>

Liebes Forum. So bitte nicht!

#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Atombutton. Ich hätte ja die Alternative, die locker das Zeug zum Erfolgsmodell hätte. Leider ist sie weder politically, genderly noch moderatelly correct  :neutral-face


Zumal ich mir sicher bin, dass deine Alternative bis zum Erbrechen gedrückt werden würde....    


Das weise ich als reine Spekulation auf das Schärfste zurück. Auch gibt es momentan weder etwas zu bestätigen noch zu dementieren.




Niemand hat die Absicht, einen A.... zu installieren.


Wir verstehen uns. Zudem liegen neueste wissenschaftliche Erkenntnisse vor, denen zufolge alleine schon das aufmerksame und hingebungsvolle Betrachten gesundheitliche Wunder wirkt - wie dann erst gar das Drücken  
Eine Maßnahme zum gesundheitlichen Wohlbefinden des Forums mithin - nicht mehr, aber erst recht nicht weniger  




"mithin" kenne ich sonst nur vom Finanzamt. "Mithin sind zu wenig entrichtet....."    


Man weiß eben nie, mit wem mans hier zu tun hat  
#
sotos beitrag wird gesperrt und hier wird seit ein paar seiten ot geschrieben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Muss mich doch sehr wundern.

Eine Anmahnung der Einhaltung mindester menschlicher Umgangsformen sollte eigentlich keine Diskussion auslösen, sondern zum kurzen Innehalten und Zusammenreißen anhalten.

Auch im Abstiegskampf. Auch beim Fußball... jaja, ich weiß. Die Emotionen. Entschuldigt wohl alles.

Nur weil es Fußball ist, werfen wir alles über Bord, was Anstand und vernünftiges Miteinander heißt?

Lasst uns am Riemen reißen. Vor allem angesichts der gerade ablaufenden furchtbaren Geschehnisse sollten wir den Stellenwert dessen, worüber hier geschrieben und geschimpft wird, wieder mal richtig einordnen.

Ganz, ganz weit unten.


Sehe ich ganz genauso.

Völlig unverständlich, dass sich manche hier darüber noch echauffieren, dass Beleidigungen zu unterlassen sind. Das sind sie nicht nur im (Fußball)Forum, sondern strafrechtlich gesehen. Man könnte sogar dafür belangt werden, und als Mod hat man diesbezüglich auch gewisse Verpflichtungen. Klar, dass man da als Mod irgendwann genug hat.

Zudem glaube ich, der Aufenthalt hier im Forum wäre für jeden angenehmer, wenn es nicht so viele Postings unterhalb der Gürtellinie gäbe. Dadurch spielen die so Angegriffenen auch nicht besser.

Was ich gar nicht verstehen kann, ist dass manche hier quasi noch ein Recht einfordern, bestimmte Ausdrücke benutzen zu dürfen.

Volle Unterstützung für die im Eingangs-Post angekündigte Maßnahme von meiner Seite. Ich nehme an, sie wird wie immer mit Augenmaß umgesetzt.
#
Moralapostel? Was soll das?

Wenn der Mob anonym vor dem Stadion tobt und seinen Frust rausschreit, dann ist das Demokratie und wenn man hier was schreibt? Dann sperrt die User eben. Die Daten habt Ihr ja.

Was ich allerdings nicht verstehe, ist, dass hier Beiträge gesprerrt werden, nur weil einer einen Spieler als Lusche bezeichnet hat oder Graupe oder was weiß ich. Das Auftreten auf dem Platz ist der Grund für solche Aussagen und wenn wir gewinnen, dann haben wieder alle den Patti, den Titschi und den Schorsch lieb. So ist die Welt eben...
#
Unsere Spieler sind ja auch keine Graupen oder Luschen, sie spielen halt nur seit ein paar Monaten ziemlich mädchenhaft! Aber keine Angst, bei Vertragsverhandlungen laufen sie wieder zur Höchstform auf (zumindest in HBs Büro)...
Aber darüber macht sich wahrscheinlich / leider kein Spieler Gedanken. Während der Vorstand sich für seine Fans schämt, schäme ich mich seit Wochen für das Auftreten meiner Spieler und meines Trainers. Es ist leider nur noch peinlich, wenn man als Eintracht-Fan jedes Heimspiel live sieht und die einzige Hoffnung darin besteht, dass unsere Elf wieder mit Mut Richtung gegnerisches Tor spielt. Aber trotzdem sollten wir unsere Spieler nicht öffentlich beleidigen, aber nur weil es immo gar nichts bringt. Weiter Support, in der Hoffnung, dass der ein oder andere Spieler die Verantwortung übernimmt und den Rest mitreißt...
#
Für das hier habe ich eine viel zu niedrige Frustrationstoleranz.
Darum treibe ich mich längst in seichteren Communities rum.

Überall jedoch gibt es diese Neigung zur Userkategorisierung, der ich mich stets verschlossen habe, denn die Grenzen zwischen selbsternannten Köpfen bis hin zu Enddarmausgängen ist fließender als Viele wahrhaben wollen.  Da tun sich zum Teil erschreckende Diskrepanzen zwischen Selbstbild und Fremdbild auf. Auch beste Integration in diverse Stammtische kann darüber nicht hinwegtäuschen.

Die Mods leisten hier imho eine Herkulesaufgabe und meine persönliche Grundhaltung kann da nur Unterstützung sein.  
#
Liebe Moderatoren,
ich glaube diesmal habt Ihr nicht viel zu tun, der Sieg war mehr als überfällig, die Nerven lagen ganz schön blank. Danke nochmal für Eure Arbeit, ich hoffe ab heute wird`s wieder aufwärts gehen mit unserer Eintracht!
#
Jaja, wir haben gewonnen, da lässt sich vieles leichter ertragen.

Danke aber an alle, die trotz des extrem nervenaufreibenden Spiels heute ruhig geblieben sind.

Das war/ist heute doch deutlich angenehmer zu moderieren/nachbearbeiten als in den vergangenen Wochen.
#
Könnt ihr das den Leuten übelnehmen ? Für kein Geld der Welt würde ich mir nur noch ein Spiel der Eintracht antun !!!
Ich bin seit 15 Jahren Fan ! ICH SCHWÖRE AB !!!!
#
jonny56 schrieb:
Könnt ihr das den Leuten übelnehmen ? Für kein Geld der Welt würde ich mir nur noch ein Spiel der Eintracht antun !!!
Ich bin seit 15 Jahren Fan ! ICH SCHWÖRE AB !!!!


Tschö!
#
jonny56 schrieb:
Könnt ihr das den Leuten übelnehmen ? Für kein Geld der Welt würde ich mir nur noch ein Spiel der Eintracht antun !!!
Ich bin seit 15 Jahren Fan ! ICH SCHWÖRE AB !!!!


Dann geh doch! ICh bleibe auch zwei drei Ligen tiefer!
#
Liebes Moderatorenteam,

mit diesem Hinweis habt Ihr die Meinung von vielen zigtau-send Fans ausgesprochen.

Ich kann nur sagen,  weiter so und hoffentlich hat jeder, Anhänger, der sich hier tummelt, begriffen, dass es niemanden hilft in einer Sprache zu reden, die nicht hierher gehört.

In diesem Forum sollte jeder seine Meinung --auch wenn sie äußerst kritisch ausfallen sollte-- formulieren. Doch bitte, immer und ausschließlich auf der Basis eines zumindest vernünftigen und damit vertretbaren Niveau.

Optimist1
#
Optimist1 schrieb:
Liebes Moderatorenteam,

mit diesem Hinweis habt Ihr die Meinung von vielen zigtau-send Fans ausgesprochen.

Ich kann nur sagen,  weiter so und hoffentlich hat jeder, Anhänger, der sich hier tummelt, begriffen, dass es niemanden hilft in einer Sprache zu reden, die nicht hierher gehört.

In diesem Forum sollte jeder seine Meinung --auch wenn sie äußerst kritisch ausfallen sollte-- formulieren. Doch bitte, immer und ausschließlich auf der Basis eines zumindest vernünftigen und damit vertretbaren Niveau.

Optimist1



absolut....da kann ich dir nur zustimmen!


Teilen