Liebes Forum. So bitte nicht!

#
Vollpfosten
Vollsp.ast
Vollidiot
Volldepp
fi.ckt euch
behindert
Vollpfeife
Wir freuen uns im Moment alle nicht und die Nerven liegen blank. Dennoch, so geht es wirklich nicht. Alles Ausdrücke gegen Spieler und Funkionäre von Eintracht Frankfurt .
Diese Liste könnte noch heftigst verlängert werden.
Alles Ausdrücke, die im Spielthread gegen Schalke verwendet wurden.
Eine Niveaudiskussion hat hier eigentlich keinen Zweck mehr.
Es ist schwer, unsere Rückrundenbilanz nach unten noch zu toppen. Aber einige User schaffen das locker.
Ab sofort werden alle User die durch solche Pöbeleien auffallen, bis nächsten Montag aus dem "Unsere Eintracht" gebannt.

Das Moderatorenteam.
#
Das Moderatorenteam schrieb:

Ab sofort werden alle User, die durch solche Pöbeleien auffallen, bis nächsten Montag aus dem UE gebannt.

Nachvollziehbar, allerdings: "ab sofort"? Für mich haben in sachlichen Diskussionen Beleidigungen nichts zu suchen, nicht erst seit heute. Da spielt es auch keine Rolle, dass es sich hier um ein Fußballforum handelt und niemand aus Zucker ist. Man kann sich argumentativ "bekriegen", aber Beleidigungen sind immer fehl am Platz.
#
Das Moderatorenteam schrieb:

Ab sofort werden alle User die durch solche Pöbeleien auffallen, bis nächsten Montag aus dem "Unsere Eintracht" gebannt.

Das Moderatorenteam.


Bis nächsten MONAT wäre mir lieber... oder nächstes Jahr?
#
Liebe Mods, hab euch gestern beim Lesen des Spielthreads schmerzlich vermisst!
#
Wenn wir schon absteigen, dann bitte mit Etikette und Stil...,   ... dazu gehört auch, dass die Eintracht z. B. ganz vertragstreu den Trainer bis zum bitteren (?) Ende weiter wursteln lässt.
#
f1r3 schrieb:
Das Moderatorenteam schrieb:

Ab sofort werden alle User, die durch solche Pöbeleien auffallen, bis nächsten Montag aus dem UE gebannt.

Nachvollziehbar, allerdings: "ab sofort"? Für mich haben in sachlichen Diskussionen Beleidigungen nichts zu suchen, nicht erst seit heute. Da spielt es auch keine Rolle, dass es sich hier um ein Fußballforum handelt und niemand aus Zucker ist. Man kann sich argumentativ "bekriegen", aber Beleidigungen sind immer fehl am Platz.


Damit hier kein falscher Eindruck entsteht: für uns haben Beleidigungen hier ebenfalls nichts zu suchen. Und das natürlich nicht erst seit diesem Wochenende. Und bisher wurde ein solches Fehlverhalten auch schon bestraft.
Ab sofort werden solche Fälle allerdings - in Form der einwöchigen Verbannung - nun mit einer härteren Bestrafung rechnen müssen.

Shlomo
#
Der kleine sotirios soll bitte am Eingang von seinen Eltern abgeholt werden.  Mein Gott. Der Durchschnittsuser ist doch nicht neun Jahre alt. Dann sperrt sie halt.
Dieses Gerede von "Bestrafung" , bin ich hier in der Besserungsanstalt?

Mit Verlaub , fast jedes dieser schlimmen Wörter sag ich den Spielern und den Verantwortlichen in Anbetracht der gezeigten Leistungen auf den Kopf zu. Wahrscheinlich weil ich so ein Prolet bin.
#
gestern war es widerlich!
#
Was erwartet uns, eine Haftstrafe auf einer französischen Insel wie bei Papillon, nun gut, versuchen wir uns: Edle Recken, würdet ihr die Güte haben, eure Kräfte mehr als bis zu diesem Tage zu bemühen, sonst dünket mir ein Niedergang ohn' schnelle Wiederkehr oder wie das Dichterwort sagt: Verzweiflung, Angst und Schrecken, hinweg von diesem Flecken (habe ich aus einem Donald Duck Heft, verlässliche Quelle) oder, was nächsten Samstag zu erwarten ist: Habe nun ... (siehe Faust von Goethe) mit eifrigem Bemühn, nun steh' ich hier, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor (Meister Skibbe); da bleibt dann nur noch der Götz von Berlichingen: L.M.A.A.. (Hoffe, ich habe mich weitgehend gewählt ausgedrückt). ,-)
#
Ich empfehle alle Beteiligten einen acht Jahreszeiten Schlaf-bis zum Wiederaufstieg 2013.
#
Petermann schrieb:
Ich empfehle alle Beteiligten einen acht Jahreszeiten Schlaf-bis zum Wiederaufstieg 2013.


Ach Peter,

biste Dir sicher mit 2013.?

So wie´s aussieht werden wir Alten eher in die Kiste hüppen als noch mal bessere Zeiten zu erleben.
#
mickmuck schrieb:
gestern war es widerlich!  

wer gestern den Fährmann net beschimpft hat muss tot sein.
#
wenn es keine anderen probleme gibt.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
gestern war es widerlich!  

wer gestern den Fährmann net beschimpft hat muss tot sein.



keine ahnung, dann bin ich wohl tot. mich hat er auch wahnsinnig gemacht aber was hier abging, war unter aller sau. dein "trottel" war da fast noch ein kosename .
#
HeinzGründel schrieb:
Der kleine sotirios soll bitte am Eingang von seinen Eltern abgeholt werden.  Mein Gott. Der Durchschnittsuser ist doch nicht neun Jahre alt. Dann sperrt sie halt.
Dieses Gerede von "Bestrafung" , bin ich hier in der Besserungsanstalt?

Mit Verlaub , fast jedes dieser schlimmen Wörter sag ich den Spielern und den Verantwortlichen in Anbetracht der gezeigten Leistungen auf den Kopf zu. Wahrscheinlich weil ich so ein Prolet bin.


Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe Heinz. Du bist also dafür, die oben auszugsweise genannten Begriffe kommentarlos im Raum stehen zu lassen?

Ich bin schon auch ab und zu im Stadion und bekomme sehr wohl mit, dass der Umgangston dort ähnlich ist. Ich finde aber, dass man in einem öffentlichen Forum so etwas durchaus anders bewerten kann. Einmal gebrüllt verschallt so eine Aussage im Stadion, auf dem Trainingsplatz oder auf der Zeil. Hier aber bleibt das stehen und zwar mitunter jahrelang.

Shlomo
#
Einfach nur erbaermlich, was gestern hier ablief. Nach Faehrmanns Patzer gings erst richtig los. In solchen Situationen tritt der wahre Charakter eines Menschen zum Vorschein.  
#
ich lass das nächste mal auch erst mal kurz bissjen zeit vergehen und reagier mich anderweitig ab, ich will ja schliesslich hier nicht gesperrt werden
#
Echt grandios. HG hast du nichts besseres zu tun, als ein paar Wörter (von shlomo?) auf die Goldwaage zu legen. Den Spieltagsthread hast du doch bestimmt gestern nicht gelesen, bevor einige Mods ca. 75 Beiträge mit übelsten Beleidigungen gelöscht haben. Aber mal drüber aufgeregt.

Was du den Spielern sagst, ist mir egal. Hier im Forum schreibst du zum Glück anders. Und in blog-g bist du sicher auch nicht auf die Idee gekommen, einzelne Spieler übelst zu beleidigen. Also hör doch auf, dich künstlich aufzuregen.


Mr. Boccia, was ich gestern geschrieen habe, möchtest du nicht wissen. Was ich über manche der Aktiven da denke auch nicht. Aber weder du noch ich schreiben es in der Form. Und das ist gut so.
#
Adlertreu4ever schrieb:
ich lass das nächste mal auch erst mal kurz bissjen zeit vergehen und reagier mich anderweitig ab, ich will ja schliesslich hier nicht gesperrt werden


Das ist doch ne gute Einstellung   .

An solchen Tagen meide ich das UE meistens. Eine Nacht drüber schlafen ändert zwar an der Situation nichts, aber der erste Ärger hat sich gelegt und man kann mit den Geschehnissen einigermaßen normal umgehen (auch seinen Ärger ohne Beleidigungen los werden).
#
Zum ersten mal seit Jahren hab ich garkeine Lust hier überhaupt zu schreiben geschweige denn auch zu lesen. Bin recht ratlos und traurig, habe deswegen auch die Bschimpfungen nicht mitbekommen.


Teilen