>

SAW Gebabbel - 09.12.

#
Peace@bbc schrieb:
Mike Hanke zur Eintracht?????
14.27 Uhr: im Spox Ticker

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Die Kollegen hier im Büro (Hannoi) lachen sich alle schon nen Ast

Mehr Stürmer...
#
Peace@bbc schrieb:

Das kursiert doch schon seit Jahren durch die Medien. Vermutlich war in alten Zeiten auch irgendwann mal etwas dran, so kurz nach der Ära van Lent

Jetzt kommt halt die Meldung mit den Vertragsverhandlungen und da werden die ollen Kamellen wieder aufgewärmt.
#
Maabootsche schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Mehr Stürmer...

und so richtig gute..
#
Pedrogranata schrieb:
Maabootsche schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Mehr Stürmer...

und so richtig gute..  

Ei, der hat doch mal Nationalmannschaft gespielt
#
Eintracht Braunschweig oder Eintracht Trier?
#
Maabootsche schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Maabootsche schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Mehr Stürmer...

und so richtig gute..  

Odonkor auch
#
Nuriel schrieb:
Maabootsche schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Maabootsche schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Mehr Stürmer...

und so richtig gute..  

Odonkor auch

Eben!
Für den werden wir auch noch ein Plätzchen finden...
#
Pedrogranata schrieb:
Maabootsche schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Mehr Stürmer...

und so richtig gute..  

Vorsicht!
Er hat in den letzten drei Spielen drei Tore erzielt - und das mit einer Einsatzzeit von nur 52 Minuten. Rechnet das auf eine Saison hoch ...
Hanke ist somit ein Weltklassestürmer.
(@mypersonalfavouriteuser: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie)
#
Maabootsche schrieb:
Nuriel schrieb:
Maabootsche schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Maabootsche schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Mehr Stürmer...

und so richtig gute..  

Odonkor auch

Eben!
Für den werden wir auch noch ein Plätzchen finden...

Jopp, wir haben auf dem rechten Flügel schon länger größere Defizite
#
Container-Willi schrieb:
Mik schrieb:
HB´s To Do Liste für die Winterpause:

[ulist]
  • Innenverteidiger leihen / kaufen
  • Chris klonen
  • [/ulist]

herrlich. ,-)  

Chris zu herrlich klonen?
    #
    Haefe schrieb:
    Pedrogranata schrieb:
    Maabootsche schrieb:
    Peace@bbc schrieb:

Mehr Stürmer...

und so richtig gute..  

Vorsicht!
    Er hat in den letzten drei Spielen drei Tore erzielt - und das mit einer Einsatzzeit von nur 52 Minuten. Rechnet das auf eine Saison hoch ...
    Hanke ist somit ein Weltklassestürmer.
    (@mypersonalfavouriteuser: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie)

Tor macht der nur, wenn er wieder wegen seiner Rasenallergie niesen muß..
    Aber ich weiß schon was geschrieben wird, wenn ihn Skibbe holt: bestimmt ist er genau der passende Baustein, den man für Altintop braucht..
    #
    Pedrogranata schrieb:
    Er bleibt immerhin seiner Linie treu. Verletzte waren für ihn früher schon nur Ausreden..

Verteidiger sind überschätzt. Ich bin für bedingungslose Offensive: Caio für Russ !

Völliger Blödsinn, ich bin nur nicht grundpanisch weil die Innenverteidigung mal nicht so steht wie sonst. Wir sind 8. und Köln 17. Wir sind gut drauf und Köln nicht und wir sind auf absolut jeder Position besser besetzt. Wir müssen einfach nur maximale Einstellung auf den Platz bringen, dann geht das Spiel für uns aus. Und Verletzte sind für mich keine Ausrede, nicht bei einem Kader von 30 Lizenzspielern von denen mindestens 18 (eher mehr) absolute Bundesligafussballer sind die man sofort reinschmeissen kann.

So jetzt kann hier weitergetuchelt werden

Gruß,
    tobago
    #
    Maabootsche schrieb:
    Peace@bbc schrieb:

Mehr Stürmer...

Da kann man nur lachen.

Ich mag zwar den Hanke, weil er eine kampfsau ist.

Aber einen Stürmer brauchen wir im Moment wirklich nicht.

Außer wir hätten überraschende Abgänge in der Winterpause.
    #
    tobago schrieb:
    Pedrogranata schrieb:
    Er bleibt immerhin seiner Linie treu. Verletzte waren für ihn früher schon nur Ausreden..

Verteidiger sind überschätzt. Ich bin für bedingungslose Offensive: Caio für Russ !

Völliger Blödsinn, ich bin nur nicht grundpanisch weil die Innenverteidigung mal nicht so steht wie sonst. Wir sind 8. und Köln 17. Wir sind gut drauf und Köln nicht und wir sind auf absolut jeder Position besser besetzt. Wir müssen einfach nur maximale Einstellung auf den Platz bringen, dann geht das Spiel für uns aus. Und Verletzte sind für mich keine Ausrede, nicht bei einem Kader von 30 Lizenzspielern von denen mindestens 18 (eher mehr) absolute Bundesligafussballer sind die man sofort reinschmeissen kann.

So jetzt kann hier weitergetuchelt werden

Gruß,
    tobago

Komische Einschätzung. Zumindest in der IV ist Geromel ja wohl stärker als Vasoski. Und im linken Flügel ist Podolski besser als Altintop.

Zudem verstehe ich nicht so ganz, wie man mit Motivation oder 5 Stürmern als Ersatzspieler taktische Fehler einer uneingespielten 4er-Kette (falsches Rausrücken oder Abseitsfallenprobleme) ausbessern soll. Klar, Einsatz erhöht immer die Chance auf den Sieg, aber A)ist Köln so schlecht auch nicht und B) ist es sehr wohl eine signifikante Schwächung der Mannschaft, wenn die Innenverteidigung nicht steht.

Daher wäre ich mit Samstag mal vorsichtig! Könnte sein, dass die Eintracht zwar hochmotiviert spielt, aber trotzdem wegen dummer Abwehfeler und/oder eines Poldis in Bestform verliert...
    #
    marcelninho85 schrieb:

Komische Einschätzung. Zumindest in der IV ist Geromel ja wohl stärker als Vasoski. Und im linken Flügel ist Podolski besser als Altintop.

Zudem verstehe ich nicht so ganz, wie man mit Motivation oder 5 Stürmern als Ersatzspieler taktische Fehler einer uneingespielten 4er-Kette (falsches Rausrücken oder Abseitsfallenprobleme) ausbessern soll. Klar, Einsatz erhöht immer die Chance auf den Sieg, aber A)ist Köln so schlecht auch nicht und B) ist es sehr wohl eine signifikante Schwächung der Mannschaft, wenn die Innenverteidigung nicht steht.

Daher wäre ich mit Samstag mal vorsichtig! Könnte sein, dass die Eintracht zwar hochmotiviert spielt, aber trotzdem wegen dummer Abwehfeler und/oder eines Poldis in Bestform verliert...

Vasoski sehe ich als wesentlich stärker an als Geromel. Prinz Poldi mag stärker sein als Altintop das werden wir am Samstag sehen, falls Altintop spielt. Ansonsten werden nicht 5 Stürmer auf der Bank sitzen, wenn wir Probleme hinten haben, davon ist auszugehen.

Und natürlich kann ein Fehler passieren es kann aber auch sein, dass sich der Ersatzmann nahtlos einfügt, das ist oft genug passiert unter anderem damals bei Russ. Warum soll ich mir jetzt einen Kopp darum machen was der worst case sein könnte?  Jeder hat seine Einstellung, du findest meine komisch, aber das ist dein Problem und nicht meins.  

Gruß,
    tobago
    #
    Maabootsche schrieb:
    Pedrogranata schrieb:
    Maabootsche schrieb:
    Peace@bbc schrieb:

Mehr Stürmer...

und so richtig gute..  

Das wurde stets fälschlicherweise kolportiert.
    Tatsächlich war er nicht Teil des "Sommermärchens", sondern der "Sommer-Mädchen" wie die Bild am 08.12.2010 in einem Anflug von investigativem Journalismus schrieb. Also eher David Hamilton-Kalender als Panini-WM-Album.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11178586,12497330/goto/

Inzwischen hat die Blöd den ursprünglich noch am 08.12.2010 richtigen Text gefälscht. Mutmaßlich um Hanke nach Frankfurt zu schreibseln.

Aber das Forum wacht...
    #
    Wenn man eine IV-Position nicht vernünftig besetzen kann, fällt nicht nur 1/11 der Mannschaft aus. Der Verlust wiegt schwerer, weil ein Gegner meist die unangenehme Eigenschaft mitbringt, die eigenen Schwächen gezielt ausnutzen zu wollen. Der Schaefer kriegt doch auch mit, dass die Eintracht-Defensive auf dem letzten Loch pfeift.

Ein Fehler des Not-IVs könnte reichen, um das Spiel 0:1 zu verlieren, selbst wenn die anderen 10 Spieler gut spielen. Mit einem Unentschieden könnte ich daher gut leben und die einzige Chance für einen Sieg sehe ich daran, konsequent offensiv zu spielen. Mit dem damit verbundenen Risiko erhöhter Anfälligkeit für schnelle Konter; das kann genauso gut nach hinten losgehen.
    #
    Ja natürlich könnte es nach hinten losgehen. Es hätte auch mit Vasoski gg. Mainz nach hinten losgehen können, es hätte soviel passieren können, ist aber nicht. Was mich immer ein bischen wundert ist, dass sehr viele User immer von der schlechten Möglichkeit ausgehen und die gute Möglichkeit nur als zweite Wahl nehmen.

Natürlich ist Köln eine Bundesligamannschaft die man erst einmal schlagen muss und es geht nur wenn wir 100% Einstellung bringen. Aber wenn wir die bringen, dann sind wir die klar bessere Mannschaft und ein Sieg ist sehr wahrscheinlich. Wenn wir allerdings nicht diese 100% bringen dann verlieren wir. So einfach ist meine Sicht auf die Dinge.

Gruß,
    tobago
    #
    tobago schrieb:
    Ja natürlich könnte es nach hinten losgehen. Es hätte auch mit Vasoski gg. Mainz nach hinten losgehen können, es hätte soviel passieren können, ist aber nicht. Was mich immer ein bischen wundert ist, dass sehr viele User immer von der schlechten Möglichkeit ausgehen und die gute Möglichkeit nur als zweite Wahl nehmen.

Natürlich ist Köln eine Bundesligamannschaft die man erst einmal schlagen muss und es geht nur wenn wir 100% Einstellung bringen. Aber wenn wir die bringen, dann sind wir die klar bessere Mannschaft und ein Sieg ist sehr wahrscheinlich. Wenn wir allerdings nicht diese 100% bringen dann verlieren wir. So einfach ist meine Sicht auf die Dinge.

Gruß,
    tobago

Das finde ich schon etwas arrogant, um ganz ehrlich zu sein. Obwohl in der Tabelle eine riesen Lücke glafft, sind wir nicht so viel besser als Köln. Genauso wie Mainz vor dem Spieltag vom Leistungspotential keine 10 Punkte besser war.

Ich denke es wird so oder so eng, war es aber die letzten Jahre in Köln immer. Wird aber echt mal wieder Zeit für einen Sieg.
    #
    Gerüchte zu Mike Hanke
    12 %    Mike Hanke zu Rapid Wien?
    23 %    Mike Hanke zum FC St. Pauli?
    17 %    Mike Hanke zu Young Boys Bern?
    8 %    Mike Hanke zum FC Zürich?
    8 %    Mike Hanke zu Grasshoppers?
    13 %    Mike Hanke zu 1.FC Nürnberg?
    3 %    Fenerbahce beobachtet Mike Hanke
    9 %    Mike Hanke zu RB Salzburg?
    6 %    Galatasaray beobachtet Mike ...

Sein Berater schafft wenigstens was für sein Geld