>

SAW Gebabbel - 09.12.

#
Hier gibt es doch einige, die Statistiken führen.
Gibt es irgendwo ne Zahl der Eintracht Spieler, die alternativ beahndelt wurdem und dann doch operiert werden mussten?
#
Ist jetzt nicht direkt ne Zahl, eher ein Wort. Ist auch mehr ein Gefühl als empirisch bewiesen.

-> Alle. (?)
#
Das ist doch wohl nicht wahr das Russ jetzt auch noch ausfällt. Jetzt haben wir die Seuche. Es bleibt eigentlich nur die Möglichkeit Tzavellas in die IV und Köhler links. Meier fehlt auch in Köln, das können wir auffangen.
#
irgend wie ist es aber scheinbar noch nicht ganz sicher, dass Russ in Köln fehlt. Hoffe er schafft noch die 3 Spiele und es ist medizinisch zu verantworten.
#
Den Spruch "Russ ist ja noch jung, deswegen wollten wir das konservativ behandeln" habe ich noch nie gehört. Hätten sie ihn Ende letzter Saison operiert, wäre alles gut gewesen.

Das ist so absurd, wie das Wetter.
#
wieso eigentlich nicht chaftar oder cimen...haben erstligaerfahrung und sollten durch die einsätze der u23 im saft stehen...
#
Als junger Mensch hat man gutes Heilfleisch. Siehste doch an dir . Wenn an deiner Lederhaut was reißt, ist eben nix mehr zu machen.
#
Noch was. Im Printkicker sagt HB:

"Ich traue unserem Team eine erfolgreiche Rückserie zu. Freiburg, Hannover und selbst Mainz sind nicht so weit weg, dass wir sie nicht noch einholen können."

Wer hat denn HB seit der HV eine Gehirnwäsche verpasst?
#
concordia-eagle schrieb:
Den Spruch "Russ ist ja noch jung, deswegen wollten wir das konservativ behandeln" habe ich noch nie gehört. Hätten sie ihn Ende letzter Saison operiert, wäre alles gut gewesen.

Das ist so absurd, wie das Wetter.

im nachhinein verstehe ich auch die bellaid leihe nicht, wenn man wusste, dass man mit drei angeschlagenen innenverteidigern in die saison geht. ein wunder, dass dieser ritt auf einer rasierklinge solange gut ging.
#
Erfolgreich ist doch nur relativ - er meint wohl, dass wir dann auf dem angestrebten Mittelfeldplatz landen können, denn Bremen, der HSV, Schalke und Wolfsburg (und Stuttgart) ziehen ja seiner Meinung nach sowieso wieder an uns vorbei.
#
concordia-eagle schrieb:

"Ich traue unserem Team eine erfolgreiche Rückserie zu. Freiburg, Hannover und selbst Mainz sind nicht so weit weg, dass wir sie nicht noch einholen können."

das hat er doch schon im heimspiel gesagt.
#
Ich würde liebe die drei Spiele auf ihn verzichten und ihn dann fit in der Rückrunde wieder haben...
Ich weiß nciht mehr welche Verletzung Ralf Weber hatte, aber der war damals in der Nationalmannschaft auch ehrgeizig und dann war er richtig kaputt...
#
concordia-eagle schrieb:

Jesses.  
Evtl. liegts an den Temperaturen? Vielleicht ist ihm die Bremsflüssigkeit eingefroren?
Vielleicht hat er auch ne Wette verloren.. obwohl, ein HB verliert keine Wetten.

Keine gesunden Innenverteidiger mehr, aber große Töne spucken. Isss klar HB. Der hängt doch zu viel mim Skibbe rum.  
Alternativ gabs nen Rollentausch. Skibbe macht den "nicht konkurrenzfähigen" und HB träumt von Festspielen auf internationaler Bühne.

Ich bin jedenfalls schwer entäuscht. Heutzutage kann man sich wirklich auf niemanden mehr verlassen.

*sing*
Sag mir wo der Zement ist
Wo ist er geblieben
Was ist gescheh'n
HB zerbröckelte ihn geschwind
Wann wird man je verstehn
Wann wird man je verstehn

Lass das blos nicht das Umfeld lesen..
#
Also hatten die meisten hier recht mit der Vermutung.

Entweder Clark oder Tzavellas spielen als 2. IV
und Skibbe ist damit auch nicht wohl.

Finde es schade das wir es nach Russ nicht schaffen wenigstens
1 guten Ersatz-IV in der U-23 bzw. A-jugend zu bekommen.

Kraus muß ja echt schlecht sein, wenn Skibbe Ihn noch nichtmal in Erwägung zieht.

Ich hätte mir gewünscht, das einer der jungen IV`s das Vertrauen bekommt.

Viele sind in solchen Spielen schon über sich hinaus gewachsen. Denn wir brauchen auch in Zukunft gute Backups
auf der Position die wir zur Not einsetzen können.

Und so teuer sind die nicht.
Zumal Chaftar und Cimen das beide auch schon im Profibereich
geschafft haben ordentlich zu spielen.

Finde es komisch das sie nichtmal erwähnt werden.

Cimen war mal eine der größten deutschen Defensivhoffnungen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Cimen war mal eine der größten deutschen Defensivhoffnungen.

Cimen und Chaftar haben es nicht geschafft sich bei Vereinen der 2. und 3. Liga so durchzusetzen, dass sie beide große Hoffnungen waren hat nix zu sagen. Eine große Hoffnung war auch Patrick Falk und die Liste könnte hier unendlich weitergehen.

Wenn wir schon jemanden im Kader haben der Nationalspieler der USA ist und nachweislich ein echt harter Knochen und er kann zu seiner Stammposition auch noch IV spielen würde ich persönlich immer den nehmen bevor ich das Experiment mit einem Spieler eingehe wie Cimen.

Aber vielleicht täusche ich mich ja auch, wir werden sehen.

Gruß,
tobago
#
Chaftar und Cimen haben schon eindrucksvoll nachgewiesen, dass es bei ihnen nicht für die erste Liga reicht. Also kommen sie für Samstag nicht infrage.
Meines Erachtens auch Bellaid und Petkovic.
Insofern finde ich es völlig daneben den beiden hinterherzujammern und die Transferpolitik zu verteufeln.
Zumal der Kader dringender Entlastung bedurfte und immer noch bedarf.
Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass die Ausfälle (mindestens vor Weihnachten) kompensiert werden können:
Clark, Schorsch oder von mir aus sogar Kraus oder Hien oder Dudda sollten da geworffe werden.
Unsere Nachwuchsspieler können bestenfalls (noch) nicht bundesligatauglich sein. Das hätten sie gemein mit Bellaid und Petkovic bzw. Chaftar und Cimen. Aber von denen ist es bekannt.
Kraus als "schlecht" abzuqualifizieren, ohne ihn eine Sekunde gesehen zu haben, zeugt übrigens nicht eben von großer Kompetenz.
#
concordia-eagle schrieb:

naja, das sind die teams mit der wir uns schon vor der saison auf augenhöhe gesehen haben. warum sollte sich das geändert haben? problematischer sehe ich da einige mannschaften mit potential die hinter uns stehen.

das mit der augenhöhe wollte ich schon immer mal schreiben.
#
Clark kommt nicht mal dann zum Einsatz, wenn auf dessen angestammter Position keiner mehr übrig ist und es wird ihm der biedere Steinhöfer vorgezogen. Warum sollte er dann ausgerechnet auf einer ihm fremden Position spielen dürfen?
#
MrBoccia schrieb:
Clark kommt nicht mal dann zum Einsatz, wenn auf dessen angestammter Position keiner mehr übrig ist und es wird ihm der biedere Steinhöfer vorgezogen. Warum sollte er dann ausgerechnet auf einer ihm fremden Position spielen dürfen?

weil es sinn macht?

steinhöfer kann ich mir nun wirklich nicht als iv vorstellen. es wurde ja gestern schon diskutiert, es wäre durchaus sinnvoll die mannschaft nicht in den positionen durchzumischen sondern russ einfach nur zu ersetzen. da fällt mir dann zuerst clark ein.
#
sie sollen den charlie noch mal fragen!

Teilen