>

Wer ist euer Eintracht-Spieler des Jahrzehnts?

#
FredSchaub schrieb:
ingosen schrieb:
...Marco Gebhardt    


war dem sein wichtigstes Tor nicht in den 90ern??


 29.05.1999
#
reggaetyp schrieb:
FredSchaub schrieb:
ingosen schrieb:
...Marco Gebhardt    


war dem sein wichtigstes Tor nicht in den 90ern??


 29.05.1999


und das war ein echter Hammer  
#
Eben Aber auch sonst durchaus konstant stabile Leistung gebracht!
#
Ganz eindeutig Friedhelm Fukel!
#
ich trinke kein bier oder sowas, bin nur wo ganz anders
dont adjuge somebody you dont know oder sowas
#
Also ich persönlich war am euphorischten als die Mannschaft es bis ins Pokalfinale schaffte und danach auch international ran durfte. Es war gefühlt für mich das beste Jahr der Eintracht und deswegen würde ich mich auch genötigt fühlen, aus diesem Kader einen Spieler zu wählen, genauso wie ich aus den 90igern sofort Yeboah sagen würde, obwohl der gemessen am Zeitraum gar nicht so lang dabei war.

Obwohl Takahara und Ama über diese Zeit noch mit die Namenhaftesten Stürmer waren, würde ich trotzdem Alexander Meier wählen, letztendlich aber auch, weil er gemessen am Jahrzehnt trotz seiner phantomhaften Spielweise in vielen entscheidenden Momenten immer da war. Er ist mir menschlich nicht unsympatisch und ... so zeigt auch die Statistik - so schlecht wie ihn einige machen, ist er nun auch wieder nicht
#
Benni Köhler


Teilen