Bock zum Gärtner gemacht.

Was? Wie bitte? Wer hat mich gerufen?
#
Ich bin sprachlos, der Fred als Mod ...
Was mich ja mal interessieren würde, wär die Ablösesumme die für ihn gezahlt worden ist und ob die Verhandlungen schon länger hinter verschlossener Tür stattgefunden haben ^^

GW F!
#
Hört der Bernie jetzt eigentlich auf?
#
Brady schrieb:

warscheinlich schon,der ist beim wurstuli im gespräch
#
LOL      
#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:

warscheinlich schon,der ist beim wurstuli im gespräch

Hat die Kallewirsch noch irgendwo Fotos von den Verhandlungen beim Uli?
#
SGE_Werner schrieb:

Die hat wohl so ziemlich alles. Angeblich sogar ein Foto von diesem Werner und einem 'M'.
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Die hat wohl so ziemlich alles. Angeblich sogar ein Foto von diesem Werner und einem 'M'.  

Ich fürchte, sogar von mir. Eines Tages ist sie nach Anlauf von 38 Stufen hier durch die geschlossene Tür gebrochen, hat mit einem irren Kichern ihr Handy auf mich gerichtet - und weg warse wieder. Konnte gerade noch beobachten, wie sie in einen schwarzen BMW X5 mit Frankfurter Nummer sprang, der sich mit kreischenden Reifen entfernte. Da es sich hier eindeutig um ein Dienstfahrzeug der Mods handelte: obacht vor der Frau - wo sie wirklich steht, weiß keiner  

Ach ja: dem Neuen ein feines Händchen.
Und dem Alten viel Spaß bei der Kundenmoderation. Wir fangen schonmal an zu üben: Oans, zwoa ... - geht doch  
#
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich fürchte, sogar von mir. Eines Tages ist sie nach Anlauf von 38 Stufen hier durch die geschlossene Tür gebrochen, hat mit einem irren Kichern ihr Handy auf mich gerichtet - und weg warse wieder. Konnte gerade noch beobachten, wie sie in einen schwarzen BMW X5 mit Frankfurter Nummer sprang, der sich mit kreischenden Reifen entfernte. Da es sich hier eindeutig um ein Dienstfahrzeug der Mods handelte: obacht vor der Frau - wo sie wirklich steht, weiß keiner  

Glücklicherweise findet sie mich hier nicht *kaltenSchweissvonderStirnabwisch*
#
ich glaub, das ist nur eine märchengestalt..
#
zwerg_nase schrieb:
ich glaub, das ist nur eine märchengestalt..  

Versucht hier jemand, sich auch noch da rüberzuschleimen  
#
Ist euch schon die Überschrift aufgefallen:

Fred Schaub [...] komplettiert das Team

Das klingt für mich, als ob die Mods jetzt einen Zaubertrank gefunden hätten, der ihnen ewiges Leben garantiert. Ich fordere im Namen des gemeinen User-Pöbels die Herausgabe des Getränks für alle!

Teilen