>

SAW Gebabbel - 09.12.

#
AgentZer0 schrieb:
Gerüchte zu Mike Hanke
12 %    Mike Hanke zu Rapid Wien?
23 %    Mike Hanke zum FC St. Pauli?
17 %    Mike Hanke zu Young Boys Bern?
8 %    Mike Hanke zum FC Zürich?
8 %    Mike Hanke zu Grasshoppers?
13 %    Mike Hanke zu 1.FC Nürnberg?
3 %    Fenerbahce beobachtet Mike Hanke
9 %    Mike Hanke zu RB Salzburg?
6 %    Galatasaray beobachtet Mike ...


Sein Berater schafft wenigstens was für sein Geld    


Stimmt ganz Europa lacht sich schlapp  
#
Öhm, der erste Teil der PK ist irgendwie die PK vor dem Leverkusenspiel oder?
#
Kadaj schrieb:
Öhm, der erste Teil der PK ist irgendwie die PK vor dem Leverkusenspiel oder?


Ja, da stimmt etwas nicht bei eyeP.tv. Dachte auch ich habe mich verhört "Leverkusen"?

Der Atombutton hat nix gebracht  
#
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
Öhm, der erste Teil der PK ist irgendwie die PK vor dem Leverkusenspiel oder?


Ja, da stimmt etwas nicht bei eyeP.tv. Dachte auch ich habe mich verhört "Leverkusen"?

Der Atombutton hat nix gebracht    


Where, the fuck, is the "Atombutton".........
#
Der erste Teil der PK ist die PK vom Leverkusenspiel.

Der zweite Teil hängt bei mir in der Mitte......

Ich bin so schlau wie vorher.

Was hat die Untersuchung von Russ jetzt ergeben? Spielt er bzw. wird er operiert?

Danke für Infos
#
Wenn die Ärzte davon abraten, wird er nicht mitkommen, denn wir wollen, dass er noch viele Jahre für uns spielt”, sagte Eintracht-Trainer Michael Skibbe.

was liest man hier zwischen den zeilen?
#
Wenn Russ JETZT ausfällt,dann gute Nacht für die letzten 3 Spiele.Das können wir nicht mehr kompensieren.
Oder wir müssen auf eine Wunderheilung bei Chris hoffen.
Clark in der IV,da habe ich Magenprobleme mit Tendenz zum Magen/Darminfekt.Das geht net gut.
Vll. den Kevin Kraus da einfach reinwerfen.
Dann weiß man zumindest,inwieweit er das Potential hat.
#
Mal ne Frage eines Unwissenden:
Ist denn Kraus derzeit der einzige U 23 Spieler, der in der Lage wäre, in den Kader zu rutschen, oder wären da noch andere Talente? (Cymen und Chaftar ausgenommen)
#
Wuschelblubb schrieb:

Das finde ich schon etwas arrogant, um ganz ehrlich zu sein. Obwohl in der Tabelle eine riesen Lücke glafft, sind wir nicht so viel besser als Köln. Genauso wie Mainz vor dem Spieltag vom Leistungspotential keine 10 Punkte besser war.

Ich denke es wird so oder so eng, war es aber die letzten Jahre in Köln immer. Wird aber echt mal wieder Zeit für einen Sieg.


Was ist daran arrogant wenn ich einen Sieg gg. den 17. der Tabelle als normales Ereignis ansehe? Ich sage doch nicht, dass wir die im Vorbeigehen zweistellig weghauen sondern, dass wir gewinnen sollten wenn wir 100% Leistung zeigen. Dass wir die bessere Mannschaft sind das sehe ich so und die Tabelle sagt das auch deutlich aus.

Gruß,
tobago
#
mickmuck schrieb:
Wenn die Ärzte davon abraten, wird er nicht mitkommen, denn wir wollen, dass er noch viele Jahre für uns spielt”, sagte Eintracht-Trainer Michael Skibbe.

was liest man hier zwischen den zeilen?

ich lese, dass Skibbe verlängern wird
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Wenn die Ärzte davon abraten, wird er nicht mitkommen, denn wir wollen, dass er noch viele Jahre für uns spielt”, sagte Eintracht-Trainer Michael Skibbe.

was liest man hier zwischen den zeilen?

ich lese, dass Skibbe verlängern wird



Werden schon die ersten Tränen vorm Schrein vergossen?  ,-)
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Wenn die Ärzte davon abraten, wird er nicht mitkommen, denn wir wollen, dass er noch viele Jahre für uns spielt”, sagte Eintracht-Trainer Michael Skibbe.was liest man hier zwischen den zeilen?
ich lese, dass Skibbe verlängern wird
Werden schon die ersten Tränen vorm Schrein vergossen?  ,-)  

wäre doch OK, wenn er verlängert - schön langsam merke ich, wieviel Spass es macht, wenn man über den Trainer ablästern kann  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Wenn die Ärzte davon abraten, wird er nicht mitkommen, denn wir wollen, dass er noch viele Jahre für uns spielt”, sagte Eintracht-Trainer Michael Skibbe.

was liest man hier zwischen den zeilen?

ich lese, dass Skibbe verlängern wird



jep, den satz hätte er sonst so nicht gesagt.
#
tobago schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Das finde ich schon etwas arrogant, um ganz ehrlich zu sein. Obwohl in der Tabelle eine riesen Lücke glafft, sind wir nicht so viel besser als Köln. Genauso wie Mainz vor dem Spieltag vom Leistungspotential keine 10 Punkte besser war.

Ich denke es wird so oder so eng, war es aber die letzten Jahre in Köln immer. Wird aber echt mal wieder Zeit für einen Sieg.


Was ist daran arrogant wenn ich einen Sieg gg. den 17. der Tabelle als normales Ereignis ansehe? Ich sage doch nicht, dass wir die im Vorbeigehen zweistellig weghauen sondern, dass wir gewinnen sollten wenn wir 100% Leistung zeigen. Dass wir die bessere Mannschaft sind das sehe ich so und die Tabelle sagt das auch deutlich aus.

Gruß,
tobago


...und fürs Torverhältnis könnte man bei der Gelegenheit auch gleich was tun.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Wenn die Ärzte davon abraten, wird er nicht mitkommen, denn wir wollen, dass er noch viele Jahre für uns spielt”, sagte Eintracht-Trainer Michael Skibbe.

was liest man hier zwischen den zeilen?

ich lese, dass Skibbe verlängern wird



Oder aber er nimmt den Marco mit.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Wenn die Ärzte davon abraten, wird er nicht mitkommen, denn wir wollen, dass er noch viele Jahre für uns spielt”, sagte Eintracht-Trainer Michael Skibbe.was liest man hier zwischen den zeilen?
ich lese, dass Skibbe verlängern wird
Oder aber er nimmt den Marco mit.

falls er geht, soll er lieber den annen mitnehmen. Den, ähh, ja. Genau.  
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Wenn die Ärzte davon abraten, wird er nicht mitkommen, denn wir wollen, dass er noch viele Jahre für uns spielt”, sagte Eintracht-Trainer Michael Skibbe.was liest man hier zwischen den zeilen?
ich lese, dass Skibbe verlängern wird
Oder aber er nimmt den Marco mit.

falls er geht, soll er lieber den annen mitnehmen. Den, ähh, ja. Genau.  


Nix da. Der Ümit bleibt hier!  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Wenn die Ärzte davon abraten, wird er nicht mitkommen, denn wir wollen, dass er noch viele Jahre für uns spielt”, sagte Eintracht-Trainer Michael Skibbe.

was liest man hier zwischen den zeilen?

ich lese, dass Skibbe verlängern wird


Jetzt ist mir auch klar, warum wir zur Zeit von unserem Granatenkritiker nichts hören. Der ist entweder in der Kirche und betet, daß dieser Kelch an Ihm vorüber gehen möge oder er wälzt einschlägige Bücher zum Vertragsrecht, um zu sehen, ob es nicht eine Chance gibt, eventuelle Verlängerungen für nichtig oder unwirksam zu erklären.  ,-)  
#
Misanthrop schrieb:
Maabootsche schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Maabootsche schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Mike Hanke zur Eintracht?????
14.27 Uhr: im Spox Ticker

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Die Kollegen hier im Büro (Hannoi) lachen sich alle schon nen Ast


Mehr Stürmer...


und so richtig gute..  


Ei, der hat doch mal Nationalmannschaft gespielt  


Das wurde stets fälschlicherweise kolportiert.
Tatsächlich war er nicht Teil des "Sommermärchens", sondern der "Sommer-Mädchen" wie die Bild am 08.12.2010 in einem Anflug von investigativem Journalismus schrieb. Also eher David Hamilton-Kalender als Panini-WM-Album.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11178586,12497330/goto/

Inzwischen hat die Blöd den ursprünglich noch am 08.12.2010 richtigen Text gefälscht. Mutmaßlich um Hanke nach Frankfurt zu schreibseln.

Aber das Forum wacht...


Na, jetzt wollen wir den armen Hanke doch nicht zu schlecht machen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Hanke
#
Gibt es einen neuen Stand bei Russ...??
Er sollte doch heute nochmal vom Arzt untersucht
werden...  
Hinrunde zu Ende, oder darf er vom Arzt noch bis zur
WP auf die "Zähne beißen"...??
Wäre sehr bitter, wenn Russ uns über die Winterpause
hinau fehlen würde.. Dann hätte es sich bitter gerächt, dass er sich nicht schon vor
einem halben Jahr einer OP unterzogen hat..
Dann MUSS dringends noch was in Sachen IV getan
werden.. Aber wer konnte schon ahnen, dass alle drei IV (Chris, Franz und evtl. Russ)
zur gleichen Zeit ausfallen würden..


Teilen