>

Wunsch/ Kostenpflichtige Forenbeiträge

#
HeinzGründel schrieb:
Es ist immer noch unklar bei wem es sich um den Schöpfer der" Meßkircher Flecksau" handelt. Bad sollte endlich mal geklärt werden.


Steht weder als Trainer noch als SD in Liga 2 zur Verfügung. Vergiss es  
#
Wenn ein Beitrag im "Vögeln für drei Punkte"-Thread nun 25 Cent kostet, fällt das dann nicht schon in den Bereich der Prostitution?  
#
Tackleberry schrieb:
Wenn ein Beitrag im "Vögeln für drei Punkte"-Thread nun 25 Cent kostet, fällt das dann nicht schon in den Bereich der Prostitution?    


Richtig teuer wird`s nur, wenn Du mir antworten willst!
#
Traum meiner schlaflosen Nächte" ich liebe dich" !noch kostet es nichts dir dass zu sagen im Forum.
#
Charisma schrieb:
Traum meiner schlaflosen Nächte" ich liebe dich" !noch kostet es nichts dir dass zu sagen im Forum.


Mich?  
#
Tackleberry schrieb:
Charisma schrieb:
Traum meiner schlaflosen Nächte" ich liebe dich" !noch kostet es nichts dir dass zu sagen im Forum.


Mich?    



ich steh net auf Männer jungs odder dergleichen.
#
Charisma schrieb:
Tackleberry schrieb:
Charisma schrieb:
Traum meiner schlaflosen Nächte" ich liebe dich" !noch kostet es nichts dir dass zu sagen im Forum.


Mich?    



ich steh net auf Männer jungs odder dergleichen.  


Ich auch nicht. Hast mich aber ganz schön erscheckt...  
#
Tackleberry schrieb:
Charisma schrieb:
Tackleberry schrieb:
Charisma schrieb:
Traum meiner schlaflosen Nächte" ich liebe dich" !noch kostet es nichts dir dass zu sagen im Forum.


Mich?    



ich steh net auf Männer jungs odder dergleichen.  


Ich auch nicht. Hast mich aber ganz schön erscheckt...    


Meinte natürlich erschreckt. Oder erschrocken. Oder was auch immer.
#
Tackleberry schrieb:
Charisma schrieb:
Tackleberry schrieb:
Charisma schrieb:
Traum meiner schlaflosen Nächte" ich liebe dich" !noch kostet es nichts dir dass zu sagen im Forum.


Mich?    



ich steh net auf Männer jungs odder dergleichen.  


Ich auch nicht. Hast mich aber ganz schön erscheckt...    


Meintest du "Otter" ?
#
Wenn dadurch das Niveau gehoben werden kann, kann jeder diesem nur zustimmen, egal wofür eine Gebühr erhoben wird, von mir aus sehr gerne auch für einen karitativen Zweck !!!!!!!!!!!!!!
Optimist1


.
micha5554 schrieb:
Für die Eröffnung eines neuen Beitrags 1€ jede Antwort 0,25 €
Am Ende der Saison kann man die eine Hälfte Spenden und mit der anderen kann man zb bei der Saisoneröffnung Freigetränke verteile.
Aber das wichtigste dabei wäre es das Forum wieder auf ein gewisses Niveau zu bringen in dem es sich auch lohnt zu lesen.Ich persönlich finde es zum größten Teil einfach nur peinlich was viele hier von sich geben.Fast jede Diskussion wird im Keim erstickt,von Leuten die denken einfach alles in den Dreck ziehen zu müssen.
Genau so nervig sind natürlich auch die jenigen,die wegen jedem scheiß einen neuen Beitrag eröffnen,die dann zum größten Teil auch noch völlig sinnfrei und ohne jede Grundlage sind

#
Dann erheben wir am besten noch ne Gebühr fürs Kacken im Stadion. Wenn wir schon dabei sind.
#
Optimist1 schrieb:
Wenn dadurch das Niveau gehoben werden kann, kann jeder diesem nur zustimmen, egal wofür eine Gebühr erhoben wird, von mir aus sehr gerne auch für einen karitativen Zweck !!!!!!!!!!!!!!
Optimist1

und jeder, der die Namen unserer Spieler nicht kennt und/oder schreiben kann, wird von vornherein ausgeschlossen. Somit verabschieden wir uns von Optimist1.
#
Foofighter schrieb:
Kann man dann auch einen Jahresbeitrag entrichten ?

Eintracht-Flatrate!

Die Engländer sollen da wesentlich kommerzieller sein.
#
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Snuffle82 schrieb:
 


25ct bitte


Okay.


Gibts ne Faltrate?  


faltrate? um hier einige zusammenzufalten?
#
zwerg_nase schrieb:
crasher1985 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Snuffle82 schrieb:
 


25ct bitte


Okay.


Gibts ne Faltrate?  


faltrate? um hier einige zusammenzufalten?


gibs zu du hast die Mods bestochen das die das so abändern
#
mods bestechen? lieber soll mir die hand abfaulen...
#
Optimist1 schrieb:
Wenn dadurch das Niveau gehoben werden kann, kann jeder diesem nur zustimmen, egal wofür eine Gebühr erhoben wird, von mir aus sehr gerne auch für einen karitativen Zweck !!!!!!!!!!!!!!
Optimist1


.
micha5554 schrieb:
Für die Eröffnung eines neuen Beitrags 1€ jede Antwort 0,25 €
Am Ende der Saison kann man die eine Hälfte Spenden und mit der anderen kann man zb bei der Saisoneröffnung Freigetränke verteile.
Aber das wichtigste dabei wäre es das Forum wieder auf ein gewisses Niveau zu bringen in dem es sich auch lohnt zu lesen.Ich persönlich finde es zum größten Teil einfach nur peinlich was viele hier von sich geben.Fast jede Diskussion wird im Keim erstickt,von Leuten die denken einfach alles in den Dreck ziehen zu müssen.
Genau so nervig sind natürlich auch die jenigen,die wegen jedem scheiß einen neuen Beitrag eröffnen,die dann zum größten Teil auch noch völlig sinnfrei und ohne jede Grundlage sind




Selten so einen Quatsch wie diesen Thread hier gelesen, als würde Geld verhindern das Blödsinn geschrieben wird. Weltfremder geht es nicht, auch kann sowas nur von Leuten kommen die selber Geld haben und Leute mit weniger Geld benachteiligen wollen.
#
Vergiss es Propain,
dann kommen die mit ner neuen Idee!
Jeder darf jeden sperren oder so. Damit hier durch die Höheren der Pöbel mal beiseite geräumt werden kann    
Das beste daran ist nur das sich an diesem Fred Leute beteiligen die erst kurz dabei sind aber schon mehr als 5 gesperrte Freds wegen falscher Untergruppe oder doppelter Eröffnung getätigt haben!
Ich würde voerschlagen das ich das überwache und mir daher die umsonst gezahlten 5 Euro für die 5 Sperrfreds vom Forum zurückhole.
Dann kann ich auch noch bissel bei euch bleiben      


Teilen