>

SAW Gebabbel - 10.12.2010

#
ich glaube wenns nach tobago geht würde auch die Forums-11 mit der richtigen Einstellung um die Meisterschaft mitspielen können  
#
marcelninho85 schrieb:
ich glaube wenns nach tobago geht würde auch die Forums-11 mit der richtigen Einstellung um die Meisterschaft mitspielen können    

In der Liga der Forumsmannschaften vielleicht, wer weiß. Du musst das nicht ins Lächerliche ziehen bzw. natürlich kannst du das. Aber was bringt es dir? Die richtige Einstellung bei ungefähr gleichen Voraussetzungen, wie z.B. das fussballerische Können, da ist der einzige Unterschied die Einstellung bzw. man kann einiges ausgeleichen dadurch. Musst du aber nicht glauben ist deine Sache

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:

In der Liga der Forumsmannschaften vielleicht, wer weiß. Du musst das nicht ins Lächerliche ziehen bzw. natürlich kannst du das. Aber was bringt es dir? Die richtige Einstellung bei ungefähr gleichen Voraussetzungen, wie z.B. das fussballerische Können, da ist der einzige Unterschied die Einstellung bzw. man kann einiges ausgeleichen dadurch. Musst du aber nicht glauben ist deine Sache

Gruß,
tobago

Ich hoffe, damit möchtest Du nicht meine Eignung als RV in Frage stellen. Gut, die Luft fehlt, vielleicht habe ich auch das ein oder andere Zehntel an Schnalligkeit eingebüßt, ich habe aber eine Topeinstellung und mit einem Sauerstoffzelt (hust, hust) schaffe ich locker den Anstoß.

Die Pappnasen, hauen wir wesch, 0:3
#
concordia-eagle schrieb:

Ich hoffe, damit möchtest Du nicht meine Eignung als RV in Frage stellen. Gut, die Luft fehlt, vielleicht habe ich auch das ein oder andere Zehntel an Schnalligkeit eingebüßt, ich habe aber eine Topeinstellung und mit einem Sauerstoffzelt (hust, hust) schaffe ich locker den Anstoß.

Bedeutet das, Du schnallst nix mehr?  ,-)
#
tobago schrieb:
marcelninho85 schrieb:

Gruß,
tobago

ne du hast ja Recht, aber du reduziert die Diskussion über Aufstellung, Ergebnisse usw sehr darauf... außerdem mache ich mich nicht darüber lustig sondern wollte das nur ironisch anmerken, also nichts für ungut und nicht persönlich!

Grüße und auf 3 Punkte! Mit der richtigen Einstellung wird das schon was!
#
marcelninho85 schrieb:

..... außerdem mache ich mich nicht darüber lustig sondern wollte das nur ironisch anmerken, also nichts für ungut und nicht persönlich!

Ist ja auch OK, ich grinse ja selbst oft einfach Leute aus und sollte mich nicht beschweren.

Um 17:20 Uhr sind wir übrigens alle schlauer.

Gruß,
tobago
#
concordia-eagle schrieb:

Die Pappnasen, hauen wir wesch, 0:3  

Oje als rechten Verteidiger hätte ich jetzt Schranz oder so vorgesehen gehabt....

Pedro links und Du eher so in der Mitte. Aber dass die Schnalligkeit fehlt ist natürlich doof, im wahrsten Sinne. Da bleibt wohl nur die Bank.

Gruß,
tobago
#
Ich mach den Skippe

Qualifikation als ehemaligier E und F Jugendtrainer sind perfekt, dazu habe ich vorher nie gegen den Ball getreten  
( Wenn ichs mir richtig überleg könnt ich auch gleich den Jogi beerben.)

Teilen