>

Trainings-Krümel(c) 9.12.

#
Zunächst ganz herzlichen Dank an die FR für den Titel Hardcore-Kiebitz ....

Vor dem Training ist Alvarez Runden gelaufen und Rode hat, wie schon seit Tagen, mit Fabacher erweitertes Lauf- und Balltraining gemacht. Rode äußert sich sehr zufrieden mit seinem Zustand und findet sich gut im Rehaplan.

Außer Russ alle dabei. Halt, Boekamp war nicht anwesend. Es wurde kolportiert, daß er mit Hölzenbein auf Innenverteidiger-Schau sei ,-).  

Rössl ist im Training, er war nie verletzt, war 'ne klare Sundermann-Ente diese Woche.

Fenin hat nur am Dienstag mit dem Training ausgesetzt bzw ist Runden gelaufen, weil ihm zwei Zähne gezogen wurden. Er hat gestern und auch heute voll mittrainiert.

Und Meier? Von wegen heute nur reduziertes Training. Er hat die komplette Einheit absolviert, als einer der ganz wenigen in kurzen Hosen und Socken - auch hardcore. Keine Spur einer Muskelverhärtung.

Titsch trainiert auch schon seit Dienstag komplett mit der Mannschaft.

Vom Training selbst muß ich nichts weiter berichten, der übliche Ablauf. Im Trainingsspiel wurde die Innenverteidigung der einen Mannschaft von Titsch und Kraus gebildet, in der anderen Mannschaft spielten Vasoski und Clark innen. Dies sieht erwartungsgemäß etwas stabiler aus. Kann aber auch an den unterschiedlichen Bemühungen der Offensivreihen gelegen haben. Köhler ist weiterhin gut drauf, auch Fenin scheint wieder etwas besser in die Gänge zu kommen. Keine Aktionen gibt es von Heller, Steinhöfer, Altintop und Korkmaz zu berichten. Doch, Schnee ist des Österreichers Metier. Er hat wieder, wie alle Jahre, einen Schneemann gebaut. Assisted by Martin.

Hatte eben noch zwei Sätze zu Fährmann hier niedergeschrieben, hab' sie aber wieder gelöscht, okay?  Er hat jetzt seine unerwartete Chance, er mußmußmuß sie nutzen. Ich ziehe mein Genick ein und harre der Ergebnisse.

Sonst noch Fragen?
#
Vielen Dank uaa  Klingt doch insgesamt gar nicht sooo schlecht.
#
upandaway schrieb:
Zunächst ganz herzlichen Dank an die FR für den Titel Hardcore-Kiebitz ....

Vor dem Training ist Alvarez Runden gelaufen und Rode hat, wie schon seit Tagen, mit Fabacher erweitertes Lauf- und Balltraining gemacht. Rode äußert sich sehr zufrieden mit seinem Zustand und findet sich gut im Rehaplan.

Außer Russ alle dabei. Halt, Boekamp war nicht anwesend. Es wurde kolportiert, daß er mit Hölzenbein auf Innenverteidiger-Schau sei ,-).  

Rössl ist im Training, er war nie verletzt, war 'ne klare Sundermann-Ente diese Woche.

Fenin hat nur am Dienstag mit dem Training ausgesetzt bzw ist Runden gelaufen, weil ihm zwei Zähne gezogen wurden. Er hat gestern und auch heute voll mittrainiert.

Und Meier? Von wegen heute nur reduziertes Training. Er hat die komplette Einheit absolviert, als einer der ganz wenigen in kurzen Hosen und Socken - auch hardcore. Keine Spur einer Muskelverhärtung.

Titsch trainiert auch schon seit Dienstag komplett mit der Mannschaft.

Vom Training selbst muß ich nichts weiter berichten, der übliche Ablauf. Im Trainingsspiel wurde die Innenverteidigung der einen Mannschaft von Titsch und Kraus gebildet, in der anderen Mannschaft spielten Vasoski und Clark innen. Dies sieht erwartungsgemäß etwas stabiler aus. Kann aber auch an den unterschiedlichen Bemühungen der Offensivreihen gelegen haben. Köhler ist weiterhin gut drauf, auch Fenin scheint wieder etwas besser in die Gänge zu kommen. Keine Aktionen gibt es von Heller, Steinhöfer, Altintop und Korkmaz zu berichten. Doch, Schnee ist des Österreichers Metier. Er hat wieder, wie alle Jahre, einen Schneemann gebaut. Assisted by Martin.

Hatte eben noch zwei Sätze zu Fährmann hier niedergeschrieben, hab' sie aber wieder gelöscht, okay?  Er hat jetzt seine unerwartete Chance, er mußmußmuß sie nutzen. Ich ziehe mein Genick ein und harre der Ergebnisse.

Sonst noch Fragen?

Super Service wie immer...eine haette ich noch: wie sah's mit Ama aus, kann man davon ausgehen, dass er nochmals von Beginn an auflaeuft nach den Trainingseindruecken?
#
vielen dank.
#
Gibt's bei Mengers Torwarttraining oder in den Trainingsspielen eigentlich einen Unterschied zwischen Rössl und Fährmann?
#
HARDCORE! Habs mir ja gedacht... *lach*

Aber was du über Fährmann schreiben wolltest, würde mich ja schon interessieren!  

Von Russ weißt du also nichts, oder? Weil die Eintracht nichts vermeldet und im SaW auch nichts steht.
#
Ob dieser Schneemann eine Option für die IV wäre?
#
Fährmann mussmussmuss. Und wirdwirdwird. (Der hat nur eine ganz eigene Falltechnik, ehrlich, trust me!)

Was für eine Frisur hatte denn der Ümit-Schneemann - schad, dasstu net auch noch Hardcore fotografierst   Und dass Meier ganz normal und kurzbehost mittrainiert hat - das freufreufreut mich.

Dankedankedanke.
#
Bigbamboo schrieb:
Ob dieser Schneemann eine Option für die IV wäre?  


Ich hab gehört, der hat Probleme bei dem Stellungsspiel insbesondere, bei Abseitsfallen.
#
Bigbamboo schrieb:
Ob dieser Schneemann eine Option für die IV wäre?  


da ihn ümit gebaut hat, dürfte er zu klein sein  
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ob dieser Schneemann eine Option für die IV wäre?  


da ihn ümit gebaut hat, dürfte er zu klein sein    

#
bruno___pezzey schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ob dieser Schneemann eine Option für die IV wäre?  


da ihn ümit gebaut hat, dürfte er zu klein sein    





Vielleicht sollte man ihn Marco nennen und nach Gladbach verkaufen....


#
Ruben schrieb:
....wie sah's mit Ama aus, kann man davon ausgehen, dass er nochmals von Beginn an auflaeuft nach den Trainingseindruecken?


Jou, davon könnte man durchaus ausgehen. Wie aber erwähnt, macht auch Fenin wieder vermehrt auf sich aufmerksam.
#
singender_adler schrieb:
Gibt's bei Mengers Torwarttraining oder in den Trainingsspielen eigentlich einen Unterschied zwischen Rössl und Fährmann?


Nicht wirklich. Jedenfalls nicht in meiner Wahrnehmung.
#
upandaway schrieb:
Zunächst ganz herzlichen Dank an die FR für den Titel Hardcore-Kiebitz ....

Vor dem Training ist Alvarez Runden gelaufen und Rode hat, wie schon seit Tagen, mit Fabacher erweitertes Lauf- und Balltraining gemacht. Rode äußert sich sehr zufrieden mit seinem Zustand und findet sich gut im Rehaplan.

Außer Russ alle dabei. Halt, Boekamp war nicht anwesend. Es wurde kolportiert, daß er mit Hölzenbein auf Innenverteidiger-Schau sei ,-).  

Rössl ist im Training, er war nie verletzt, war 'ne klare Sundermann-Ente diese Woche.

Fenin hat nur am Dienstag mit dem Training ausgesetzt bzw ist Runden gelaufen, weil ihm zwei Zähne gezogen wurden. Er hat gestern und auch heute voll mittrainiert.

Und Meier? Von wegen heute nur reduziertes Training. Er hat die komplette Einheit absolviert, als einer der ganz wenigen in kurzen Hosen und Socken - auch hardcore. Keine Spur einer Muskelverhärtung.

Titsch trainiert auch schon seit Dienstag komplett mit der Mannschaft.

Vom Training selbst muß ich nichts weiter berichten, der übliche Ablauf. Im Trainingsspiel wurde die Innenverteidigung der einen Mannschaft von Titsch und Kraus gebildet, in der anderen Mannschaft spielten Vasoski und Clark innen. Dies sieht erwartungsgemäß etwas stabiler aus. Kann aber auch an den unterschiedlichen Bemühungen der Offensivreihen gelegen haben. Köhler ist weiterhin gut drauf, auch Fenin scheint wieder etwas besser in die Gänge zu kommen. Keine Aktionen gibt es von Heller, Steinhöfer, Altintop und Korkmaz zu berichten. Doch, Schnee ist des Österreichers Metier. Er hat wieder, wie alle Jahre, einen Schneemann gebaut. Assisted by Martin.

Hatte eben noch zwei Sätze zu Fährmann hier niedergeschrieben, hab' sie aber wieder gelöscht, okay?  Er hat jetzt seine unerwartete Chance, er mußmußmuß sie nutzen. Ich ziehe mein Genick ein und harre der Ergebnisse.

Sonst noch Fragen?


Er fällt langsamer als eine Bahnschranke   .... aber doch nur wenn es die Situation erfordert und er gesehen hat, daß der Ball ohnehin vorbeigeht.Oder nicht?

Oma hat immer gesagt: "Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muß"
#
Danke für die Krümel!  

Und neinneinnein, ich will die Sätze über Fährmann nicht wissen.    Ich ziehe mein Genick mit ein und verweise auf meine Eindrücke beim Warmschießen der Mannschaft: manchmal Kullerbälle, und dann wieder taucht der Dinger raus.... so wie am Samstag in Köln!  
#
rotundschwarz schrieb:
Fährmann mussmussmuss. Und wirdwirdwird. (Der hat nur eine ganz eigene Falltechnik, ehrlich, trust me!)

Was für eine Frisur hatte denn der Ümit-Schneemann - .


No, sorry, I don't trust you. Dazu habe ich ihn wohl schon zu viele hundert Male fallen sehen...

Ich weiß ja, daß Du zukünftige Geschehnisse immer gern mit der Kraft Deiner Gedanken beeinflussen willst.....ich bleibe skeptisch, ob er wirdwirdwird
#
Bigbamboo schrieb:
Ob dieser Schneemann eine Option für die IV wäre?  


Ist das der Schneemann, der mal bei Klaus Schlappner, dem Waldhof und Jonathan Akpoborie eine Rolle gespielt hat?  
#
Dirty-Harry schrieb:

Er fällt langsamer als eine Bahnschranke   .... aber doch nur wenn es die Situation erfordert und er gesehen hat, daß der Ball ohnehin vorbeigeht.Oder nicht?

Oma hat immer gesagt: "Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muß"  


Stein hätte da maximal den Arm gehoben  


thx für die Krümmel
#
upandaway schrieb:
singender_adler schrieb:
Gibt's bei Mengers Torwarttraining oder in den Trainingsspielen eigentlich einen Unterschied zwischen Rössl und Fährmann?


Nicht wirklich. Jedenfalls nicht in meiner Wahrnehmung.


Schade  :neutral-face  Aber dank dir für den perfekten Trainings-Krümel-Service!


Teilen